Jump to content

Abnehmen mit Thermogenese


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich will mal was gegen meine überflüssigen Pfunde tun. Hab schon viel versucht. Aber es gibt immer zunächst Erfolge und dann geht es wieder in die falsche Richtung.

Jetzt habe ich von Stoffwechselaktivierung durch scharfe Speisen gehört. Im Internet gibt es sogar eine Zahncreme zum Abnehmen, die mit Gewürzen arbeitet.

Hat jemand von Euch Rezepte oder Diätpläne oder Erfahrungen mit der Zahncreme?

Bevor ich mich wieder in eine Umstellung bringe möchte ich gerne die Eefolgschancen kennen.

Danke für Euer Feedback.


Geschrieben

naja, wenn Du die kontinuierlich nimmst, wird Dir vermutlich der Appetit auf andere Sachen vergehen, da sollte man doch erfolgreich abnehmen


Geschrieben

Hallo DiscreteSugar,

es gibt eine an sich ganz einfache Methode. Ich habe sie letztes Jahr erfolgreich angewendet und dabei 15 Kilo verloren. Regelmässig Ausdauersport treiben. Da kannst Du weiterhin essen was Du willst, deine Essenszufuhr wird sich dann automatisch anpassen. Du wirst mehr Japp auf Gesündere Dinge bekommen und weniger häufig essen. Weil mit vollem Magen trainierts sich ungern. Nur den inneren Schweinehund musst Du dafür besiegen.


Geschrieben

@DiscreteSugar
da müsste ich bei meinem chilikonsum schon völlig weg sein


Geschrieben

- regelmässige Bewegung
- abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor Jahren mal in einem Sportforum von
dieser Thermogenese gelesen, und glaube mir,diese ganzen Sachen sind ein riesiger Humbug, häufig in die Welt gesetzt von Unternehmen
die ihre Produkte damit verkaufen wollen.

Es gibt nur eine schlichte Möglichkeit vernünftig abzunehmen,
mehr Kalorien zu verbrauchen als zu sich zu nehmen.

Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben eignet sich
dafür regelmäßiger Sport,bevorzugt Ausdauersport
verbunden mit einen Ernährungsumstellung.


bearbeitet von Grayling
Geschrieben

Ich unwissender,was zum geier ist:THERMOGENESE??
Ist das vieleicht wenn ich Gemüse ins Tiefkühlfach lege und es dann versuche zu Essen?
Damit nimmt man bestimmt ab,aber ist das auch Gesund?


Geschrieben

Ich unwissender,was zum geier ist:THERMOGENESE??


Wiki schreibt folgendes:

Thermogenese oder Wärmebildung ist die Produktion von Wärme durch Stoffwechselaktivität von Lebewesen.[1] Wärme entsteht als unvermeidliches Nebenprodukt von Stoffwechselprozessen wie dem Energiestoffwechsel, der Verdauung und der Muskelaktivität bei Tieren. Daneben existieren besondere Stoffwechselpfade (entkoppelter Protonentransport, Substratzyklen) in denen chemische Energie ausschließlich verbraucht wird, um Wärme zu produzieren.


Geschrieben

Ne Zahncreme um abzuholen???? alles klar...


Geschrieben

Dunkler_Lord@
Vielen Dank für die Aufklärung.
Also brauchen wir doch alle nur zu Essen und werden Automatisch schlanker.Wenn die These mit der Verdaung stimmt.
Oder bewirkt besonders Scharfes Essen mehr Wärme und damit eine höhere Verbrennung,und damit eine gleichzeitige abnahme von körperfetten?
Das wäre ja eine tolle sache,dann esse ich nur noch Paprika und Jalapenos pur und werde rank und schlank........ich glaube intensives Vögeln verbrennt genau so viel Kalorien und macht auch mehr Spass finde ich.........aber ich bin ja nur ein Mann was weiß ich schon..


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

was ich gehört habe, ist es in der Tat so, dass scharfes Essen (vor allem Abends) die Fettverbrennung begünstigt. Und da der Wahlspruch "scharf macht scharf" wirklich stimmt, gibt es vielleicht sogar noch Sport und eine gesteigerte Fettverbrennung. Da aber nur Fett (besser) verbrannt wird und nicht Muskeln, Sehnen, Knochen, etc. ist ein "Verschwinden" durch erhöhten Konsum Capsaicin-haltiger Speisen ausgeschlossen.

Weiterhin ist es dem Stoffwechsel zuträglich, wenn die Nahrungsaufnahme mit Eisweiß begonnen wird. Zuerst das Fleisch oder den Fisch probieren, dann die Kartoffeln essen und man nimmt anders zu, als würden die Kartoffeln zuerst gegessen. Weiterhin abends auf Kohlehydrate verzichten (die sind morgens top) und verstärkt auf Eiweiß setzen.

Ansonsten gilt: Mehr Verbrennen, als oben reingeschaufelt wird, dann klappt das auch mit der Bikini-Figur.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

um Fett zu verbrennen Abends nur Eiweiß und keine Kohlenhydrate... thats all


Geschrieben

Okay, danke!

Dann ist das wohl eher nur mit Sport und FDH zielführend.Hatte gehofft es gibt endlich was Einfaches!


Geschrieben

einfacheres...ja NICHTS essen.... ggg*
ich esse gerne "scharf"
wenn das nur wirken würde ggg*


Geschrieben

Was auch einen Unterschied macht: mehr als 2 Mal täglich essen. Wer zwei oder sogar nur einmal täglich isst, vermittelt dem Körper das Gefühl, dass eine Notlage bevorsteht. Dann werden verstärkt Fettpolster aufgebaut.

Am Besten 3 Mahlzeiten und jeweils im Abstand von mind. 5 Stunden, damit der Blutzuckerspiegel runterkommen kann.


Geschrieben


Am Besten 3 Mahlzeiten und jeweils im Abstand von mind. 5 Stunden, damit der Blutzuckerspiegel runterkommen kann.


...und Abends nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu sich nehmen! So habe ich knapp 30 Kilo abgenommen.
Bewegung gehört aber auch dazu und gesund sollte das Essen schon sein.
Pommes & Co., Süsses und Alkohol nur in Maßen, dann klappts auch.

Und was ich von den Dingen wie Zahncreme usw. halte? Abstand! Die wollen nur an dein Geld und nicht an deine Kilos!
Habe mit Anfang 20 mal ne Menge Geld (und nicht nur ich) an einen belgischen Arzt aus Aachen gezahlt, weil er mir ein Medikament zusammenmixte und mir versicherte, wenn ich dies zu mir nehme, keine Weintrauben esse und keine Zahncreme mit Pfeffeminze nutze, würde ich rasch viele Kilos verlieren.
Letzendlich landete eine Freundin die diese Pillen auch nahm auf der Intensiv und er in den Knast mit Verlust seiner Praxis.
Es war einfach nur ein hoch dosiertes Schilddrüsenpräparat.
Das ist das erste und letzte Mal gewesen dass ich in der Bild und Express auf der Titelseite war.
Später hat auch ein Arzt Namens Jansen aus Euskirchen sein Glück mit den Pillen versucht und so weit ich weiss fährt der heute Taxi!
Also alles nur Kohlemacherei zu Lasten unseres Geldbeutels.

Viel Glück für dich!


Geschrieben (bearbeitet)

lol aha...soso mit Thermowhatthefuck? Ich glaube ich muss mal den Doktor machen, da weiss man noch mal einen Schlag mehr im Leben. (Hääää???)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Das ist wie der Muskelaufbau mit diesen Elektro-Pads. Es gibt keinen einfachen Weg. Da muss man schon was tun. Ein bisschen Muskelaufbau betreiben (Rücken, Beine), dann kann man auch mit Joggen anfangen (vorheriger Muskelaufbau ist wirklich ratsam) und den Ausdauersport ein bisschen beibehalten, dann purzeln die Pfunde sehr schnell.


Geschrieben

Das ist wie der Muskelaufbau mit diesen Elektro-Pads.



Ist aber ein süße Ergänzung auf Stark eingestellt
gibt es da so ein nettes Pogramm drauf, da wirkt man als simuliert man eine bestimmte krankheit..

Aber nur als Randergänzung mit doch zweifehaftem
Charakter zu Training.

Such Dir ein Studio mit FitVibe..


Geschrieben

Regelmässiger Sport ist der einzig sinnvolle Weg !

Und es gibt köstliche Sportarten........


×
×
  • Neu erstellen...