Jump to content

Ab wann ist ein Penis klein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß das es viele Diskusionen darum gibt, aber meine Frage ist, ab wann ihr frauen einen Penis als klein empfindet??
Also im errigierten zustand natürlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus,

ist keine Antwort auf deine frage, aber, wenn deiner 15 cm lang ist, du aber 2 Std. kannst, dann schaut jede alte blöd.


Geschrieben

Ich hab auch keine richtige Antwort auf Deine Frage, aber es zählt die Qualität, nicht die Quantität.


Geschrieben

Nach einer eiskalten Dusche...

... und wenn Frau denkt, es gäbe eine Din-Normgröße, die ca. 20-25 cm beträgt.
.


Geschrieben

Es gibt eine Dödel-DIN? JEtzt bin ich aber sprachlos.


Geschrieben (bearbeitet)

wäre ja schlimm wenn es solche eine DIN gäbe.
dann hätte ich ziemlich schlechte karten :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann hat was er hat. Wenn es Frau stört! Frau abschiessen (Frau zeigen wo die Tür nach draussen ist).


Geschrieben

ich denke die Frage ob ein Penis zu klein oder zu groß ist empfindet jede Frau anders; ist wie mit Brüsten: manche Herren finden ein c-Körbchen gigantisch, andere empfinden es als mickrig.

Was nutzt ein größerer Penis, wenn der Rest zum weglaufen ist?

Allerdings frage ich mich immer: was ist mit "Qualität" gemeint??

Und woran erkennt eine Frau, dass der Herr meint, dass sein Penis zu klein ist? Er sagt: " es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik" ... da fragt Frau sich: welche Technik??? ich meine, es gibt rein / raus und schnell / langsam.
Alles andere was Spaß macht hat nichts mit der Penisgröße zu tun ;-)

Und als Frau wundere ich mich persönlich, wenn die Geschlechtsgenossinnen hier in ihren Profilen Dinger erwarten, die mit einer 1,5l Colaflasche mithalten können... da frage ich mich: wo räumen die das hin??? Rein anatomisch gesehen sind wir Frauen doch innen "räumlich begrenzt"

Tja, Ihre Frage ist zwar nicht beantwortet aber ich hoffe meine Antwort hilft Ihnen weiter

Ute


Geschrieben

Ja, die Antworten sprechen doch für sich.

Ich kann Frau schon verstehen, wenn Sie, mal ausprobieren will wie so ein lebendiger Pferdepenis sich anfühlt, anstelle von einem XXL Vibrator.
Mal von manchen Wunschträumen abgesehen, wenn Rubensdame Ü50 nen sucht, de rnciht älter als 25 und 25cm, bei whatever Durchmesser sucht.

Als unbeteiligter in Sachen kleinen Penis kann ich dazu keine Stellung beziehen, aber wenn jemand ein Problem mit seiner angeblichen Nichtgröße hat, "einfach" mal eine Asiaten anlachen, duch die bank weg noch enger gebaut. nach eigenem Erfahrungsschatz fühlen sich da wohl selbst Durchschnittsdt. Penise an wie Pferde


Geschrieben

als Faustregel gilt:

zu klein ist, wenn er zu kurz zum hängen ist

was dann aber kein Zeichen für enorme Potenz ist.


Geschrieben

wenn du mit der Pinzette onanierst

Das kommt darauf an, was du damit machen willst.
Poppen ?
In dem Falle muss ich wieder fragen, was ?
Ach so !
Dann hängt das von Frau zu Frau ab.

Es ist wie bei Busen, mit kleinen wie mit großen, kann man seinen
Spaß haben. Ein großer Busen, wie ein großer Schwanz, aber stimulieren mehr die optischen Sinne.


Geschrieben

Zu klein ist für mich, wenn ich beim Blasen keinen Spaß hab, wenn ich meine Hand nicht richtig drum machen kann und ihn mit zwei Fingern wichsen muss
Aber: Ein Mann mit einem kleinen Schwanz weiß, dass er mit dem nicht glänzen kann und hat dadurch gelernt, seine Talente woanders einzusetzen!


Geschrieben

die 2-Fingertechnik wird arg unterschätzt..


Geschrieben

Ohh jee, warum machen sich sovielle Nenschen gedanken ist meiner zu klein!?
Es kann nicht jeder 22 cm haben und nicht jede Frau DD, wäre ja auch langweilig oder. Meiner reicht mir und beschwerden gab es auch noch keine. Es gibt Frauen die wollen lieber große andere lieber kleine, also mach Dir net so gedanken! Ich stehe bei Frauen auch lieber auf kleine Brüste und viele Frauen wundert das;-)


Geschrieben

...und Beschwerden gab es auch noch keine.



Die meisten Frauen haben Taktgefühl und würden sich deshalb auch nicht offenkundig bei ihm beklagen.
Hier mal ein Anhaltspunkt:
Sagt eine Frau nicht "...mein Gott, hast du einen geilen Schwanz", sondern nichts, kommt das dem Beschweren sehr nah^^


Geschrieben

Das Lost Penissyndrom ist da schon vom Ulrich Meier bei Akte angesprochen worden.

Eine kleine zierliche Frau ist mit einem "Riesending" wohl nicht so gut bedient.

Sollte sich also für jede Größe was finden....


Sagt man natürlich nur so...


Geschrieben

Zu groß - zu klein, der Schlagbaum sollte oben sein. Um Rammstein mal zu zitieren.
Kommt oft genug vor dass Männer mit einem sehr großen ihn nicht richtig steif bekommen. Ich glaub ich schweif vom Thema ab.
Wann er zu klein ist - glaub dass darauf keiner eine definitive Antwort geben kann. Mal abgesehn von der medizinischen.
Manche Damen mögen etwas mehr - manche etwas weniger.


Geschrieben

Sie: Nimm mich endlich!!

Er : Tue ich doch bereits..



Häm...tja...


Geschrieben

Hier mal ein Anhaltspunkt:
Sagt eine Frau nicht "...mein Gott, hast du einen geilen Schwanz", sondern nichts, kommt das dem Beschweren sehr nah^^




Also mir hat schonmal ne Frau gesagt, ich hätte einen schönen Schwanz, aber noch nie "oh gott wie geil". Meiner ist ja nu nicht so riesig, aber ich bezweifle, dass das jetzt heisst, dass sich jede frau mit der ich sex hatte indirekt beschwert hat. Mal ernsthaft, wie häufig sagt eine Frau sowas? naja, hier haben einige Frauen ja auch irgendwie seltsame Vorstellungen. Und deine Logik würde ja bedeuten, dass eine Frau anfängt zu schwärmen sobald ein penis über schulnote 4 ist.... ziemlich unglaubwürdig.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage war doch eigentlich einfach formuliert.
Manche Frauen wünschen sich ausdrücklich XXL, andere einen "kleinen" um mal die Hintertüre zu testen.
Da fragt man sich halt : Was ist klein, ab wann ist es XXL ?

Ich schieß mal ins Blaue, und behaupte: unter 15 cm ist klein. weniger als 4 cm durchmesser auch.

nun ihr.....


bearbeitet von FamFloddder
Geschrieben

@ utedate
Du kennst nur rein / raus und schnell / langsam ?
Da hattest Du bis jetzt wohl noch nicht den richtigen Typen. Frag den Nächsten doch einfach mal wie es mit Kreisen aussieht, oder nach den Dingen die man(n) sonst noch so anstellen kann. Nur rein / raus, tse... Rammeln kann jeder - Tantra oder vllt. sogar Ansätze von Kamasutra können wenige. Frag doch Dein nächstes Date vorher mal danach. Wird ne tolle Erfahrung für Dich. Rein /raus / schnell / langsam, ich komm da gar nicht drüber weg... *Augenzwinker


Geschrieben

Mal ernsthaft, wie häufig sagt eine Frau sowas?




Frauen lügen ( manchmal )

Ich stelle mich dem teern und federn *gg


Geschrieben



Ich stelle mich dem teern und federn *gg



Oh man.. jetzt kommt der Fred in die SM Abteilung..

Aber zum Thema..also wenn eine Frau nichts sagt.. dann ist es fast automatisch nicht gut?

Mmmh..

ich dachte immer sie sind aus anderen Gründen sprachlos ^^


×
×
  • Neu erstellen...