Jump to content

Reisebegleitung Tag 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Anfrage an sich war schon etwas anders. Er bucht mich von Freitagmittag bis Sonntagabend und ich soll mit dem Fahrrad in Koblenz am Hauptbahnhof sein. Kleidung für eine Radtour und einen Abend sexy. Nur das kleine Schwarze und High heels. Mehr soll!ich nicht mitnehmen.

Also eine Rad Tour denke ich mir. Start in Koblenz könnte nun am Rhein entlang oder auch an der Mosel sein. Aber ich finde es toll. Er hatte in meinen blocks gelesen das ich immer mit dem Rad fahre, daher hat er mich angeschrieben. Er fragte wie fit ich sei und ich antwortete ehrlich, auf gerader Strecke gut und bergauf eher schlecht. Obwohl ich weder an Rhein noch an der Mosel entlang Berge sehe. Zumindest wenn wir in den Tälern fahren. 

Wir treffen uns also in Koblenz am Hauptbahnhof. Das mit der Kleidung war ja nun gewissermaßen von der Aktivität her vorgegeben. Ich trage eine schwarze Radler Hose die bis ans Knie geht und ein Radler Shirt mit einem Sport BH drunter. Zum Glück gibt es schon geile Sport BH’s. Meiner war in rot und hatte einen Reißverschluss vorne. Drüber das Shirt hatte auch einen Reißverschluss den ich ein wenig auf ließ. Durch das weiße Shirt sieht man gut den roten Sport BH und Radler Hosen liegen eh eng an. Das einzige was ich nicht sexy machen kann ist der Helm. Aber er ist ja selbst Radler.

Ich sehe ihn direkt, wir waren die einzig beiden mit Rennrädern und in Radmintur. Er ist eineinhalb Köpfe größer als ich und hat dunkle Haare und grüne Augen. Dachte er wäre super drahtig als Rennrad Fahrer, war aber erfreut das er doch nicht ganz so schlank ist. 

Er reicht mir zur Begrüßung die Hand. Händedruck und Stimme sind sehr angenehm. Also fahren wir los. Die Richtung die er einschlägt sagte mir es ist die Mosel. Erst noch ein wenig durch Moselweiss und dort dann über die Eisenbahnbrücke nach Güls. Hier können  wir dann auf dem Radweg in den Weinbergen fahren. Es ist ein sonniger Tag und ich genieße die Fahrt. Wir unterhalten uns viel und er ist ein echter gentleman. Nach ungefähr dreißig Kilometer halten wir in einem kleinen Ort und essen zu Mittag. Er hat schon einen guten Schnitt und ich muss mich ran halten das ich mitkomme. Die Pause Tür gut und wir essen was deftiges. 

Dann geht es weiter. Er zieht noch mal an und nach zwanzig Kilometern drosselt er etwas die Geschwindigkeit. Ich bin erleichtert. Er gesellt sich neben mich und er fängt an sich mit mir über Vorlieben und sexuelle wünsche zu unterhalten. Mein Kopfkino geht los und ich merke das ich geil werde. Nach weiteren zehn Kilometern kommen wir in einem kleinen Winzerort an. Sehr malerisch eingebettet in das Moseltal mir Fachwerkhäusern und stellenweise Kopfsteinpflaster. Er hat eine kleine Pension gebucht die auch gleichzeitig Winzerbetrieb hat. Das Zimmer das wir haben ist recht klein, aber sehr hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett seht in der Mitte an der Wand und hat gute, feste Matratzen. Es hat weiße Bettwäsche und alles im Raum ist in weiß. Der Stuhl an der Kommode hat ein Limetten grünes Kissen. Das ist alles an Farbe im Raum.

Wir ziehen uns aus. Durch unsere Unterhaltung stehen meine Nippel kerzengrade. Er kommt auf mich zu und öffnet den Reißverschluss meines Sport BH‘s, beugt sich vor und nimmt meinen rechten Nippel zwischen seine Zähne und knabbert leicht dran. Ich merke wie mir der Saft an den Beinen entlang läuft. Mit einer Hand geht er nun zwischen meine Beine und fühlt meine Nässe. Er hebt seinen Kopf zu mir und sagt: „Ich denke es ist Zeit für eine Dusche“. Wir gehen ins Bad und Seifen uns ein. Langsam und auf bestimmte Körperstellen besonders konzentriert. Nach einer gründlichen Reinigung, dreht er mich mit der Brustseite zu Wand, nimmt ein Kondom und steckt in tief mich von hinten in mich rein. Es dauert nicht lange und wir beide kommen. 

Nach der Dusche ziehe ich einen  Sommerrock und Shirt an und wir gehen was essen. Unter dem Rock bin ich nackt und unter dem t-Shirt nur einen Hebe-BH. 

Das Restaurant fasst sicherlich knapp fünfzehn Gäste und wir haben einen kleinen Tisch in einer Ecke. Er weiß was ich drunter habe oder besser gesagt was nicht. Ich sitze direkt an der Wand und er neben mir. Während des Abendessens kontrolliert er immer mal wieder den Status meiner Nässe und schiebt auch schon mal den ein oder anderen Finger rein. Ich bin nach dem Essen und dem ganzen Wein so geil, das wir noch nicht ganz die Tür hinter uns zu haben und fallen über uns her. Die Nacht fängt wild und hemmungslos an und das ist noch nicht der krönende Abschluss unserer Fahrt. Der Höhepunkt kommt morgen, das hat er mir versprochen. Er meinte: „Es wird dir gefallen.“

Geschrieben
Gut Ge-/bzw. Beschrieben. Durchaus zur Nachahmung /bzw. Wiederholung Empfohlen. Chapeau.
Geschrieben

Ganz wunderbar geschrieben, ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Geschrieben

Ich würde mich auch sehr über deine Fortsetzungen freuen! Schreib bitte weiter. Deine Profilfotos sind übrigens fantastisch, Fiona!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mal in den älteren Geschichten gestöbert, klasse Story, die man gerne selbst erleben möchte, dass Kopfkino läuft jedenfalls auf 3D.

Mal schnell weiter zur Fortsetzung zappen... 

×
×
  • Neu erstellen...