Jump to content

Warum sind Frauen zu scheu um...


littledig1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... einem nachrichtenmäßig, sowie gästebucheintragstechnisch völlig verwahrlosten, reichen(vom Niveau her), nach dem Duft eines erotischen Körpers schmachtenden, aus dem Bauch heraus Threaderöffner etwas liebes, frivoles, freches oder auch provokantes schreiben?


Geschrieben

hat nichts mit "scheu" zu tun.Ich z.B. bin keine Verbalerotikerin,hab nichts davon..smile..mich interessiert nur das Reale


Geschrieben

[/QUOTE]
weil frau halt denkt das sie nicht gut genug aussieht für den mann das aber nur einbildung von ihrerseits sein könnte und sie die chance ihres lebens verpasst


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen zu scheu sind, um....!

Vielleicht und mit Recht vorsichtig

und

wählerisch...

Ist doch gut so !!


Geschrieben

@Geneve1
...bin ich auch nicht, aber ich würde schon gerne eine potentielle "Spielgefährtin" ein wenig kennenlernen. Sie mich ja wohl hoffentlich auch. Sonst hätte ich ja auch direkt ein Bild von meinem "spielzeug" reinstellen können.
Ich biete Niveau und suche dementsprechend auch niveauvolle Partner.

@mjon
Hab das was Du sagen wolltest nicht richtig verstanden. Aber ich glaube Du wolltest lustig sein

@rainerfotos
Das sehe ich genau so. "Vorsicht ist die mutter der Porzellankiste!" Aber wenn ich das Porzellan nie aus der Kiste heraus hole, wozu hab ich`s dann?

@Barbie
Könnt Dich einfach nur von oben bis unten abknutschen, Du "Weltwunder"


Geschrieben

manche sind scheu...

manche vorsichtig...

manche feige...


ich denke, den meisten geht es hier darum, ihre Begierden zu beschreiben, ohne wirklich Kontakt zu suchen...


Geschrieben

Im Prinzip entscheidet sich so eine Sache ganz ganz schnell, nämlich dann, wenn ich ein Bild von ihm sehe.
Dann weiß ich doch auf Anhieb, ob ich ihn sexuell begehren kann oder ob das bloß lauwarm für die Füß würde.
Und mal ehrlich, dann kann man es vorneweg abhaken!

Und umgekehrt wird´s natürlich ganz genauso sein, in letzter Konsequenz.


Geschrieben

Im Prinzip entscheidet sich so eine Sache ganz ganz schnell, nämlich dann, wenn ich ein Bild von ihm sehe...



Na klar ist es mit einem Bild einfacher sich ein Bild zu machen. Aber einen Eindruck, ob mich die person auch "berührt", ob ich mich "fallen lassen kann", bekomme ich doch erst, wenn ich einen gewissen Respekt vor der Person habe. Gut,ein Bild gibt zwar einen ersten Eindruck, verrät aber über das Niveau einer person doch noch recht wenig.


Geschrieben (bearbeitet)

... ja was genau?? Scheu ehrlich zusein??


Sprichst wohl aus jahrelanger Erfahrung.


bearbeitet von littledig1
Worum? Nix versteh?
Geschrieben

... die Weltherrschaft zu übernehmen?!
Wir sollen uns noch ein wenig zum Affen machen und dann...ab ins Körbchen, Männleins!


Geschrieben

ich glaube nicht das sie scheu sind , sie schreiben zwar sie suchen Niveau und Still (wahrscheinlich bei sich :-) haben aber nicht das Niveau adequat zu antworten geschweige denn, den nein danke button zu drücken , die sind nicht scheu , die sind unmöglich !


Geschrieben

Mit Scheu muss das nichts zu tun haben. Vielleicht fehlt ihnen einfach nur der Reiz das zu tun?


Geschrieben

ich glaube nicht das sie scheu sind ...



Also ich bin ziemlich überzeugt davon, und das kannst Du auf vielen ausführlichen Profiltexten auch nachlesen, dass die meisten Frauen einfach vollkommen unter der Gürtellinie angeschrieben werden. Das ist schon ziemlich nervig, aber genau da hinkt auch die poppen.de- Parität.

"Liebe Frauen, gerne dürft ihr mich auch vollspammen. Ich möchte nur einmal wissen, wie das ist."

Wir Männer bekommen einfach viel zu wenige Chancen zu zeigen, dass auch wir nicht nur aus "Schwanz" bestehen.
Aber das haben wir v.a. einigen unserer Artgenossen zu verdanken!


Geschrieben

Ich frage mich,welche Art von Frauen der TE hier meint??? Ein scheues Reh bin ich mit Sicherheit nicht, ich mag halt nich..


Geschrieben

Also ich bin ziemlich überzeugt davon, und das kannst Du auf vielen ausführlichen Profiltexten auch nachlesen, dass die meisten Frauen einfach vollkommen unter der Gürtellinie angeschrieben werden. ...



Das kann ich so nicht bestätigen, meine "Ey figgn?"- Posts halten sich in Grenzen. Vielleicht hab ich ja nur Glück

Und ... wenn mir jemand gefällt, dann schreibe ich durchaus eine PN oder einen Gästebucheintrag ...


Geschrieben

Ich frage mich,welche Art von Frauen der TE hier meint??? Ein scheues Reh bin ich mit Sicherheit nicht, ich mag halt nich..



Das Zitat von meinem post vorhin, bezog sich auf den kompletten Text meines Vorgängers. Dann wird mein Beitrag verständlicher. Er bezog sich nicht auf das Reizwort "scheu".
Aber schön, wenn ich somit etwas provokant rübergekommen bin


Geschrieben

Erotische Kommentare bekommt man wenn man auch Erotik ausstrahlt!
Die fehlt hier komplett.

Wenn ich Dein Profil so betrachte dann fühle ich mich auch nicht zu verbalerotischen Glanzleistungen motiviert.
Das Auge spricht mich nicht an. Es erinnert eher an die Mobby Dick und Kapitän Ahab in der Schlußscene wo der Kapitän schon tot am Waal hängt und das riesige Waalauge so böse in die Kamera guckt.

Die Erwähnung der bitteren Enttäuschung mit Deiner Ex läßt mich zusammen zucken...blos kein therapiebedürftiges männliches Exemplar das alles mit der Ex verbindet....

Der Satz mit dem Beißen auf Wunsch ist sowas von abgedroschen...näää

Wir haben und alle nicht gemalt und wir haben alle keine pefekten Profile aber Deine Art der Selbstdarstellung spricht zumindest mich nicht an.

Wenn ich diese Texte zum Kindesmißbrauch und der Alkoholfahrt in einem Profil sehe klicke ich sofort weg. Der Aufruf zur Verbreitung verstärkt das noch. Das ist der Gipfel den man hier in Profilen lesen kann. Wer braucht sowas hier?

Alles in allem finde ich in Deinem Profil nichts was Frauen wirklich ansprechen könnte. Niveau geht anders *sorry*


Geschrieben

das hätte ich jetzt nicht zutreffender beschreiben können als Kussmund4U und schliesse mich meiner vorposterin an


Geschrieben

Erotische Kommentare bekommt man wenn man auch Erotik ausstrahlt!
Die fehlt hier komplett.





Au ja. Paff. Das hat gesessen.
Na ja, die Sprüche hab ich kopiert, weil ich selbst Vater bin und wer damit ein Problem hat, fällt für mich sowieso raus.
Was die Erotik angeht, hättest Du leichter auch nur ein Auge reingesetzt. Ich will Dich hier nicht diskreditieren, aber besonders ansprechend finde ich Dein Foto definitiv auch nicht.
(Ist halt nun mal Geschmackssache)

Genau so wie der Text. Gut, wenn Du hören willst was für ein toller Hengst ich bin, dann steht das nicht direkt im Profil. Das sehe ich auch nicht als meine Arbeit an, das zu bewerten.
Und das Thema mit der Ex ist einfach der Grund, wieso ich es nicht unbedingt auf eine feste Beziehung anlege. Aber auch ich bin eher "monogam" veranlagt. Das heißt soviel wie: Lieber eine tolle Frau öfter, als jeden Tag eine Andere.

Aber ich nehme die Kritik gerne an und schau mal, was ich verändern will. DANKE


×
×
  • Neu erstellen...