Jump to content

anal masturbiern für Männer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde gerne mal wissen ob jemand gute Tricks für Anal Masturbation hat für Männer?

Geschrieben
Ja, da gibts jemanden, er nennt sich der Anal Master..der hat wirklich Ahnung davon.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Vorerfahrung an. Eher "volle Pulle" oder "Ich find´s geil aber hab kaum Erfahrung" Bei ersterem bin ich raus, bei zweiteren denke ich immer gern an nen kleinen, aber langen, "perlartigen" Vibrator der vor allem durch seine Form (ständiges "wiedereinführengefühl" ) besticht zurück mit zusätzlicher...naja eigenhändiger Stimulierung der primären Geschlechtsmerkmale. Wie gesagt, is halt die Frage ob es -nur- anal sein soll oder ne zusätzliche Stimulation.

 

Natürlich kann ich da nur von mir als Frau berichten, doch beim Arschfick halte ich da die Unterschiede für unwesentlich *g*

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben

Die besten Dildos für Anal, sehen selten wie Schwänze aus. Eher so mehrere Kugeln oder Verdickungen. Noppen sind dann schon eher was für Profis ;-)

Geschrieben

Ich würde auch Elektrostimulation in betracht ziehen. Eine Elektrode formschlüssig eingeführt und die andere zB auf den Damm geklebt.

Geschrieben

Diverse Off Topic Beiträge wurden entfernt.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
also ich habe wohin anal pissing gemachjt war auch der hammer
Geschrieben
anal toys von eis de z.b.eigenen sich bestens... plugs, Prostata Stimulationen etc. Preis Leistung stimmt da auf jeden Fall 👌🏻
Geschrieben
Das solltest du für dich selber herausfinden und es gibt genug Spielsachen welche dir gutes tun. MfG royo
Geschrieben
"biboybernd anal toys von eis de z.b.eigenen sich bestens..." . . . . .auch Poppen.de hat einen Shop^^
Geschrieben
Und achte auf die Sauberkeit, sonst geht der Spass schnell verloren. MfG Royo
Geschrieben
Ein Vibratotei an der Prostata und der Saft läuft in Strömen
Geschrieben
was sind das für Themen ..also ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb andy786:

was sind das für Themen ..also ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen

Warum liest du diese Themen, wenn du ihnen nichts abgewinnen kannst? Aber was noch viel sinnfreier ist, solche Kommentare.

Geschrieben
keine Ahnung, kann mir nur vorstellen das es flutschig sein sollte ........
Geschrieben
Per se ist masturbieren in diesem Zusammenhang eigentlich der falsche Begriff. Das aber nur so by the way.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MDettmold81:

Per se ist masturbieren in diesem Zusammenhang eigentlich der falsche Begriff. Das aber nur so by the way.

Ich hab gegoogelt ;)

Wobei ich Masturbation eher als Selbstbefriedigung der Frauen kenne und onanieren für die Männer.

Masturbation (laut Wikipedia) ist letztendlich wieder nur die Selbstbefriedigung. Man könnte natürlich auch dieses Wort benutzen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb andy786:

Boah...jetzt haste es mir aber gegeben,,,

Naja, intellektuell gesehen, wird's bei dir nicht besser. Verteilst Herzchen für deinen eigenen Beitrag. 👍

Geschrieben

Nimm dir lieber nen echten Schwanz,ist viel geiler!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gereo:

Nimm dir lieber nen echten Schwanz,ist viel geiler!!!!

Das gilt ja wohl nur für die, die auf Kerle stehen. 🤷‍♂️

.

MfG Royo 

×
×
  • Neu erstellen...