Jump to content

erregt es dich, dass es mich erregt, dass du zusiehst?


Kick_It

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dieses magische band zwischen exhibitionist(in) und voyeur(in) ... was macht es aus?

wie eng darf/soll die nähe sein?

für diejenigen, die lieber zeigen: ist es besser, wenn man weiß, wer zuschaut oder liebt ihr es eher anonym?

für diejenigen, die lieber zusehen: möchtet ihr lieber anonym im hintergrund bleiben, oder hofft und wartet ihr auf den kontakt?

und für diejenigen, die beides lieben: was erregt euch mehr? gibt es momente, wo es so rum besser ist und momente, in denen es andersherum besser ist?

und für alle: wie kommt diese magische wechselseitige erregung zustande, ohne dass man sich haut an haut berührt?


Geschrieben

Salut kick it

ganz klar: keine anonymen Zuseher!

Nähe, körperliche,ist per se beim zusehen/ zeigen ausgeschlossen!

Yemajali


Geschrieben

für diejenigen, die etwas ernsthaft diskutieren wollen, ist flirt und unterhaltung ein unglücklich gewählter ort

sollte es aber als späßchen gemeint sein biste hier richtig


Geschrieben

Mich erregen immer die selbsternannten Mods hier "was sollte und könnte"...da krieg ich n Dauerständer bei soviel Aufmerksamkeit und Nächstenliebe.


Geschrieben

Salut kick it

ganz klar: keine anonymen Zuseher!

Nähe, körperliche,ist per se beim zusehen/ zeigen ausgeschlossen!

Yemajali


Danke Yemajali! Das ist doch schon mal eine Antwort! Sehen das die anderen, die das hhier lesen auch so?

Und zum Beitrag unten: ja, es sollte eigentich ein bisschen ernsthaft werden. Vielleicht habe ich mich in der Rubrik veriirt.

Aber mit etwas Glück, kommt ja auch hier noch ein bisschen mehr Dynamik auf!


Geschrieben

...da krieg ich n Dauerständer bei soviel Aufmerksamkeit und Nächstenliebe.




dann hab ich ja meine gute tat für heute vollbracht


Geschrieben (bearbeitet)

dann hab ich ja meine gute tat für heute vollbracht


Ja! Indem du mir jetzt antwortest! Danke Tremendous Cherry! (Gott bin ich jetzt erregt!!!!Wohin damit???)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

wenn würde es geil machen mir outdoor beim wixen zuzugucken???


Geschrieben

na, an die magie traut sich anscheinend keiner ran. wie kommts? thema zu schwierig?


Geschrieben

wenn würde es geil machen mir outdoor beim wixen zuzugucken???

bei den temperaturen?kannst das überhaupt


Geschrieben

...(Gott bin ich jetzt erregt!!!!Wohin damit???)



dein problem, gern geschehen und danke, bleibt mir der mitleidsfick heute abend erspart


Geschrieben

mitleidsfick ist auch ein fick,haben nicht alle


Geschrieben (bearbeitet)

dein problem, gern geschehen und danke, bleibt mir der mitleidsfick heute abend erspart


LoL Cherry can fuck???? Wow, alles andere hätte ich vermutet bei dir, aber das nicht! ZuRechtweisen, Threads hinterfragen und so, aber FIICKEN???!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

die kühlen temperaturen halten mich davon nicht ab . . . ´´ggg´´


Geschrieben

jetzt hast du auch noch was gelernt, nun ist aber gut für heute mit den nettigkeiten


Geschrieben (bearbeitet)

@ spitzer, dann lass dich auch nicht davon abhalten, deine zuschauer im suchbereich zu finden...


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

jetzt hast du auch noch was gelernt, nun ist aber gut für heute mit den nettigkeiten


Schade, bin grad warm geworden, aber okay, Wasser trinken, Wasser reichen können.


Geschrieben

. . . hou . . . na kenn mich nicht so hier . . . ´´gg´´


Geschrieben

na, an die magie traut sich anscheinend keiner ran. wie kommts? thema zu schwierig?



es ist sicherlich schwer in worte zu fassen ...
aber zum thema; ein - zumindest für mich - unglaublich intensives erlebnis:
wir waren vor einiger zeit in nem bekannten swingerclub im pärchenzimmer ... ich wurde nach allen regeln der kunst "oral verwöhnt" und habe "mittendrin" nach rechts geschaut und direkt in 2 wunderschöne augen geblickt.
die um etliches jüngere dame neben mir wurde auch grad in den himmel geleckt und wir waren beide schon recht weit im erregungszustand ... sie schaute erst etwas verschämt weg als ich sie ansah, aber der reiz war wohl größer ... wir hahen uns in die augen gesehen und uns aneinander aufgegeilt ... also voyeur und exhi in einem ... es kam wie es kommen mußte ... wir sind beide förmlich explodiert ... und das gleichzeitig!
danach haben wir uns nur kurz mit den händen berührt und sie ein unhörbares danke herübergehaucht ...
ein unvergessliches erlebnis ... und damit auch eine antwort auf deine frage ... ja, irgendwie schon


Geschrieben

schöne geschichte! und tatsächlich so etwas wie ein magisches erlebnis wie ich finde. schade, dass wir die unbekannte nicht nach ihrer beschreibung befragen können ...

nun hat das gelaber hier zum glück ein ende! schön wäre es, wenn wir noch mehr spannende geschichten und erlebnisse teilen können. wie wär es, wenn ihr euch hier "kennenlernt" und verabredet?


×
×
  • Neu erstellen...