Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr alle, sagt mal wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor? Lieber erst treffen um sich kennen zu lernen, oder gleich das volle Programm? Ich persönlich finde, ein erstes Kennenlernen ist Voraussetzung für mehr. Aber vielleicht seht ihr das ja auch anders. Freu mich über eine nette Diskussion. Lg euer Fickeer 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie das Treffen verläuft
Geschrieben
Also,das kommt immer darauf an...bisher ging es ,da ich in der Regel und bei Sympathie keine Anlaufzeit brauche ,sofort "zur Sache"... Nur einmal nicht...wir hatten viel geschrieben,telefoniert,Videos und Bilder per whatsapp versendet...und beim Treffen (es sollte eigentlich sofort zum Sex kommen) merkte man " stopp!Diesmal nicht sofort,irgendwas liegt in der Luft"...Es war eine beginnende Zuneigung,die Liebe wurde,eine feste (Wochenend-) Beziehung,die zwar gerade abkühlt,aber vielleicht noch zu retten ist.Es kommt also immer darauf an...
Geschrieben
Kommt auf das Schreiben vor dem Treffen an,mal zu erst kennen lernen,mal sofort ein schönes geiles Programm
Geschrieben
Ich bin jemand der recht schüchtern ist und eher zurückhalten und nein ich bin kein Einhorn so welche Mensche gibt's eben auch daher finde ich sowas eigentliche ziemlich wichtig
Geschrieben
Ohne Sympathie geht nix. Dazu kommt es nur bei einem Gespräch. Beim zweiten Treffen kann es schon ganz anders aussehen 😜
Geschrieben
Das erste Treffen dient eher dem Check...ich mein nachher stinkt der andere?! Ne Spass. Beim ersten Treffen bin ich erstmal recht nüchtern ausser es passt sofort dann kanns direkt rund gehen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt doch immer darauf, was beide wollen, oder? Diejenigen, die einfach nur Sex wollen, werden sich kaum erstmal neutral treffen, sondern vermutlich gleich zur Sache kommen.

Und die, die "mehr" wollen, werden sich wohl erstmal auf neutralem Boden treffen. Ich treffe mich gern, erstmal neutral.

Warum? Selbst wenn man sich virtuell versteht, heißt das nicht, das es real auch so ist.

Ausnahmen gibt es natürlich...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
ich kläre den Gegenstand des ersten Treffens meist vorher. Bin da nicht auf etwas fixiert. Wenn jemand sich auf neutralem Boden beschnuppern möchte, bin ich genauso dafür zu begeistern, wie ein treffen, wo man weiß, dass es heiß her geht. ^^ Meine Erfahrung zeigt aber, dass Kontakte, die Treffen auf neutralem Boden bevorzugen und vorher gern schreiben wollen, um sich besser kennen zu lernen sich kein 2. oder spätestens kein 3. mal mehr melden oder antworten. Also mal ganz pragmatisch gesagt, macht ein Treffen nur dann Sinn, wenn man zusammen "kommt". :D
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Fickeer123:

Moin ihr alle, sagt mal wie stellt ihr euch das erste Treffen mit einem Popper/in vor? Lieber erst treffen um sich kennen zu lernen, oder gleich das volle Programm? Ich persönlich finde, ein erstes Kennenlernen ist Voraussetzung für mehr. Aber vielleicht seht ihr das ja auch anders. Freu mich über eine nette Diskussion. Lg euer Fickeer 

Für ein erstes Treffen geht nur ein neutraler Punkt (Ort) im ersten Moment. Erst dann kann es auch zu mir oder zu ihr gehen. Voraussetzung ist eine vernünftige Kommunikation im Vorfeld. Sei es schriftlich und bei Sympathie auch telefonisch. Blind-Dates mache ich nicht mehr. Und ein aktuelles Foto sollte auch jeder rechtzeitig zur Verfügung haben. Dann kann es erst weitergehen und sieht auch ob sich was entwickeln könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Gottchen. Sich irgendwo zu treffen, um über Jahrmärkte, Weihnachtsmärkte, Flomärkte oder durch Parks zu laufen, hat bisher immer total super geklappt. Und was das "volle Programm" angeht: Ich habe keins. Wenn, dann treffe ich mich grundsätzlich und immer und ohne Ausnahme erstmal ohne jeden sexuellen Hintergrund. Alles andere wäre für mich viel zu viel Erwartungsdruck. Da hätte ich keinen Bock drauf. Genauso wie dieses "heiße Schreiben", das hier immer mal wieder erwähnt wird, wenn die Leute sich gegenseitig daran aufgeilen, was für tolle Sachen sie doch miteinander machen wollen würden. Komm' ich nicht drauf klar, geh' ich nicht drauf ein. Ich bleibe solange völlig neutral und asexuell, bis man sich irgendwo (mit eben völlig asexuellem Hintergrund) getroffen hat und dann entsprechende Hinweise kommen.

Wenn kein entsprechender Hinweis kommt, bleibe ich einfach völlig asexuell-neutral.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurz kennlernen und dann zur Sache kommen.sonst wär man ja nicht hier auf poppen
Geschrieben
Am Besten knallt man hier gleich alles weg, was Brüste und ein Loch hat. . . ^ ^
Geschrieben
Finde erst mal eine,die sich wirklich mit Dir trifft,schon damit wirst die allergrößten Probleme haben.......und dabei erledigt sich dann alles von selbst,da hier nur verarscht wirst!
Geschrieben
Kurz beschnuppern und runter mit den Klamotten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlensburgNorden1976:

Kurz kennlernen und dann zur Sache kommen.sonst wär man ja nicht hier auf poppen

Ich denke mal, das wird hier auf deine Art und Weise schon seit geraumer Zeit nicht mehr passieren aus meinen bisherigen, langjährigen Erfahrungen auf dieser Seite oder auch auf anderen Internet-Seiten. Aber wenn du das so schaffst, dann bist du zu bewundern und kannst Stolz sein auf das erreichte...... Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte mal ein erstes Date, der brachte nen schweren Rucksack mit. Ich dachte, der wollte bei mir einziehen.🤔 Aber neee, der war voll mit Seilen und so Zeug. Der wollte mich gleich fesseln und auspeitschen 😳 Ich hab aber auch ein Glück 🤦‍♀️ Natürlich gibts nur sexlose erste Dates 🤷‍♀️

😂😂😂

Sorry, das ist einfach zu gut....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

😂😂😂

Sorry, das ist einfach zu gut....

Im Nachhinein finde ich das auch😂😂😂

Aber damals war mir Angst und Bange😯

×
×
  • Neu erstellen...