Jump to content

Ehrlichkeit verlangen,aber eigene Wuensche real zu unterdruecken!


immortaldesire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon komisch und krass in welcher Schieflage sich Wunsch und Realitaet hier gegenueberstehen.

Da wird vom Anderen Ehrlichkeit und Tiefe erwartet und es ist zu Lesen das man(n) die Luegengeschichten(?) stecken lassen kann,doch wie sieht es mit dem eigenen Verhalten aus,auch zu sich Selbst?

Es wird geschrieben und gechattet was das Zeug haelt,gefolgt von anfaenglicher Euphorie von Bild und Text und der Aussage das dies ein inner Wunsch der Frau ist der im Innersten sehnlichst schlummert und den man teilen und erleben mag.

Wenn es denn darum gehen soll es dann wohlmoeglich in einer Begegnung zu teilen,ist meist die Euphorie reduziert auf Erklaerungs- und Ausfluchtsversuche,obwohl das innere der Frau immer noch sagt "Ich will eigentlich"!

Welchen Sinn macht die Art der Unehrlichkeit zu sich Selbst und welchen Anspruch kannst du dann vom Andern erwarten?

Was zum morgendlichen Nachdenken in meiner Nachtwache geschrieben.


Greetz
Thomas


*g


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben



......obwohl das innere der Frau immer noch sagt "Ich will eigentlich"!

Welchen Sinn macht die Art der Unehrlichkeit zu sich Selbst und welchen Anspruch kannst du dann vom Andern erwarten?



Glaubst Du wirklich nach einigen pns das Innere der Frau zu kennen? Vielleicht macht ihr einfach nur die virtuelle Verbalerotik Spaß? Dann wäre sie sich selbst sogar treu.

Den Anspruch, den Du an den Anderen stellst, kannst Du Dir nur selbst beantworten.


Geschrieben (bearbeitet)

da liegst du falsch.ziel gerichtet ist immer das reale zwanglose kennen lernen das auch vom anderen gewollt wurde.
auch wenn es dir persoenlich nicht passen mag das auch bei frau widersprueche zu finden sind und das HIER sogar erheblich

aber nicht traurig sein.unehrlichkeiten gehoeren auch zum leben wie das ying und yang.

die frage ist nur was bringt das(fuer einem selber).

mutet an wie ein kind das auf dem 3m brett hin und her laeuft und doch eigentlich sehr gern springen mag...


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben

Und nun machst Du bei mir den gleichen Fehler. Du unterstellst mir, daß ich etwas nicht mag, nur weil ich eine andere Meinung habe.

Wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem Thread!


Geschrieben

da liegst du wieder falsch.
ich kenne dich nicht,also kann ich nichts unterstellen!

was du mit dem " nur chat und sich selbst treu" meinst ist ein unterschied zwischen denen die "reines chatprofil oder cs wunsch" eingeben und denen die sexdate,affaire oder sonstiges eingeben und gern ueberlesen das der andere eben nicht nur schreiben und verarscht werden mag*g

ich schreibe ja auch keiner frau die eine beziehung wuenscht,weil das FUER MICH nicht in frage kommt und wenn ich doch mit ihr ins gespraech komme,weise ich gleich darauf hin!!

geblickt was ich meine!

und erfolg erwarte ich wenn bei er sucht sie*g


Geschrieben


Wenn es denn darum gehen soll es dann wohlmoeglich in einer Begegnung zu teilen,ist meist die Euphorie reduziert auf Erklaerungs- und Ausfluchtsversuche,obwohl das innere der Frau immer noch sagt "Ich will eigentlich"!



also erstmal gibts das auf BEIDEN Seiten, nicht nur bei den Frauen!
und wenn du schreibst ,was tief in Frau schlummert... hmm
weißt du´s?
manchmal passt einfach der Moment nicht, die Verfassung oder man ist sensibel und irgendwas war zu viel...
Im Prinzip hilft GEDULD...
mir ist auch jemand symphatischer, der immer wieder Kontakt sucht, als eine Eintagsfliege..
und wenn was tief im Inneren schlummert und man sich nur noch nicht traut, kann es daran liegen, daß man erstmal selber den inneren Schweinehund überwinden muß...
vielleicht auch eigene Komplexe..
und ganz oft ist es fehlendes Vertrauen!
Man träumt vielleicht davon, etwas irres zu tun, aber nur wenn man sich sicher ist, daß der andere nicht die innerlichen Grenzen überschreitet und das geht nur mit VIEL Fingerspitzengefühl!


Geschrieben

...es gibt immer wieder Situationen, wo man Wünsche und Fantasien unterdrücken muss, weil sie real nur schwer durchführbar sind


Geschrieben

ooohhh.. mal wieder ein jammerthread... wie schön...

ist irendjemand auf dem aktuellen stand, der wievielte das jetzt ist?
ich bin beim zählen durcheinander gekommen...


Geschrieben

Was wirklich tief in einem schlummert wird weder Frau noch Mann einen absolut Fremden nach weigen PNs offenbaren.

Was den Wunsch nach einem realen Treffen angeht, gibt es sicher auch einige Frauen (wie auch Männer), die der Mut verlässt, wenn sie sich bewusst machen, dass es jetzt wirklich wahr wird und sie tatsächlich im Begriff sind, diesen Schritt zu gehen.


Geschrieben

Eine Affäre kann sich selbstverständlich über ein solches Internetportal entwickeln. Es ist aber vergleichsweise einfacher, wenn man dem Partner / der Partnerin täglich im wirklichen Leben begegnet.

Und wer seine wirklichen Wünsche (sofern sie ehrlich geäussert waren) unterdrückt, sollte gute Gründe dafür haben.


Geschrieben

ooohhh.. mal wieder ein jammerthread... wie schön...

ist irendjemand auf dem aktuellen stand, der wievielte das jetzt ist?
ich bin beim zählen durcheinander gekommen...







dann lasse doch das zählen sein,,oder bist du deswegen da?


Geschrieben

@Immortal

Das was du beschreibst ist hier leider "normal". Zudem sind viele Frauen doch nicht so spontan wie wir (auch wenn es vllt anfangs anders aussieht). Viele wollen und können trotzdem nicht, das scheint irgendwie in den Genen verankert zu sein mancher Frauen..
Dass man hier als Jammerlappen tituliert wird, sobald man hier schreibt dass einem dieses oder jenes nicht gefällt ist leider auch normal, das ist imemr der Standardsatz hier. Reg dich nicht drüber auf, versteh das hier mehr als virtuellen Kindergarten, das macht vieles einfacher


Geschrieben

Zudem sind viele Frauen doch nicht so spontan wie wir



Ist "spontan" in diesem Kontext nicht auch wahllosigkeit? für viele Frauen ist Sex auch etwas sehr Persönliches, das man nicht mit einem x-beliebigen erleben möchte.

In vielen Männerprofilen ist auch zu lesen, dass sie "ETWAS" zum ficken suchen. Wer soll sich denn davon angesprochen fühlen????


Geschrieben (bearbeitet)

Zu deinem ersten Satz. Ich setze das absolut nicht gleich. Wenn mir spontan jemand gefällt, warum soll ich dann warten bis zur Rente? Zumal wenn es "nur" um Sex geht?
Wahllosigkeit wäre für mich mit irgendjemand (dem / der erstbesten) ins Bett zu gehen, ganz gleich ob mir dieser jemand gefällt oder nicht.
Grundsätzlich gesehen sind Männer nach deiner Definition vllt tatsächlich etwas "wahlloser", einfach weil sie ein Ziel verfolgen und nicht erst ein Lastenheft abarbeiten, ob wirklich jegliche Anforderung des 100 Punkte-Kataloges erfüllt ist Ich denke wir setzen auch ein wenig Aufwand und Ergebnis in Relation.


Zu deinem letzten Satz: Da geb ich dir Recht, bei allem sollte man Frau mit Respekt behandeln. Wer sowas als Mann schreibt ist aber auch selber zu doof


bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

...ha...da gibbets aber auch schon nen Fred für....
"Männer sind doof"..
Aber hier scheinen sich die Geister wohl zu scheiden...
Ists ein Jammerfred?...oder ein "Männer sind doof-fred"
jedenfalls, wenn wer HIER absolute Ehrlich, Aufrichtigkeit erwartet, wird schwer enttäuscht..
das mag es (vielleicht) im "normalen Leben" geben, aber doch HIER nicht...Egal ob von :gesch03der Seite


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

also ich habe festgestellt das es niemanden interressiert ob man ehrlich ist oder nicht.....jeder hat Erwartungen - diese werden wohl oft nicht erfüllt - egal in welcher Hinsicht

ich bin eine ehrliche Haut...und? Bringt mich auch nicht weiter, weil es Neider gibt die einem das Leben immer wieder versauen wollen

Ich werde weiterhin ehrlich bleiben - is halt meine Natur...und ich stehe zu dem Leben das ich mir momentan ausgesucht habe....solang es eben dauert.........alles ist doch eine Momentaufnahme

und einen Tip an alle Enttäuschten: erwartet nicht soooo viel - dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen

lustige Zeit @ all


Geschrieben (bearbeitet)

Yoo@True Love

Ich glaube du kannst nicht Texte, Inhalt und Aussageabsichten verstehen? es gibt buecher daruber was texte ausdruecken..les dich schlau


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben

Es gibt aber auch Bücher, aus denen man gut Rechtschreibung und Grammatik (er)lernen kann


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Mandarina7;8425717]Ist "spontan" in diesem Kontext nicht auch wahllosigkeit?

ich glaube du hast nicht wirklich gelesen?*g

seit wann ist austausch und eine zuerst bestehende symphatie und euphorie wahlos?
ich muss zwar nicht das letzte wort haben aber unehrlichkeit ist nun mal unehrlichkeit(auch zu sich selbst.

und ein jammern oder hilferuf ist das auch nicht*g wie hab ich geschrieben...WAS ZUM NACHDENKEN! und da geht es mir am arsch vorbei wenn eine prollige,online suechtige tante mich als "fred" bezeichnet. lol


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben

Und nun machst Du bei mir den gleichen Fehler. Du unterstellst mir, daß ich etwas nicht mag, nur weil ich eine andere Meinung habe.





Genau das ist es!!! Wehe, Frau ist mal Frau und spricht ehrlich aus, was se denkt und es paßt den Mimosen hier nicht, sind se gleich verleidigt....lol Ich verstell mich aber auch net, für keinen und bei vielen stoße ich auf Abneigung, was mir aber egal ist.


Geschrieben (bearbeitet)

... da geht es mir am arsch vorbei wenn eine prollige,online suechtige tante mich als "fred" bezeichnet. lol

Was bist du denn für Einer...FRED nennt man hier die Forenthemen..bzw. Postings...im englischen: Thread...(lt. Wikipedia: "eine Folge von Diskussionsbeiträgen in einem Internetforum" )
und hier umgangssprachlich FRED...klaro???
Vielleicht solltest du deine Onlinezeiten mal besser auf Webseiten, die dir was in die Birne geben, verbringen
Oder aber es reicht auch schon aus HIER etwas aufmerksamer zu lesen...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

smile...gehen dir die Argumente schon aus...hättest mal was lernen können...so aber....tja....Chance verpaßt


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Wir merken uns einfach (mal wieder):

Keine Ansprüche stellen und keine Erwartungen haben ...

... dann passt's auch bei poppen.de ;-)


×
×
  • Neu erstellen...