Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen mit schönen Frauenfüße? 

Geschrieben

Ich nicht. Meine sind abgrundtief hässlich

Geschrieben
Ich nicht. Ich bekomme bei der Pediküre schom immer Zustände, wenn jemand meine Füße anfasst.
Geschrieben

Natürlich. Ich kann dir sagen, was die Schuhe kosten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich, mit meinen eigenen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Welche Erfahrungen sind denn gemeint.. giebt da ja Recht viele Möglichkeiten..
Geschrieben

@Nobuddy89

Das hat zwar gerade überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich feiere deinen nickname gerade total. Bienchen für Kreativität. XD 

Geschrieben
Ist durchaus schon vorgekommen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Ist durchaus schon vorgekommen :)

Bei anderen schönen Körperteilen könnte ich mitreden. Bei Füßen leider nicht.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei anderen schönen Körperteilen könnte ich mitreden. Bei Füßen leider nicht.....

Tja, man kann nicht alles haben ;)

Aber es kommen vielleicht noch andere "Körperteilthreads" xD

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Tja, man kann nicht alles haben ;)

Aber es kommen vielleicht noch andere "Körperteilthreads" xD

 

Warten wir mal auf morgen ;) Mein Hintern ist toll :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Warten wir mal auf morgen ;) Mein Hintern ist toll :joy:

Gut, Popo-Fetischisten gibt es zur genüge, da musst du nur auf den entsprechenden Thread warten :D

Möchte der TE auch seine Erfahrungen teilen? Rein interessehalber :)

 

Geschrieben
@böses: zeig...beides bitte :) Dann unterbreche ich auch die bestimmt tolle 2. Halbzeit ;-)
Geschrieben
Gibt es schöne Füsse? Im schönen Schuh unter dicke Socken. Das ist schön 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eggy1975:

Wer hat Erfahrungen mit schönen Frauenfüße? 

Ich.... habe die schon seit meiner geburt.... und jetzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Stichwort. Deine Grammatik ist beispielsweise für die Füße.... (gemeint ist der TE)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin , ein Kumpel und seine Frau . Sagten ich hätte ein Fuss ... Lach , ab da hatte ich erst bemerkt 🙊 und es stimmte . Steh auf gepflegte Füsse . Sie sind mir wichtig bei einem Date.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb darkdiamond:

@böses: zeig...beides bitte :) Dann unterbreche ich auch die bestimmt tolle 2. Halbzeit ;-)

Mom, ich änder mein Profilbild ;) (Nur für Dich)

vor 43 Minuten, schrieb ReinSteck:

Gibt es schöne Füsse? Im schönen Schuh unter dicke Socken. Das ist schön 😊

Und nackig, kalt unter der Bettdecke, eher unangenhm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei einem Date sind es nicht nur die gepflegten Füße.
Geschrieben
@böses: vielen Dank :)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Ich, mit meinen eigenen 😁

Hey würde dir so gern schreiben kann aber kann  heute leider auch nicht mehr....😔

×
×
  • Neu erstellen...