Jump to content

was bereitet mir gerade kopfweh?


immortaldesire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ich ein Gefühlskrüppel bin und wieder und wieder liebe Menschen damit vergraule.....


Geschrieben

das viele männer hier nicht lesen können oder mir einfach mal auf meinen nicht vorhandenen sack gehen wollen^^


Geschrieben

Wieso schmeckt Ziegenkäse eigentlich so, wie die Ziege riecht?


Geschrieben

...dass ich morgen nach ´ner Woche Urlaub wieder arbeiten muss, mein Körper davon allerdings noch nichts mitbekommen hat. *d´oh*


Geschrieben

Das Nicht-Einschlafen-Können hämmert ganz schön.
Und das Ende von Matrix 3.


Geschrieben (bearbeitet)

das viele männer hier nicht lesen können oder mir einfach mal auf meinen nicht vorhandenen sack gehen wollen^^


frauen wohl auch


Wieso schmeckt Ziegenkäse eigentlich so, wie die Ziege riecht?


weil vlt die hohlen sprueche mancher menschen der ziege auf dem darm schlagen?


bearbeitet von immortaldesire
Geschrieben

Das ich ein Gefühlskrüppel bin und wieder und wieder liebe Menschen damit vergraule.....




wenn man seine ansprüche demenstsprechend anpasst, würde auch ein lieber mensch dich in sein herz aufnehmen und dich nicht im regen stehen lassen...


Geschrieben

Dass ich mich HIER dabei ertappe,

hohle Dinge zu schreiben.....


Nur weil ich LUST habe ???


Geschrieben


weil vlt die hohlen sprueche mancher menschen der ziege auf dem darm schlagen?


...wie überaus charmant Du doch bist...


Geschrieben

... das es wohl leute gibt, die nicht wissen, dass ziegenkäse aus ziegenMILCH hergestellt wird... und die kommt bekanntermassen NICHT aus dem darm...


Geschrieben

dass ich erfahren musste dass es wohl 'normal' is, dass Grundschulkinder nen Facebook Profil haben. Selbst Lehrer der Kinder dort angemeldet sind und die Kinder in der Freundesliste haben....i-wat ging da wohl an mir vorbei... DAT THEMA IS NOCH NICHT DURCH...sach ich mal....


Geschrieben

@ Hcore4: Find ich persönlich jetzt aber nicht wirklich schlimm. Man kann doch einstellen, wer die Pics sehen kann oder gar nicht erst welche hochladen. Würd' ich im Grundschulalter sowieso noch nicht gestatten - von daher...


Geschrieben (bearbeitet)

ich finds schon krass...wird einfach immer merh zum thema. Vor allem gehen den eltern doch die Argumente aus wenn da son vollpfosten von Klassenlehrer die blagen inner liste hat.

natürlich haben eltern drauf zu achten...aber selbst die haben teilweise echt nen schatten. setzen ihrem kind nen Hut auf, stecken ne Zigarre im Mund und machen Fotos für Facebook.... Selbst ohne foto...ne fundgrube für Pädophile. wie schnell hat man denn son kind inner freudesliste oder kommt an persönliche daten wenn mans drauf anglegt.?!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist man aber als Elternteil in der Pflicht.
Ich würd's noch nicht erlauben. Meine Meinung.
Wenn's was zu beschnattern gibt - Telefon. Allenfalls Msn oder Skype würde ich erlauben - das reicht auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja eben....ich habe es meinem Kind auch verboten....sie hat ihr profil auch wieder gelöscht. meint jetzt aber dass sei gemein weil ja eben die ganze klasse und auch der Lehrer dort sind. ich würde es für richtig halten die Kinder darüber aufzuklären und klar zu machen dass es nichts für kinder is....die sollen draussen spielen. und nicht die kinder in der Freundesliste aufzunehmen...irgendwo muss doch auch ne gewisse distanz gewahrt werden...sonst kann er die Kinder auch nach schulschluss zum eisessen abholen, mal krass gesagt. oder wie in der werbung...:'komm, ich zeig dir nen richtigen hasen'.
mir geht dabei son bisgen die galle über....hab auch schon nen tremin grad mit dem lehrer ausgemacht.

Natürlich liegt alles an den Eltern...sonst könnten sich die Kiddies auch den gnazen tag auf youporn oder sonst wo rumtreiben...wenn meine Tochter bei mir is gibet internet eh nur ne halbe stunde pro tag...und ich sitz daneben!!! Aber um die elternpflicht bzw. aufsichtspflicht geht es ja gar nicht... es geht darum die Kinder zu überzeugen dass es 'falsch' bzw. nicht richtig is....und da sollten schule und lehrer mitwirken und nicht den ganzen mist befürworten. (tun se ja quasi...)


Geschrieben

Betrifft aber nicht nur die Schule. Bei uns im Sportverein läuft auch schon ein Grossteil der Kommunikation über FB.

Da werde ich schon fast gezwungen, dieser Datensammelkrake beizutreten, nur um mal mitzubekommen, welche Fotos von mir da schon im Umlauf sind.


×
×
  • Neu erstellen...