Jump to content

endlich als Mann die Jungfräulichkeit verlieren?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leserin, lieber Leser.

Ich habe eine spezielle Frage und erhoffe mir die ein oder andere geistige Inspiration. ;)

Mit meinen 39 Jahren bin ich tatsächlich noch Jungfrau. :flushed: Dies lag zum einen an großen gesundheitlichen Problemen in der Jugend und zum anderen bin ich grundsätzlich sehr schüchtern gewesen. Beides ist "behoben", aber natürlich fehlen mir entscheidende Jahre der Erfahrung. Irgendwie hing ich immer zurück und selbst jetzt, wo ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe und eine Frau sich glücklich bei mir/mit mir schätzen könnte, bin ich immer noch auf der Suche.

Der großen Liebe bin ich bisher nicht begegnet. Eine Entjungferung hätte ich mir gerne in diesem Rahmen gewünscht. :relieved:

Nun kam mir der Gedanke, Liebe und Sex doch mal voneinander zu trennen und daher habe ich mich hier angemeldet, um die Richtige zu finden....für den erotischen Teil. Dafür suche ich eine Frau, die sich erstens mit mir regelmäßig trifft und die zweitens ehrlich und einfühlsam ist. So mutig ich war, hier zu suchen und mich zu outen, umso unsicherer werde ich plötzlich.

Meine Frage: Sollte ich das wirklich tun? Also 30, 40, 50 Autominuten fahren für Sex? Mehrmals die Woche? Zu einer Frau, die liiert ist (offene Beziehung)? Oder zu einer Frau, die eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht aber megasexy auf den Bildern ist (Das ganze auch noch als BlindDate, was das Gesicht anbelangt)? Oder zu einem Paar, dass mich gemeinsam anleitet? :confused:  Ideal wäre natürlich eine Singlefrau aus der Nachbarschaft, aber dies ist ja wohl äußerst schwer zu finden.

Diese Fragen würde ich mir selbst mit einem "Ja" beantworten, wenn....ja wenn es nicht mein allererstes Mal wäre. Versteht Ihr mein Problem?

Ich freue mich über ernstgemeinte (!) Nachrichten.

Liebe Grüße!

Jungmann79

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank, lieber Moderator!

Und weil gleich die erste Aussage kam: Nein, ich zahle nicht für körperliche Liebe!!! :imp:

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung
Geschrieben
Ich selbst hatte auch "spät" mein erstes Mal, wenn ich anderen glauben darf. Ich selbst fand 20 jetzt gar nicht sooo spät, aber oftmals hab ich dann doch geflunkert und mich erfahrener gemacht, als ich tatsächlich war. Damals gab es diese Seite hier noch nicht, aber schon Kontakt über das Internet. Und meine erste Partnerin hab ich genau so kennengelernt, und zwar auch unter der Prämisse, dass es etwas lockeres ohne Beziehung sein sollte - ganz so wie es hier oft läuft. Die Entfernung war auch da, 30 bis 45 Minuten mit dem Auto oder etwas mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Letztlich war es nicht ganz ohne Gefühl, aber es wurde nichts Festes daraus (wobei es einige Jahre später noch einmal ein "Nachspiel" oder eine Fortsetzung gab). Worauf ich hinaus will: versuch es auf diese Weise. Such dir eine Konstellation, die dir angenehm ist (also eher die lieerte Frau als diejenige, die eigentlich nicht deinem Geschmack entspricht) und hab Spaß daran, solange es dir Spaß macht. Der Vorteil hier ist ja, dass man (hoffentlich) mit offenen Karten spielt und jeder weiß, worauf er sich einlässt.
Geschrieben
Ich würde sagen ja, du kannst auf einer solchen Seite nach jemandem suchen, der dir zu ersten Erfahrungen verhilft. Ob diejenige verheiratet ist oder nicht spielt dabei m. E. keine elementare Rolle! Schau lieber, dass du dich mit ihr wohlfühlst. Ich finde man merkt schon beim schreiben oder telefonieren sehr schnell, ob man mit jemandem auf einer Wellenlänge ist und ich denke, dass das grade in deinem Fall enorm wichtig ist! Viel Erfolg bei der Suche nach der Richtigen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ein sehr schwieriges Problem das du hast falls deine Geschichte stimmt..worum es ja aber auch nicht geht. Also wenn ich ..in deiner Haut stecken würde, wäre meine "Jungfräulichkeit" das letzte was ich zum großen Fokus meines Profils hier und auf anderen Datingplatformen machen würde. Gerade da du davon schreibst das du nicht unwissend bist und Sätze verwendest wie

" Ich bin vielbelesen und kenne daher Stimulationspunkte innerhalb einer Frau, die sicherlich der normale Mann nicht kennt. ;-)

 

hast du es doch nicht nötig direkt auf die fehlende Erfahrung hinzuweisen sondern solltest das frühestens bei einem Date machen bei dem du vorher vielleicht schon mit positiven charakterlichen Eigenschaften glänzen konntest. 

 

ps..Dieser Satz da von dir klingt weder besonders reif noch intelligent sondern geradezu arrogant gegenüber einem "Normalen" Mann zu dem du dich ja anscheinend nicht zählst. . Verstehe das bitte nur als gutgemeinte Kritik.

bearbeitet von MOD-Manni
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Moin, Ich finde es sehr mutig, dass du dich mit diesem Thema an die hier anwesenden Mitglieder wendest. Ja, es gibt hier ein paar wenige Mitglieder, die ernsthaft auch auf solche Fragen antworten. Der Großteil gibt aber leider verletzende, beleidigend oder unangebrachte Kommentare zu Stande. Dass ein MOD gleich zu Beginn auf angemessenes Verhalten hinweisen muss sagt ja schon alles! Von daher: Respekt vor deinem Post! So, nun aber genug off-topic, sonst bekomm ich noch die gelbe Karte.... Zu deinem Thema: Klar habe ich eine Meinung dazu, aber wer bin ich denn, dass ich dir sagen kann, was du zun und lassen sollst!?! Hör auf dein Bauch. Hör auf dein Herz. Was fühlt sich gut für dich an. Versuch dich von deinen Ängsten und Gedanken frei zu machen. Du wirst wissen, was richtig für dich ist oder wer die Richtige für dich ist! Da bin ich mir ganz sicher. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, denn ich möchte dich nicht beeinflussen oder deinem Kopf noch mehr zum Grübeln geben. Liebe Grüße Mondgöttin
Geschrieben
was läuft bei dir eigentlich verkehrt???? du meldest dich bei poppen an um hier die richtige zu finden mit 35 jahren??? ja ne alles klar.......ich werde dir mal was vom leben erzählen........nix kann man erzwingen......und du hörst dich ziehmlich verzweifelt an.......aber mach dir nix draus .....du bist doch gerade erstmal 35 jahre....... lieber später als nie.........viel erfolg..........singlefrau in der nachbarschaft.......?? und ich sag noch werner ....tu das nicht......
Geschrieben
Also gerade wenn du noch nie Sex hattest würde ich an deiner Stelle erst recht nicht Liebe von Sex trennen und auch wenn man sich hier auf poppen.de durchaus verlieben kann, würde ich in diesem Fall den Schwerpunkt nicht auf Sex allein legen. Sex wird im Allgemeinen wirklich überbewertet - vor allem wenn man keinen hat. ;) Letztendlich soll es doch für dich und deine Partnerin insgesamt ein schönes Erlebnis werden und nicht nach dem Schema ablaufen: Habe ich alles richtig gemacht? Ist die Frau auf Ihre Kosten gekommen? Sind alle Punkte ausreichend beachtet worden? Sind die anderen vielleicht besser als ich? Wie stelle ich mich an, etc.? Ich würde dir persönlich für dein Seelenleben empfehlen, es nicht mit irgendwelchen Schnellschüssen zu forcieren und daher eher auf die klassische Variante setzen, d. h. eine Zweierbeziehung und mehr dann auch nur, wenn das Bauchgefühl dazu stimmt, andernfalls wirst du dir spätestens nach dem Fehltritt eingestehen, dass du gut und gerne auch noch etwas länger hättest warten können. Ich kann zwar verstehen, dass man nicht unbedingt irgendwann mal als Jungfrau sterben möchte, aber andererseits sollte man es auch nicht erzwingen und ganz ehrlich: selbst ohne Sex kann man alt werden. ;)
Geschrieben

Irgendwie suche ich noch die Frage im Beitrag.

Die Geschichte steht so im Profil, hier ist sie jetzt in abgewandelter Form noch mal präsent, wo genau ist jetzt das Problem?

Du weißt scheinbar, was Du willst, stellst Dein Licht nicht unter den Scheffel (zu wenig wie ich übrigens finde. Das angelesene "Wissen" bezüglich der "Reizpunkte in der Frau" ist nicht unbedingt das überzeugendste Argument), jetzt wart halt einfach ab, was passiert. 

Ohne Angebote weiblicherseits ist die Diskussion derzeit müssig. Und wenn ein Angebot eintrudelt, dann solltest Du das mit der betreffenden Person besprechen und nicht mit den unbekannten Forumsusern. 

Geschrieben

Erstmal Kompliment für deinen Mut. Ich weiß nicht, ob es gut ist, das erste Mal ohne Liebe zu erleben. Ich kann allerdings auch deine Sorge über die Situation verstehen. Je länger man wartet, umso komischer wirkt es und umso schwieriger könnte es werden sich jemandem anzuvertrauen. Ich rate dir, auf dein Gefühl zu hören, was im Moment das Richtige für dich ist. Und ich wünsche dir viel Erfolg dabei🍀

Geschrieben
Nach Ansicht des Profils fällt es mir echt schwer die Geschichte so zu glauben... schüchtern....aber solche Fotos... unerfahren.... aber wissen was man will.... und 2-3 Tage schreiben und dann aber daten wollen... Naja, wenn es denn stimmt, sei einfach du selbst.... der Rest kommt dann..... nur nix erzwingen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

was läuft bei dir eigentlich verkehrt???? du meldest dich bei poppen an um hier die richtige zu finden mit 35 jahren??? ja ne alles klar.......ich werde dir mal was vom leben erzählen........nix kann man erzwingen......und du hörst dich ziehmlich verzweifelt an.......aber mach dir nix draus .....du bist doch gerade erstmal 35 jahre....... lieber später als nie.........viel erfolg..........singlefrau in der nachbarschaft.......?? und ich sag noch werner ....tu das nicht......

Oh weh. Wo ist der gefällt mir nicht Button? Hast Du je mal das Wort Empathie gelesen oder gehört?

@Jungmann79 was ich Dir raten kann, ist das Du auf Dich selbst hörst und achtest. ;) Was nützt es Dir, wenn Du Dich mit einen Paar triffst was Dich nach Ihren wünschen und Vorstellungen formt? Wo bleibst Du da auf der Reihe? Sehe Dich hier in Ruhe um und lasse Dir Zeit. Denn erzwingen sollte man so etwas in keinster Weise.

bearbeitet von Sternchenmausi
Geschrieben

Vielen Dank für die von Herzen kommenden Kommentare! :relieved:

Und allen Skeptikern sei gesagt: Es gibt Dinge im Leben, die laufen nicht nach Plan. Natürlich klingt das unglaublich! Nachvollziehbar. Ich beglückwünsche Euch, dass Ihr eine normale Jugend hattet und sexuell eine Menge erlebt habt. :)

Geschrieben

Ich schalte mich nochmal ein. Es geht hier weder darum, was der TE in seinem Profil stehen hat, das übrigens jede/r so gestalten kann wie er/sie es will, noch darum, ob Ihr den Beitrag für wahr oder unwahr haltet. Versucht doch einfach nur, das Thema zu verstehen und diskutiert darüber.
LG MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Oh weh. Wo ist der gefällt mir nicht Button? Hast Du je mal das Wort Empathie gelesen oder gehört?

@Jungmann79 was ich Dir raten kann, ist das Du auf Dich selbst hörst und achtest. ;) Was nützt es Dir, wenn Du Dich mit einen Paar triffst was Dich nach Ihren wünschen und Vorstellungen formt? Wo bleibst Du da auf der Reihe? Sehe Dich hier in Ruhe um und lasse Dir Zeit. Denn erzwingen sollte man so etwas in keinster Weise.

ich weis was empathie ist............ich nehme aber auch kein blatt vor den mund.......jungmann79 wollte ne ehrlich antwort........auch wenn du das nicht verstehst.........solltest du es akzeptieren.......in diesem sinn

Geschrieben

Wenn ich mich nach der Lektüre einiger weiterer Antworten noch mal einschalten darf: wenn ich das richtig verstanden habe, fühlt sich Jungmann etwas gehemmt wegen seiner fehlenden Erfahrung. Ging mir auch nicht anders damals.

Und genau in diesem Punkt kann ihm seine Suche hier helfen: sich erstmal der Ungewissheit entledigen, Spannung rausnehmen. Dann fällt das "Einfädeln" mit der Richtigen im Anschluss deutlich leichter...

Geschrieben
Ok..... also wenn man der großen liebe noch nicht begegnet ist und noch nie Sex hatte... denke ich....ist es doch schwer dieses zu trennen... aber fürs erste mal.. würd ich denke ich ne Singlefrau bevorzugen.... vllt entwickelt sich daraus dann ja was... aber nimm dir Zeit.... und nimm nich die erstbeste.... hör auf dein Bauchgefühl.... verstell dich nicht nur um ans Ziel zu kommen.... um nicht enttäuscht zu werden.
Geschrieben

Ich habe gerade jetzt gesehen dass man hier von einem Problem spricht und sprechen darf, dass ich sehr stark fühle. Ich habe gerade den Mut gefunden mich hier zu registrieren- nachdem ich monatelang und monatelang gezögert habe und schon habe ich gemerkt dass man hier Leute treffen kann, die einem/einer effektiv helfen können. Wenn man zum Beispiel meine hier geäußerte Wünsche oder Bedürfnisse durchliest, dann wird jeder merken dass „die Jungfrau verlieren „ ganz deutlich von mir in den Vordergrund gestellt worden ist. Aber warum? Ich glaube dass wenn jemand so aufgewachsen ist wie ich in einem kleinen Dorf auf einem See, wo nur der äußerliche Aspekt und das Geld der Touristen zählt, wo die Leute alles über dich wissen (oder glauben zu wissen) noch bevor du selbst verstanden hast mit wem und wann du deine Jungfrau verlieren möchtest und welche deine echte sexuelle inklinationen sind, dann muss man auch die Frage stellen, ob die Ortschaft und die Familie in der du aufgewachsen bist, nicht nur eine Rolle sondern sogar die Hauptrolle spielt. Ich habe bis vor kurzem alle meine Impulse und Atraktionen unterdrückt und somit alles vorschoben bis zu dem Moment- der jetzt tatsächlich gekommen ist- wo ich endlich den „Nest“ hätte verlassen können/müssen auch nur aus dem Grund dass hier im reichen Dorf keine Universität ist. ZUM GLÜCK!!! Was wäre sonst mit mir gewesen?? Hätte ich dann weiterhin alles verstecken und unterdrücken  müssen/sollen wie ich während den letzten zwei Schuljahre gemacht habe oder gar den Verlobten spielen nur um „dumme „ (oder tatsächlich wahre aber nicht aussprechbare) Gerüchte zu vermeiden, die meine Mutter nur gekränkt hätten? Ich verstehe jetzt langsam, dass mein Verhalten nicht richtig war und dass derjenige der effektiv am meisten gelitten hat NUR ICH WAR UND BIN.

GLAUBT MIR ABER ES IST NICHT SO EINFACH 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jungmann79:

Meine Frage: Sollte ich das wirklich tun? Also 30, 40, 50 Autominuten fahren für Sex? Mehrmals die Woche? Zu einer Frau, die liiert ist (offene Beziehung)? Oder zu einer Frau, die eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht aber megasexy auf den Bildern ist (Das ganze auch noch als BlindDate, was das Gesicht anbelangt)? Oder zu einem Paar, dass mich gemeinsam anleitet? :confused:  Ideal wäre natürlich eine Singlefrau aus der Nachbarschaft, aber dies ist ja wohl äußerst schwer zu finden.

Diese Fragen würde ich mir selbst mit einem "Ja" beantworten, wenn....ja wenn es nicht mein allererstes Mal wäre. Versteht Ihr mein Problem?

Ehrlich gesagt, Nein.  Erkläre mir doch bitte dein Problem einmal präziser. Was hat das alles mit dem allerersten Mal zu tun? Mein allererstes Mal, war ein Geburtstagsgeschenk meines Vaters.

Was erhoffst du dir von deinem allerersten Mal? Wie du das hier formulierst und auch besonders betonst, könnte ich mir sogar vorstellen, dass einige Bedenken In Richtung Vereinnahmung bekommen.

Oder geht es darum, eine Frau zur geplanten Entjungferung zu finden, bei der man möglichst in seinem gewohnten Umfeld liegen bleiben kann??? Ich sehe da den Sinn bisher noch nicht???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Nachtrag
Geschrieben
tu es einfach und suche keine gründe die dagegen sprechen, keine frau ist perfekt also suche auch nicht die EINE perfekte, denn so wirst du sie nicht finden
Geschrieben

Erstmal ruhig  bleiben.

Es gibt hier  evtl auch single Frauen die suchen.Vom Paar würde ich die Finger lassen, gerade beim  1 mal  sollte man sich nur auf sich u sein Partner konzentrieten ( zumal sich bei 2 erfahrernen noch unsicherer  ist).

Des weiteren würde ich mich erstmal zum Cafe o.ä.. treffen, und  wenn es dann passt erst weiter gehen.

Geschrieben

Ich wünsche Dir einfach nur Glück und Erfolg bei Deiner Mission^^

Alles andere was ich darüber und zu Dir denke, behalte ich für mich, da es eh gelöscht werden würde.

×
×
  • Neu erstellen...