Jump to content

Oralsex


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich lecke für mein Leben gerne... Und bis zum orgasmus und dann immer noch weiter, was schöneres gibt es nicht.
Geschrieben
Ich persönlich lecke/blase lieber, als selbst geblasen zu werden. Allerdings sage ich nicht nein dazu, wenn man mir was gutes tun möchte.
Geschrieben
ich bin da sehr flexibel, ich mag beides .... wenn die Frau schmeckt .... :-)
Geschrieben
Ich lecke gerne bis der Fotzensaft in Strömen läuft. Der Geschmack der Fotze macht mich geil.
Geschrieben
Hab vor ein paar Tagen das erste mal dieses Face sitting erleben dürfen, einfach nur geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Das beste an 69 ist, dass es mein Geburtsjahr ist. Diese Stellung geht für mich nicht, da ich mich dann nicht konzentrieren kann🙊 von daher 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lecke unheimlich sehr gerne, bis die Frau richtig ausläuft. Ich liebe den Saft.
Geschrieben
Ich blase gerne eher das gute schtük
Geschrieben
Das ist auch situationsbezogen, ob genießbar oder nicht. Schatz, du kannst nun aufhören zu blasen, er ist jetzt trocken.
Geschrieben
Ich liebe es Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen und zu liebkosen aber genauso mag ich es von ihr geblasen zu werden. Ein geben und nehmen
Geschrieben
Ich verwöhne sie lieber mit der Zunge anstelle geblasen zu werden.
Geschrieben
Lecken ist geil ^^ geblasen werden auch ^^ Denke das ist situationsabhängig! Die Mischung macht's 😁
Geschrieben
Bin ehrlich gesagt eher aktiv als passiv. Klar ist es mal schön einfach nur zu genießen aber nicht sehr lange 😉
Geschrieben
Beides. Was ich aber gar nicht mag ist 69! Ist für mich weder oben noch unten angenehm. Finde jeder für sich sollte genießen können während man oral befriedigt wird!
Geschrieben
Muss ehrlich sagen das 69 nicht so mein Ding ist. Entweder konzentriere ich mich auf mein Gegenüber oder auf mich. Aber Lecken tue ich sehr sehr gerne.....
Geschrieben
Ich möchte und brauche schon beides....😘😘
Geschrieben

Ich blase lieber als geleckt zu werden, die 69er mag ich persönlich gar nicht, ich kann mich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren.

Geschrieben
Ich blase lieber als das ich geleckt werde aber ich werde auch gerne geleckt und kann dann auch entspannen und mich fallen lassen.
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an. Ich für meinen Teil finde es sehr schön sich so gegenseitig zu verwöhnen. 😋

Geschrieben
Beides. Aber manchmal ausgiebig geblasen zu werden bis zum Abspritzen ist auch geil
Geschrieben

Ich mag beides sehr gern, aber 69 gibt es in diesem Leben von mir nicht mehr ;-)

×
×
  • Neu erstellen...