Jump to content

Gibt es noch richtige Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stelle mir gerade die Frage, ob es noch richtige Kerle gibt, die es einem anständig besorgen können oder überhaupt etwas vom Sex verstehen?!

Mich schreiben immer wieder seltsame Männer an, mit allem möglichen an dummes Zeug, aber ein scharfes Date, wie ich es gerne möchte, kommt nicht zustande.

Wie peinlich sind denn die Kerle hier?

Gibt es keine Männer mehr für einen schönen derben one-night-Stand, wie Frau es sich wünscht?


Geschrieben

vielleicht liegt es daran, das Männer zuerst auf das Bild schauen, denken, geil, Frau, ficken, und dann irgendwann feststellen, das zwischen den Beinen nicht das ist, was zuerst vermutet wurde ?


Geschrieben

vielleicht liegt es daran, das Männer zuerst auf das Bild schauen, denken, geil, Frau, ficken, und dann irgendwann feststellen, das zwischen den Beinen nicht das ist, was zuerst vermutet wurde ?



und warum ist das so???
WEIL MÄNNER IM ALLEMEINEN BESSER GUGGEN KÖNNEN ALS DENKEN!!! (ausnahmen soll es geben)


Geschrieben

Gegenfrage: Was ist ein falscher Mann? Einer mit Brüsten?


Geschrieben

Gegenfrage: Was ist ein falscher Mann? Einer mit Brüsten?



die...äh der...äh das...sucht bestimmt einen von den profilhengsten


Geschrieben

Wenn ja dann schickt mir doch mal einen vorbei ... frechschau!
Ich hab eigentlich gedacht die sind mit den Dinosauriern ausgestorben!


Geschrieben

Gute Frage!! Das liegt doch im Auge des Betrachters oder ?


Geschrieben

sorry, ist nicht böse gemeint

aber schon mal überlegt,
dass RICHTIGE männer auch eine RICHTIGE frau wollen??


Geschrieben

Oh ja die gibt es. Oder waren die mit denen ich mich getroffen haben letzendlich keine ? Hatten sie sich nur als richtiger Mann getarnt?


Geschrieben

sorry, ist nicht böse gemeint

aber schon mal überlegt,
dass RICHTIGE männer auch eine RICHTIGE frau wollen??



Hehe, episch


Geschrieben


aber schon mal überlegt,
dass RICHTIGE männer auch eine RICHTIGE frau wollen??



richtige frau...? was darf ich mir unter einer falschen frau vorstellen?


Geschrieben

Moment, mal eben die Hose runter und geprüft ! Ich sehe da hängt was (manchmal steht es auch), Schlußfolgerung ich muß ein Mann sein. Tja und alles andere liegt dann am Hirn des Mannes. Ich denke meines ist ok, Sex und ONS hat auch immer was mit Verstand und Verständnis zu tun. Auch mit Achtung vor dem anderen Geschlecht, dann klappts auch mit dem Spaß im Bett (oder auch an anderen Orten )

Frauen probiert es aus, es lohnt sich !

Die richtige Auswahl für euch müßt ihr aber ganz allein treffen

Ich stell mich auch gern zur Verfügung !


Geschrieben

Ich glaube es gibt hier nicht wirklich Männer...zumindest keine die genug Eier in der Hose haben um sich auf ein wirkliches/reales Date einzulassen.

Liegts an mir?
Mag sein, aber wer mein Profil liest, weiss was auf ihn zukommen könnte und warum sich die Kerle dann erst den Umstand antun duzende Mails schreiben um dann doch den Schwanz einzuziehen.
Ich verstehs nicht....

Sorry, bin grad ein wenig angesäuert....


Geschrieben

Ich hatte gestern noch ein Date mit einem richtigen Mann von dieser Seite.

Und es bleibt nicht bei dem einen Date also mein Fazit:....
Es gibt richtige Männer, man muß nur richtig schauen.


Geschrieben

Und es bleibt nicht bei dem einen Date also mein Fazit:....
Es gibt richtige Männer, man muß nur richtig schauen. [/COLOR][/QUOTE]


kann gut sein, ich werd dann doch etwas mehr zwischen den Zeilen lesen müssen :-)


Geschrieben

@ 1kiss, achte auf das geschlecht des TE



achso... hatte deinen kommentar anders interpretiert


Geschrieben

...warum sich die Kerle dann erst den Umstand antun duzende Mails schreiben um dann doch den Schwanz einzuziehen.
Ich verstehs nicht....

Sorry, bin grad ein wenig angesäuert....



Das gibt´s übrigens andersrum genauso (ich weiss: anderer Thread!)

Aber jede Frau, die hier schon Dates hatte wird sagen können: Ja, es gibt doch einige!


Geschrieben

achso... hatte deinen kommentar anders interpretiert



macht ja nix, hast nur genau das bestätigt, was prickel und mondkuss am anfang hier schon geschrieben haben...


Geschrieben

macht ja nix, hast nur genau das bestätigt, was prickel und mondkuss am anfang hier schon geschrieben haben...


...aber letztlich ist es ja nicht die Schuld der/des TE, wenn Männer nicht richtig lesen, nur weil die Hormone verrückt spielen...


Geschrieben

Wer es nichtmal drauf ankommen lässt der wird sicherlich kein Date haben.
Wenn du wirklich einen ONS dir wünscht und jemand dir schreibt " hey würde mich gern mit dir treffen" (ist wohl die Gehobenste variante die man erwarten kann)
Wieso gleich in die Tonne kloppen?
Es soll Sex zwischen 2 leuten sein die lust haben.
Wenn das aussehen anprechend ist sollte das doch reichen oder?
Es sei denn Ons heißt bei dir Kino oder theater,Essen gehen mit niveauvollen themen ,nett unterhalten und vielleicht noch den abend Romantisch ausklingen klassen mit einem Erotischem erlebnis.
Dann schreib das auch.
ob er wirklich so gut ist wird sich zeigen.


×
×
  • Neu erstellen...