Jump to content

Warum mögt ihr Analsex?


Pe****

Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Analsex? Dort findet ihr viele weitere Infos und Mitglieder, die ebenfalls an dieser Vorliebe interessiert sind. Dazu noch Magazin-Artikel zum Thema und und und .. schaut vorbei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schon die alten griechen hatten analsex,bis der römer vorbei kam und das mit der kirche verboten hat.
Geschrieben
Probieren geht über studieren 😂😂 und bloß weil es manche gefällt muss dir ja nicht unbedingt gefallen.
Geschrieben
Hab mal gelesen das 95% aller Frauen beim Analsex einen Orgasmus bekommen können Beim vaginalsex sind es nur knapp die Hälfte 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Meinung ist weil es enger ist und dieses verruchte "verbotene" macht es so reizvoll für Männer. Aber was da der Reiz bei Frauen ist kann ich auch nicht ganz nachvollziehen 🤔
Geschrieben
Ich mags halt weil es total eng ist und es fühlt sich geil an! Find den Anblick auch total geil, wenn man den Schwanz im popo hat und die Scheide schön zu sehen ist!
Geschrieben
Naja, dass der anus keine errogene Zone ist bei einer Frau bezweifle ich stark
Geschrieben
Das stimmt nicht ganz das man da keine erogenen Zonen hat sonst hätte man garantiert nicht dort schon sehr geile Orgasmen erleben dürfen. Aber ist das total o. k. dass wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben wäre ja auch langweilig wenn wir alle das gleiche mögen würden
Geschrieben
Das eben erwähnte verruchte, "verbotene" trifft nicht nur bei Männern zu, sondern bei mir auch. Erogen ist es durchaus, auch ich kenne den Orgasmus dort.
Geschrieben
Das is eine besondere Art der sexuellen erregung u wenn man die klituris dabei massiert kann man die Frau schon in extase versetzten. Is wie bei einem man mit der Prostata Massage.
Geschrieben
Da könntest du auch fragen „warum oral?“ Eine Frau hat schließlich auch keine erogenen Zonen im Mund 🤔
Geschrieben
Ich kanns auch nicht verstehen. Es tut weh , es ist eklig. Egal wieviel klistiere, ich mein da kommt immerhin schei...raus, wie kann man da seinen schwanz reinstecken wollen ? Bin froh das mein Mann auch ohne anal seinen Spaß hat und mich damit verschont 🙏
Geschrieben
Eine meiner errogensten Zonen, also das was du schreibst kann nicht stimmen.
Geschrieben
Mein Mann mag es, weil es so eng ist.. Ich mach es ihm zu liebe, ganz selten und auch nur mit ihm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

im After un Darm sind keine errogenen Stellen bei einer Frau.

Oh doch! Der A-Punkt der Vagina kann auch rektal sehr gut stimuliert werden. Und dann gibt es einen Punkt, der bei den Männern P-Punkt genannt wird. Wenn der bei mir getroffen wird...anale Orgasmen.

vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Machen es die Frauen dem Partner zuliebe?

Nö, warum? Ich mache es, weil es MIR Spaß macht.

vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Mögen Männer das enge Loch?

Ja, zumindest ein Teil.

vor 2 Stunden, schrieb Petitefee:

Macht ihr einen Klistier vorher oder ist euch egal wenn Kot austritt?

Normale Reinigung mit einem sanften, warmen Wasserstrahl aus der Dusche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whoami83:

Da könntest du auch fragen „warum oral?“ Eine Frau hat schließlich auch keine erogenen Zonen im Mund 🤔

Es heißt nicht oral weil der Mund einen Orgasmus bekommt, sondern oral weil mit dem stimuliert wird.

Geschrieben

Warum nicht? :joy: kleiner Tipp, einfach noch ein mal informieren.

 

Geschrieben
So steht es bei Wikipedia. ;-) Die anale Stimulation wird oftmals lustvoll erlebt, da der Anus aufgrund zahlreicher Nervenenden eine erogene Zone ist. Und ja, auch ich als Mann finde eine anale Stimulation sehr erregend! Am besten sollte man sich dazu einfach mal im Internet zu einlesen. Gibt sehr viele Erklärungen, auch was das Thema Hygiene beim Analsex angeht!
Geschrieben
Wie bei vielen Themen auch, der eine mag es, der andere nicht! Geschmackssache halt...... 😉
Geschrieben
Es muss nicht immer wahnsinnig erogen sein und zum Orgasmus führen, es soll einfach Spaß machen. Jedem das seine.
×
  • Neu erstellen...