Jump to content

Gynäkologen Stuhl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen, 
Ich wollte gerne wissen ob ihr Clubs kennt die einen Gynäkologen Stuhl besitzen und dieser in einem Raum steht der abschließbar ist. Im Ruhrgebiet. . Danke für die Antworten 

Geschrieben
GÖTTINGEN hat auch ,ist aber nicht Ruhrgebiet 🤔😂
Geschrieben
Mottnic hat das immer wieder mal. musst aber auf Facebook schauen die Location des Events wechselt immer je nach Event-Thema
Geschrieben
Was willst du denn damit😱
Geschrieben
Also abschliessbar - kann ich mir nicht vorstellen ? Warum willst du den abschliessen
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ego Oberhonnefeld hat einen und der Raum ist abschließbar
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SinnlicheTräume:

Also abschliessbar - kann ich mir nicht vorstellen ? Warum willst du den abschliessen

Weil nicht jeder ein Exhibitionist ist und gerne für sich und deswegen logischerweise den Raum abschließt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KY9029:

Weil nicht jeder ein Exhibitionist ist und gerne für sich und deswegen logischerweise den Raum abschließt?

Genau deswegen :)

Geschrieben
Brühl ist nicht Ruhrgebiet 😂😂😂
Geschrieben
➦ Kevdo89 hat KY9029 zitiert: ❝Weil nicht jeder ein Exhibitionist ist und gerne für sich und deswegen logischerweise den Raum abschließt?❞ Genau deswegen :) Wenn man sich kennt ok, aber ich würde es mit einer Zufallsbekanntschaft aus einem Swingerclub nie machen .... und mal ehrlich wo bleibt der Reiz für die anderen Gäste.... also alles sollte öffentlich ablaufen
Geschrieben
Ich habe mein Freundin in Atlantic City ( als im ersten Stock noch der Gynäkologenstuhl in einen abspeerbaren Raum mit Bullauge stand haben wir und erst richtig heiss gemachtin dem ich Sie geleckt und sie mir einen geblasen hatte ) auf den Gynäkologenstuhl abwechselnd geleckt und geblasen und als wir richtig heiss waren und die Zuschauer mehrmals abgespritzt hatten von zuschauen sind wir ins Pärchenkino gegangen und haben es uns richt besorgt ( nicht nur geleckt und geblasen ) es war immer richtig geil. Jetzt nachdem das Pärchenkino umgebaut wurde und nur noch für Pärchen geöffnet wird ist der Gynäkologenstuhl einen Stock nach unten verlegt worden so, dass wir jetztt immer gleich ins Pärchenkino gehen und bis zum Orgasmus bleiben. GG Nelly & Charly
Geschrieben
Ich weiß du suchst nicht in Hessen, aber kann dir in Wiesbaden das Fetischhaus empfehlen🤩, da kannst du Appartment mit Gynstuhl buchen.
Geschrieben

Nix drauf geben, bin auch kein geprüftes Mitglied, sprich kein Fake.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Wärst du ein geprüftes Mitglied, würde ich antworten.

Was stimmt den mit dir nicht?  

Geschrieben
Ne alles gut. Weiß ja das ich echt bin :D
Geschrieben
Ruhrgebiet kennen wir uns nicht aus. In Hamburg im Cantonium. Aber das war ja nicht die Frage
Geschrieben
Hol dir einen für zu Hause. Dann brauchst du nicht abschließen ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sie_will85:

Nordhausen hat einen

Wo denn in nordhausen? 

vor 13 Stunden, schrieb SexyMinchen_87:

Nix drauf geben, bin auch kein geprüftes Mitglied, sprich kein Fake.

Sehe ich auch so... 

Geschrieben

Dort ist man auch ungestört ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ein Stuhl ist in einem separaten Raum, der andere in einem kleinen Gang.

×
×
  • Neu erstellen...