Jump to content

Kennt jemand einen guten Swinger Club in Oberhausen oder Nähe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Swinger Club ist ein absolutes Neuland für mich .würde gern mal einen besuchen ..was muss man mitnehmen wie läuft das da ab LG muse67

Geschrieben
Ich kann dir das P3 in Bochum empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Normale Gäste. Du kommst rein, ziehst dich um, ab da wie ein Kneipen Besuch mit vögeln, ganz zwanglos, viele quatschen auch nur
Geschrieben
Blue Heaven Gelsenkirchen El Brasi Bochum usw
Geschrieben
Steinhaus , cesars palace Sprockhövel. Lg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HandsomeDO:

Ich kann dir das P3 in Bochum empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Normale Gäste. Du kommst rein, ziehst dich um, ab da wie ein Kneipen Besuch mit vögeln, ganz zwanglos, viele quatschen auch nur

Danke hört sich gut an 

 

vor 4 Minuten, schrieb HandsomeDO:

Ich kann dir das P3 in Bochum empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Normale Gäste. Du kommst rein, ziehst dich um, ab da wie ein Kneipen Besuch mit vögeln, ganz zwanglos, viele quatschen auch nur

Danke hört sich gut an 

Gerade eben, schrieb Muse67:

 

 

Geschrieben

Club Soleil in Bottrop

zwar sehr einfache - fast schon rustikale - Atmosphäre, aber abhängig davon, was Du willst, wirst Du Dein Vergnügen haben

Geschrieben
Hallo Ich kenne einen schönen swingerclub in Solingen wo ich am 20.4.19 sein werde Dafür suche ich noch eine Begleitung
Geschrieben
Solingen ist vor ein paar Jahren abgebrannt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarriedFun77:

Is der in Solingen nich abgebrannt?

bejammernswerterweise, bzw abgebrannt worden ;-)

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frage ist guter club ? hmm wasversteht man darunter ,es gibt einige gute  im und rund um den pott

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hab mich bisher im Treffpunkt Essen immer wohl gefühlt. Nicht zu groß, angenehme Atmosphäre, gemischtes Publikum, nette Gastgeber(in).;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das P3 ist wirklich sehr angenehm aber für Neulinge nicht unbedingt geeignet. Es gibt nur einen Raum wo sich alles abspielt. Preisleistung ist aber sehr gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...