Jump to content

Affären auf Dienstreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wie Ihr zu Affären auf Dienstreisen in einer Beziehung steht. Und daran was euch dabei gefällt oder eben nicht gefällt :)

Geschrieben
Wenn sich Gelegenheiten ergeben, warum nicht. Für sein Gewissen ist jeder selbst verantwortlich und durch die größere Anonymität in der Ferne ist das doch mehr als praktisch
Geschrieben
Muss jeder selber wissen was er tut, meins wäre es nicht bin nicht gern die zweite Geige 🤷
Geschrieben
Ich sehe es so, dass man das immer mit seinem Partner ausmachen muss. Ist es für den Partner in Ordnung weil es eine fremde Person ist und man es Ihm/Ihr gleichermaßen zugesteht finde ich es ok. Hinter dem Rücken ohne unwissen und wenn der Partner absolut dagegen ist ein No-Go.
Geschrieben
Ist schon mal vorgekommen... ist aber nicht das, was ich suche!
Geschrieben
Also entweder ich führe eine ehrliche Partnerschaft oder ich bin Single. Ganz einfach.
Geschrieben
Kläre das doch bitte mit deiner Frau. Absolution vergibt die katholische Kirche.
Geschrieben
Überhaupt mal eine Affäre haben :) *träum*
Geschrieben

Meistens finden es die Dienstreisenden gut. Die daheimgebliebenen Partner würden es sehr schlecht finden, wenn sie es denn erfahren würden. Doch deshalb erfahren sie es auch von ihrem Partner nicht.

Und da spielt es keine Rolle, ob der Dienstreisende der Mann ist oder die Frau (in  dem Fall dann die Dienstreisende und der Mann dann zu Hause und der Betrogene ist).

Geschrieben
Der Beziehungsstatus des Typen ist mir völlig egal, wenn einer meint nur weil er "grad in meiner Gegend ist" mich "kennenlernen" zu wollen weil mein Profil ach so toll ist und mir dabei direkt noch sein Hotel mitteilt verweise ich ihn an kaufmich und co. -Das- wäre dann nämlich mal ne klare Ansage, von wegen Affäre und so.. *lol* Vorort bin ich je nach Laune voll dabei, aber nen kostenlosen Sex-Drive-In geben weil der Herr grad hier residiert? :D :D Wenns ne dauerhafte -wirkliche Affäre und nicht nur Samenstau- ist, bitte, da stehe ich absolut neutral zu. Ich persönlich stehe auf Abwechslung, was Wiederholungen ausschließt, ergo sind "Affären" für mich eh das falsche Konzept. Doch wie gesagt..bei "Dienstreisenden" fällt meine Libido direkt schonmal auf Untertemperatur..
Geschrieben
Wer hinterrücks bescheisst, betrügt immer wieder. Nix für mich!
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist folgende: Entweder man ist in einer Beziehung und der Partnerin zu 100% treu oder man beendet die Beziehung offen und ehrlich, weil man nicht treu sein kann. Aber das Hintergehen der Partnerin ist für mich persönlich inakzeptabel.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb StellaNylon:

Wer hinterrücks bescheisst, betrügt immer wieder. Nix für mich!

Tut er nicht zwingend.

Manchmal geht er dazu über -nur noch ehrlich- zu sein.

Solls geben. Und mit soner Ehrlichkeit kommen dann manchmal sogar die nicht klar die selbst heimlich bescheißen. :D 

Geschrieben

Betrug ist Betrug, egal ob auf Dienstreise oder privat. Wenn Du Lust aufs Fremdgehen hast, solltest Du mal deine Beziehung hinterfragen. :-))))

Geschrieben

Klar doch "Hey, Süße, ich bin gerade im Hotel Adlon, magst Du kurz vorbeikommen?" Nö, mag ich nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Meine Meinung dazu ist folgende: Entweder man ist in einer Beziehung und der Partnerin zu 100% treu oder man beendet die Beziehung offen und ehrlich, weil man nicht treu sein kann. Aber das Hintergehen der Partnerin ist für mich persönlich inakzeptabel.

Ich wusste gar nicht, dass nur Männer untreu sind und ihre Partnerinnen hintergehen und Frauen immer treu sind und ihre Partner nie hintergehen. Zumindest klingt das in deinem Beitrag so, da Du nur vom "Hintergehen der Partnerin" schreibst.

Michael69Berlin
Geschrieben
Gegenfrage was fehlt dir denn in deiner Beziehung das du ans Fremd gehen denkst ? Oder weiß deine Frau das und sagt das ist ok? Falls nicht solltest du mal mit ihr reden denn mit so Aktionen mal eben auf der Dienstreise sind schon viele Ehen hops gegangen! Willst du das wirklich??
Geschrieben

Auf Dienstreisen gibt es wohl eher ONS als Affairen .... 

Geschrieben

Für mich persönlich wäre das absolut nichts. Wenn ich in einer Beziehung bin poppe ich nicht fremd. Aber jedem das seine. Du wirst deine Gründe haben weswegen du eine Affäre/Ons/what ever  suchst. Viel Erfolg 

×
×
  • Neu erstellen...