Jump to content

Frühlingsgefühle


Frühlingsgefühle imHerbst? :D  

9 Stimmen

  1. 1. Frühlingsgefühle imHerbst? :D



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=sudalius;8557605]im Herbst?

Geht nur mir das so?

ZEITLICH DESORIENTIERT??


Geschrieben

Wo is denn true mit dem Link....


Geschrieben (bearbeitet)

Ausziehen! Ausziehen!

OT: ob Herbst oder Winter, wenns im Schritt juckt ist Sommer in der Hose....oder ´n Tripper.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)



ZEITLICH DESORIENTIERT??



Wieso? Ist doch Herbst oder?


Wo is denn true mit dem Link....




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

im Herbst?


Lesen ist cool, und...gibt bestimmt Menschen die Spekulatius auch im Sommer gerne essen. Boah, sind diiie irreeee!


Geschrieben (bearbeitet)

Möööööööönsch Gavin

Ich sag's ja, der Klimawandel..



Was du meinst, ist Klimakterium und dafür kann Sudalius zu schön singen

N Abend Rafael

Boah, sind diiie irreeee!



Ich habe Spekulatius im September gegessen, bei knapp 28 Grad

Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



N Abend Rafael


Ich habe Spekulatius im September gegessen, bei knapp 28 Grad

Yemajali


Hallo Yemajali!Genau, wenn ich immer nur SAISONBEDINGT "sexyhexy" drauf wäre, dann wäre ich halb tot Im Winter dann ins Kloster, oder wie... und im Frühling wieder raus?!
Sudalius, das ist ein Gefühl, das erstrebenswert ist, WENN du jetzt noch eine "Lady on heat" findest, dann brennt der Herbstwald!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Jo, das wär übelst Rafael. Gerade wenn es draussen frisch ist, krieg ich noch mehr Lust auf Sex
Darum bin ich ja jetzt etwas mehr als 4 Wochen hier. Vorbereitung auf einen weiteren Winter im Bett

Bei Schneetreiben kann Kerl ja nicht mehr aus'm Bett...äh Haus...

Yemajali


Geschrieben


Bei Schneetreiben kann Kerl ja nicht mehr aus'm Bett...äh Haus...

Yemajali


Dann wünsche ich dir ab November bis zum Februar 3-4 Meter hohen Schnee draussen.


Geschrieben

War mir eine frühlingshafte Ehre.
(Hallo Ladies???? da hat jemand Frühlingsgefüüüüühleeee *zwinker und ich finde, dasn Netter der Sudalius, so was ich so lese, au mann, warum schmeisst ihr euch immer an Typen wie mich? Is doch kacke, ey!! Wacht mal auf!)


Geschrieben


Darum bin ich ja jetzt etwas mehr als 4 Wochen hier. Vorbereitung auf einen weiteren Winter im Bett Yemajali



Hmmm...also ich glaube das wird mal Zeit das ich unsere Hauptstadt doch endlich mal besuche

@Rafael: Ach deswegen ist hier so nen Notstand weil die ganzen Damen bei dir sind? öhm und danke

Aber mal ernsthaft Leute. Ich finde gerade der Herbst hat auch seinen ganz besonderen Reiz. Habt ihr euch nicht schonmal gefragt was der oder die unter ihrer\m dicken Winterkleidung trägt? Und Frauen in Stiefeln....gggggrrrrrrr Gerade der Herbst bringt doch das Kopfkino erst richtig in fahrt, oder?

edit: Fuck, ich hätte diese smilie seite nie entdecken dürfen


Geschrieben (bearbeitet)

Wahhhhhhhhhhhh Rafael, nicht den Sudalius verschenken. Falls ich mal in der Gegend bin....

Stimmt Sudalius, für mich sind es zwar nicht die Stiefel, aber ich mag z.B. Männer gern in diesen halblangen Mänteln und mit Mütze. Am liebsten gucken da nur noch schöne Augen raus... und, wenn ich mir was wünschen darf: halblange oder lange Haare. Bei Männern meines Alters aber zu selten....

Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mein zur Zeit scheint noch schön die Sonne, aber kalt wird es doch wohl doch langsam, wenn man frühs auf sein Auto schaut ;p


Geschrieben (bearbeitet)

Wahhhhhhhhhhhh Rafael, nicht den Sudalius verschenken. Falls ich mal in der Gegend bin....

Stimmt Sudalius, für mich sind es zwar nicht die Stiefel, aber ich mag z.B. Männer gern in diesen halblangen Mänteln und mit Mütze. Am liebsten gucken da nur noch schöne Augen raus...:liebe18.

Yemajali




hey ich werde nich verschenkt
Aber das genau das was ich meine. Der Reiz der Erotik liegt ja mehr im Verborgenen. Meistens ist ja die Vorfreude auf das Geschenk reizvoller als das Geschenk selbst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Sudalius,

wenn du mir 'ne Schleife um den Bauch bindest, hast du das perfekte Geschenk

Yemajali


Geschrieben

roooooaaaaaaaar...wat froi ick mia da uff's auspaggän


Geschrieben



"Der Herbst ist gekohohohommen
der Sudalius packt aus.
Es sahahagt euch der Rehehegen
Sudalius vögelt die Kähälte heraus"

Yemajali


×
×
  • Neu erstellen...