Jump to content

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung - die Sie ausnutzen?


Yvonne-Andy

Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?  

81 Stimmen

  1. 1. Haben Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung?

    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung
    • Ja - Frauen haben definitiv eine Vormachtstellung und nutzen diese auch aus
    • Ja - gründsätzlich kann man(n) dies sagen
    • Nein - das stimmt nicht
    • Nein - beide haben gleiche Chancen
    • Was ist eine Frau - und was eine Vormachtstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine gewollt provokante Umfrage:

Haben die Frauen bei der Sexpartnersuche eine Vormachtstellung und wenn ja - nutzen Sie diese vielleicht gnadenlos aus?

Liest man so manche Threads dann kommt man schnell zu dem Schluss, das Frauen in einer ganz besonderen Halbgöttin ähnlichen Form ihre Sexpartner aussuchen.

Sie haben oft eine Erwartungshaltung die jenseits einer realistischen Zwischenmenschlichkeit entspricht. Oftmals so scharf fokussiert wie man es nur von Berufsscharfschützen erwarten würde.

Als Dank für das Verbiegen und endlose buhlen so manchen Mannes
erwartet so manchen Mann bei Erfolg - ein mehr als enttäuschendes Konzept nach dem Motto:

Verlang viel - gebt wenig.

Stellt Euch der provokanten Frage - nutzt Ihr Frauen eine mögliche Vormachtstellung gnadenlos aus?

Viel Spaß


Geschrieben

Logisch.. Wir sind "Sex-Hexen" oder "Zicken"..


Geschrieben

Was genau wäre eine Erwartungshaltung jenseits einer realistischen Zwischenmenschlichkeit? Beispiel bitte...


Geschrieben

Ich fürchte das du zu sehr verallgemeinerst, es gibt ebenso manche Männer, die ihre Vormachtstellung gegen über der Frau ausnutzen.


Geschrieben

@ TE
Grundsätzlich oder hier bei Poppen.de?


Geschrieben

ich sehe gar keinen Grund meine nichtvorhandene Vormachtstellung auszunutzen


Geschrieben

bezieht sich die Frage auf Poppen.de oder die Welt da draußen ?


Geschrieben

... Beispiel bitte...



Ach menno. Das ist doch klar.

Die dünne49 jährige ist viel zu alt & unterernährt, um den Anspruch haben zu dürfen, einen ...Mann zu bekommen.

Die dicke 49 jährige ist viel zu alt& fett, um...

Die dünne23 jährige darf zwar 23 sein, aber eine eigene Meinung und dann auc noch Ansprüche, bitte, geht ja wohl gar nicht. Die isst doch nur Salat, da kann das Hirn ja nicht genährt werden.

Die dicke 23 jährige darf zwar 23 sein, aber eine eigene Meinun g und dann auch noch Ansprüche, bitte, nee. Die isst soviel Fett, da arbeitet das Hirn doc falsch.

Die 30 jährige...ach, ja.

Der Anspruch wird immer dann erfüllt, wenn sie einen Erfüllungsgehilfen findet. Und Ansprüche sind immer zu hoch, wenn man abgewiesen wird.

Halkyonia


Geschrieben

Geht man davon aus, dass hier wesentlich weniger Frauen als Männer unterwegs sind, kann man sehr wohl auf die Idee mit der Vormachtstellung kommen - es ist hier wohl wie überall: Der Markt spielt. Ob Frau allerdings diese vordergründig stärkere Position ausnutzt, ist und bleibt in meinen Augen Charakterfrage!


Geschrieben

Naja, kommt immer auf den Sexpartner der Wahl an.
George Clooney z.B. ist da definitiv leicht im Vorteil.


Geschrieben

Danke Halkyonia. Was wären dann Beispiele realistischer Zwischenmenschlickeit?


Geschrieben

Naja, kommt immer auf den Sexpartner der Wahl an.
George Clooney z.B. ist da definitiv leicht im Vorteil.



Stimmt!!


Geschrieben

. Was wären dann Beispiele realistischer Zwischenmenschlickeit?



Hmpf. Du und ich, wir kommen ja nicht auf einen Kompromiss in vielen Dingen. Es ist also zwischenmenschlich realistisch, wenn man behauptet: die in10thief und die Halkyonia sind plöt


Geschrieben

minimal reicht doch in dem Fall schon aus.


Geschrieben

Was genau wäre eine Erwartungshaltung jenseits einer realistischen Zwischenmenschlichkeit? Beispiel bitte...



Das könnte man nur mit billigen Klischees beantworten - die wir bewusst nicht anheizen wollen - weil sie äußerst vielseitig sind.

Hier ein kleines überzogenes Beispiel:
Ich erwarte einen Mann der exakt das aussehen von Brad Pit hat - aber die Zärtlichkeit einer Feder hat jedoch wissen sollte wann er fest zupacken muss und Massagequalitäten einer erfahrenden (20) jährigen Thai Masseurin. Er sollte treu und ungebunden sein obwohl ich ja nur eine Sex-Affäre suche. Er sollte einen Blumenladen haben in dem es nur schwarze Rosen ohne Dornen gibt - denn die bringe ich mit. Sein bestes Stück sollte variabel zwischen 15 und 25 cm sein - je nach Verlangen. Er sollte ein intellektuelles belesenes Genie sein - jedoch verdorbene sexuelle Passagen in jeden Buch rot markieren und zitieren können - selbst in Werken von Alice Schwarzer. und und und


Geschrieben

ne, eher nicht .. ich kann kein englisch,


Geschrieben

...bei meinen EFM arbeite ich oft mit Fotos vom Kluhnie Schorsch.
Die standardisiert zu scheinende Antwort lautet immer wieder : "... sorry, Du bist nicht mein Typ"

Also hat der/die TE Recht.


Geschrieben

...bei meinen EFM arbeite ich oft mit Fotos vom Kluhnie Schorsch.





Iche hab noch nie Post von dir bekommen!


Geschrieben

Iche hab noch nie Post von dir bekommen!



Ich will auch..!!!


Geschrieben

Iche hab noch nie Post von dir bekommen!




das kann ich ja ändern.

zum Thema :
Ja, haben sie und nutzen sie aus.
Aber wenn ich eine Pussy im Griff habe , bin ich derjenige der die Macht hat - aber nicht mißbraucht


Geschrieben

Aber wenn ich eine Pussy im Griff habe , bin ich derjenige der die Macht hat - aber nicht mißbraucht



Also doch eher Darth Vader..


Geschrieben

..wer ist den das?


ich habe wohl den falschen Nick , wenn die Frauen schon bei der Erwähnung vom Kluhnie Schorsch feucht werden?


Geschrieben

Zwischenstand bei gleicher Wertungsanzahl von Männern und Frauen:

Frauen haben eine Vormachtstellung und nutzen diese noch aus.

Chou____123 weiß nicht was eine Frau ist. Geht aber sicherlich noch auf Toilette und wird vielleicht das richtige erkennen.


×
×
  • Neu erstellen...