Jump to content

Outdoor Sex in Mannheim und Umgebung abgelegenem Feldweg, See, Wald


Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe Spaß lasse es dir gut besorgen
Geschrieben
Outdoor sagt doch schon das Wort: Wald, Feld, Wiese, See... Seid doch kreativ. Gibt so viele Möglichkeiten. Einfach raus fahren...
Geschrieben
Feldweg, See, Wald ... aber das sagstest du ja schon selbst.
Geschrieben
Willersinnweiher, oder neckarkammerschleuse in Mannheim, in Treffpunkte findet man viel oder einfach wenn ihr spazieren geht
Geschrieben
Also, solche Fragen werden ja hier des öfteren für alle möglichen Regionen gestellt. Nur ganz verstanden habe ich es nie. Wenn ich es gerne, passendes Wetter vorausgesetzt, Outdoor treiben möchte, aber eben nicht an einem dafür bekannten Treffpunkt (Rastplatz). Dann eignet sich doch jedes Waldstück in der Umgebung mit ausreichend Abstand zum nächsten Wander - oder Forstweg. Da eine kleine kuschlige Lichtung suchen, Decke ausbreiten und los geht's. Da muss man doch niemanden Fragen, die direkte Umgebung seines Wohnortes kennt doch jeder selbst am Besten.
Geschrieben

wie wärs mit dem eigenen garten ? dort kommt doch idr sonst keiner hin.

Geschrieben
Hallo Gift...meld Dich einfach bei mir....kenne ein paar nette Plätze...
Geschrieben
Du/Ihr dürft mir gerne schreiben oder einen Flirt schicken....
Geschrieben
Hallo, hier in der Region gibt es genug Seen und Wälder wo man sich ungestört vergnügen kann.
Geschrieben
🌹🌹🌹 Hı 🌹🌹 Schade dein Filter verhindert eventuell eine Vertrauensvolle Freundschaft+/ Affäre. Natürlich das ganze mit Respekt und Verständnis sowie Diskretion.🌹🌹 Mit der Hoffnung bis bald.🌹🌹 Liebe Grüße aus Heilbronn/ Metin 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Am 8.4.2019 at 04:47, schrieb Gift708:

Hi bin Neuling 

Und möchte es gerne mal Outdoor versuchen , 

Aber nicht am Rastplatz hat Jemand Ideen oder Erfahrungen in Mannheim und Umgebung für Paare , Danke euch  !!😁👍

Da gibt es bei Ludwigshafen (bzw. Rheingönnheim) was das nennt sich blaue lagune. War allerdings länger nicht mehr dort. Ich habe die Frage so verstanden, dass man da auch andere treffen kann. Sonst bräuchte man ja wohl nicht fragen oder? Solange man nicht auf jemanden trifft, der das als öffentliches Ärgernis betrachtet, ist outdoor hierzulande geduldet. Wenn man nicht gesehen werden will, kommt es wohl auch ein wenig auf die Uhrzeit an...

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo .Hatte noch nie Outdoor Sex.Suche eine Sie egal welches Alter die Lust hat mit mir im Freien meine Hemmungen zu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...