Jump to content

Aus Nettigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Tag hier und als Schnulli befunden. Wollte wieder löschen und ein Premium Test für eine Woche wurde angeboten. Okay nimmt man mal mit. 

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Was ist so spannend hier? Im Forum kann man fragen stellen die natürlich nie beantwortet werden sondern eher das Leute klug Scheissern und sonstwas. 

Sieben Tage werde ich hier wohl insgesamt verbringen. Gefühlt waren alle aktiven Accounts auf meinen Profil(hab ja auch gut werbung betrieben 😊). 

Puh... Ohne Worte 😊😉

Geschrieben
es ist herrlich kurzweilig ...und ich habe keinen Fernseher
Geschrieben

für nicht gewolltes Hiersein 8 Freds eröffnet, na dann sag ich für  Montag schon mal tschüß…….nich dat de große Abschiedsrunde unbeantwortet bleibt......Isser nachher traurig, wenner schon so lautstark seinen Abschied bekannt gibt....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ReinSteck:

Was ist so spannend hier? 

 das grauen fasziniert mich :jumping:

Geschrieben
Macht der Gewohnheit - mangelnde Alternativen...?
Geschrieben
Eine Mischung aus Neugier, Hoffnung und den Drang meinen Sarkasmus auszuleben.
Geschrieben
Warum ich hier bin 🤔 Nur um deine und andere völlig Sinnlosen Beiträge zu lesen 🙄 Ansonsten such ich den ultimativen Stecher hier 😂 Preisen sich ja jeden Tag hier groß an immer 🤦‍♀️
Geschrieben
Zum einen kann man hier Themen diskutieren, die auf anderen Plattformen wohl nicht vorkämen :D Zum anderen kann es eine ganz nette Unterhaltung sein und zum Zeitvertreib taugt Poppen allemal. Da ich schon vor Anmeldung vergeben war, habe ich wohl bereits da am Zweck der Seite vorbeigearbeitet :D Zumindest ich war nicht auf deinem Profil, wünsche dir aber noch eine schöne Restzeit hier ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid?

Die Wollust.

vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt.

Schöne Kontakte zu anderen. Dazu Marktwert checken, mich wie eine Prinzessin fühlen, Ego pushen...und Marktwert wieder...und Schwanzbilder für das Poesiealbum sammeln...inzwischen Band 7...

vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was ist so spannend hier?

Also, der "Pimmelmann2000" schickte ein Schwanzbild zu "GeilesBückstückausNRWLuder", aber die suchte eine Beziehung und wollte gern mit dem Paar "GierigesCouplenursiebiernichtbi" etwas anfangen. Leider hatte der weibliche Part einen 24 h Job. Also gab es ein Dategesuch mit DTW "FemininerDWTsuchtgeilePaare", um die Aufmerksamkeit von dem Paar zu erregen. Pimmelmann aber dachte sich, als Solomann könnte er es mit seinem Riesenteil 35X9,5 es versuchen...mal sehen, ob ein Happy End kommt.

vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Im Forum kann man fragen stellen die natürlich nie beantwortet werden sondern eher das Leute klug Scheissern und sonstwas.

Und deshalb bin ich auch hier...Klugscheissern 2.0

vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Sieben Tage werde ich hier wohl insgesamt verbringen

Gab es da nicht diesen Film, in denen die Leute nach 7 Tage tot waren..."7Days"...und andere...klingelt dann dein Telefon und eine sexy Frauenstimme haucht dann "7 Tage", "6 Tage" usw.? Oder stöhnt da ein Mann?

*Irgendwo ist da Ironie*

Dann byebye.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da Fremdseite erwähnt wird im Bild
Geschrieben
Weil man hier druchaus tolle und heiße Dates haben kann .....😁💋
Geschrieben
Ich hab hier schon vor vielen Jahren nette, niveauvolle Kontakte geknüpft. Mit und ohne Sex. Kann mich nicht beschweren und bleibe auch, ohne weitere Dates zu wollen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier nette Menschen getroffen. WhatsApp, also übers Handy schreiben ist nicht so meins. Bin halt noch die alte Generation ;)

Ich mag das Forum. Auch wenn viele Fragen doof sind, sind manche Nebendiskussionen nett.

Manchmal gibt es auch gute Fragen und Dinge, über die ich noch nie so genau nachgedacht habe. Ich entdecke mich immer wieder neu. Ich lerne und wachse, lerne meine Meinung und fremde Meinungen kennen und änder (erweiter) hin und wieder meine Meinung.

Klar gibt es hier auch Menschen, die die Seite sehr wörtlich nehmen und "rumjammern". Ich habe sehr viel gelernt im Laufe der Zeit und ich bin dankbar für diese Seite und für die tollen Menschen, denen ich im Laufe der Zeit begegnet bin und für alles, was ich in der Zeit lernen konnte.

Wer sich hier unwohl fühlt, fehl am Platz, seine Wünsche nicht erfüllen kann, "sollte" aber besser nach Alternativen suchen, anstatt laufend "rumzujammern". Bringt eh nichts außer Frust.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin eigentlich nur hier angemeldet, um solche Beiträge, wie deine zu lesen.

Geschrieben
Bin deiner Meinung in10thief.
Geschrieben
Mach Dir nix draus . Klar komisch aber davon gibt es hier genug Leute . Leider
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb in10thief:

Ich schreibe ein Buch über Menschen mit mangelnder Sozialkompetenz. Es gibt kaum Orte, wo diese so geballt auftreten.

Kannst mich gerne ausfragen. In mangelnder Sozialkompetenz bin ich echt gut.

Geschrieben
Ist heute Tag der Jogginghose😁
Geschrieben
Ich bin hier, weil ich im Chat ungestraft Dinge wie Ficken schreiben darf ....ansonsten war ich hier wegen der Oberflächlichkeit. Ach was, es ist halt lustig hier :)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AYINS:

Weil ich hier bin.

Und ich auch und zwar gerne.. ;) 😘

vor einer Stunde, schrieb ReinSteck:

Ein Tag hier und als Schnulli befunden. 

Wollte wieder löschen und ein Premium Test für eine Woche wurde angeboten. Okay nimmt man mal mit. 

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? 

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Was ist so spannend hier? 

Im Forum kann man fragen stellen die natürlich nie beantwortet werden sondern eher das Leute klug Scheissern und sonstwas. 

Sieben Tage werde ich hier wohl insgesamt verbringen. 

Gefühlt waren alle aktiven Accounts auf meinen Profil(hab ja auch gut werbung betrieben 😊). 

Puh... Ohne Worte 😊😉

Ja,da fehlen einem wirklich die Worte.🤔

Beim lesen deines Textes, stellen sich mir schon einige Fragen. Es mag daran liegen, das sich mir der Sinn deines Textes nicht so wirklich erschließt, oder das Fragezeichen, welches über meinem Kopfe schwebt,nachdem ich dein Profil besucht habe. Selbst wenn man jemanden gefunden hat, so bedeutet es ja nicht, das man sich hier abmelden muss. Es gibt hier einige Menschen und ich würde mich durchaus dazu zählen, die den Austausch hier mit anderen, durchaus mögen und auch beibehalten möchten, was ja nicht bedeutet, das man nur wild durch die Gegend vögeln möchte.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber das Auge fickt mit und um es mit Karl's Wirten zu beenden..." Wer ständig Jogginghosen trägt, hat sein Leben verloren."

In diesem Sinne,viel Glück während deines siebentägigen Aufenthaltes.😉

×
×
  • Neu erstellen...