Jump to content

muss man mal gemacht haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann ein liebes Hallo zurück und ein Knuddel und ein Knutsch...


Geschrieben

Morgens um vier auf dem Heimweg mit dem Auto stehenbleiben um den Sonnenaufgang zu beobachten.


Geschrieben

... oder übermüdet mit nem Wohnmobil zum McDrive um mit dem Dach ein Schild abzureissen.


Geschrieben

grins.....
das will ich unbedingt noch machen:
den Ritt der Französin.....( für die die es nicht kennen Gv aufm Pferd im Galopp)


Geschrieben

Im Urlaub morgens um 5 aufstehen, um dann am Strand allein (zu zweit ^^) den Sonnenaufgang zu genießen ...


Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Fred dieser Art schon gibt...


Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Fred dieser Art schon gibt...



Und? Ich hatte auch schon einmal Sex.. und es spricht nichts gegen ein zweites Mal...


Geschrieben

grins.....
das will ich unbedingt noch machen:
den Ritt der Französin.....( für die die es nicht kennen Gv aufm Pferd im Galopp)



Hmmm ... da gibt´s dann einen Penisbruch gratis dazu, oder? ^^ Aber schöne Fantasie


Geschrieben

Und? Ich hatte auch schon einmal Sex.. und es spricht nichts gegen ein zweites Mal...



44 und erst ein einziges Mal Sex? Du arme Sau, du...


Geschrieben

Sex aufm Hochhausdach... incl Sternenhimmerl


Geschrieben

...in Düsseldorf ein Kölsch bestellen...


Geschrieben

Dem Chef am letzten Arbeitstag mal WIRKLICH sagen, was man vom ihm hält.


×
×
  • Neu erstellen...