Jump to content

Private Erotik mit der Cam


Wackelkopf

Wie steht Ihr Frauen zu privatem Sex mit der Cam  

16 Stimmen

  1. 1. Wie steht Ihr Frauen zu privatem Sex mit der Cam

    • Mach ich gerne
    • Würde ich mal versuchen
    • Das turnt mich ab habe keine lust dazu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Frauen wie denkt Ihr über Erotik mit der Webcam? Zb. Du siehst mich und ich sehe dich wir heizen uns gegenseitig auf und jeder macht es sich selbst. Mich würde interessieren wie Frauen dazu stehen?


Geschrieben

Ich mag das überhaupt nicht, ich habe lieber real fremde Haut und Berührungen.


Geschrieben

Das macht allenfalls Sinn, wenn man eine Fernbeziehung führt...weiß, wie sich der Andere anfühlt.
Ansonsten fehlt MIR persönlich dazu jeglicher Reiz...


Geschrieben

wär mir viel zu doof ne cam auf meinen Bohrhammer zu halten...weiss nicht...kann ich mich nicht mit anfreunden.

hatte aber mal nen gedanken mit meiner freundin gemeinsam was vor er cam zu machen...damit evtl. auch nen bisgen geld nebenher zu verdienen...is aber eher na fantasie...mein gesicht würd ich da eh nicht reinhalten..schon der mutter zu liebe. aber sonst denke ich würde man uns bestimmtgern zusehen...


Geschrieben

weiß nich so recht... nur guggn is auf Dauer doch bissl karg :-( .. könnt ich mir nur so zwischendurch mal vorstellen mit jemandem den ich auch real kenne.... und zwar sehr gut kenne


Geschrieben

Hallo Frauen wie denkt Ihr über Erotik mit der Webcam?



Halloooooo... so eine winzige Cam ist doch noch viel zu klein für Sex

Also neeeeeeeeeee....tztztz...


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass von den fünf "Frauen", die laut Umfrage auf Camsex stehen, vier Kerle sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Camsex ist für mich so,als würde ich mir eine Kochsendung anschauen,wenn ich Hunger habe.


Geschrieben

Camsex ist für mich so,als würde ich mir eine Kochsendung anschauen,wenn ich Hunger habe.



dem ist nichst hinzuzufügen


Geschrieben

ist völling unintressant, da hat ma ja nichts von,geht nichts über realen Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find schon, dass es spannend sein kann, wenn man schon eine sonstige Beziehung zu dem anderen Partner hat und weiss, wie er drauf ist.
Es spielt sich dann halt über die Sinne Sprechen, Hören und Sehen ab. Ein bischen Konzentration gehört dazu und ein sich drauf Einlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist halt ein Live-Porno... Nur bestimmt man selbst die Handlung


Geschrieben

Ich hab das schon mal mit meinem festen Partner gemacht über Cam oder Telefon, wenn ich ihn vermisst habe und er war weit weg. Aber dann kennste deinen Partner auch wie deine Westenttasche und du kannst dir was vorstellen, wenn man sich austauscht, weil man real auch regelmäßig Sex hat. Ich fand das sogar immer ganz witzig dann.

Mit irgendjemandem soetwas machen ist dann wirklich wie die Vorschreiberin schon tipperte, wie wenn ich mir ne Kochsendung ansehe, weil ich Hunger hab.


Geschrieben

Ist mir zu unpersönlich. Möchte wenn, dann schon mit allen Sinnen geniessen.


Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen. Dann kann ich mir auch eine DVD kaufen


Geschrieben (bearbeitet)

Also für mich ist das auch nix... ab das auch schonmal mit meinem Freund gemacht bzw. ihm da beim Wichsen zugeschaut, aber ich kann dem nix abgewinnen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...