Jump to content

das Geheimnis der Unsterblichkeit


Schmuseloewe51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so , hier mal ein thema das ich für so wichtig halte das ich dafür einen thread eröffne .

es mag hier ja den einen oder anderen geben der/die gerne unsterblich wäre .
nun , das geheimnis der unsterblichkeit ist gelöst .

falls jemand interesse hat hier die schritte zur unsterblichkeit .

1. nach china fliegen .
(anmerkung : wer mag kann dann ja auch gleich die betreiber besuchen und persönlich verbesserungsvorschläge vorbringen oder jammern .)

2. die chinesische staatsbürgerschaft beantragen .

3. als chinesischer staatsbürger nach rom fliegen und die stadt nicht mehr verlassen .

fertig , man ist unsterblich denn in rom sterben keine chinesen , dies ist von amtlicher seite festgestellt worden .

seit vielen vielen jahren leben ca. 20000 chinesen in rom und es gibt nur einen dokumentierten fall das einer gestorben ist (wahrscheinlich war das überhaupt kein chinese) .

sollte jemand mir nicht glauben empfehle ich einmal unter " in rom sterben keine chinesen " zu googeln .

also , auf zum ewigen leben .


Geschrieben

viel zu kompliziert, frag einfach Jopie Heesters


Geschrieben

Neeeeeeeeeeeeee, ich will nich un-sterblich wern

Lieber so leben, dass ich sterbe ohne etwas zu bereuen

1: In Berlin bleiben und mit Spezialhubschrauber Mann einfliegen lassen

2: Mit ihm Printen mampfen

3: Mauer wieder hochziehen und den Hubschrauber schrotten

Yemajali


Geschrieben

Wieso einfliegen lassen, die Mauer ist doch noch nicht hochgezogen, ich kann auch mit'm Auto oder Zug erscheinen


Geschrieben

doch. ich will unsterblich sein und auf immer und ewig leben

wär endlich ma genügend zeit, die weltherrschaft an mich zu reißen

aber dafür ne neue staatsbürgerschaft? boh ey, nö, ich hab doch schon so viele


Geschrieben (bearbeitet)

Och, schon eine reizende Vorstellung, wenn einem nach 120 Jahren nicht die komplette Haut am Boden rumschleifen würde und ich meinen Stoffwechsel unter Kontrolle hätte, wäre ich dabei, ich bin einfach zu neugierig, was aus dieser mondänen und schnellen Spezies Mensch wird. Ob allerdings der "HUMORLOSE" Chinese mir dazu verhilft,unsterblich zu werden, hmmmm?! Eher wohl eine einzigartige Frau an der Seite und jede Menge lachen.
Nachtrag: Verflucht viel lachen AUCH über sich, denk ich


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Salü Loewe, wer will den ewig Leben........ich nicht

Neeeeeeeeeeeeee, ich will nich un-sterblich wern

weicheier .


Geschrieben

Man muss nur Tatort schauen........
dann weiss man wie es geht.....
mit der Unsterblichkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

richtig , genau das war es .

das interessante ist der reale hintergrund .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Oder sich bei Poppen anmelden, gibt ja hier genug Gottheiten und Gottheiten sterben nicht, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sterbe lieber und bin dann in der Hölle unsterblich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich mir vorstelle wie zeitig bei manchen der Schließmuskel nicht mehr funktioniert.............ach nee


Geschrieben (bearbeitet)

Oder Goethe werden, der hats auch geschafft.


die art unsterblichkeit führt beim poppen aber zu einem entsetzlichen geklappere .



dafür wäre aber die schließmuskelfrage geklärt .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

[quote=Schmuseloewe51;8581520]die art unsterblichkeit führt beim poppen aber zu einem entsetzlichen geklappere .




Geschrieben (bearbeitet)

die art unsterblichkeit führt beim poppen aber zu einem entsetzlichen geklappere .



dafür wäre aber die schließmuskelfrage geklärt .


Wenn du nur ans poppen denken kannst, wenn du hier bist, okay,
aber nicht mein Horizont, auch nicht der Horizont deiner Nachposterin, wäre ja auch blöde wenn wir alle denselben geistigen Horizont hätten.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

maches is unsterblich... aber dann auch wieder nicht...so wie die zeit! und mit der zeit.. stirbt dann die auch dann is alles auf anfang


Geschrieben (bearbeitet)

Chan, du verwirrst mich jetzt aber

Zitat: Schmuseloewe 51

weicheier .



wenn schon, dann Weichei und Warmduscher, dann trifft es eher zu


bearbeitet von oze1
Geschrieben

Hallo,


nochmal Danke für den Tip.

Wetter is auch super hier. Und die Pizza erst!

Lieben Gruß aus Rom,


Xiao Minh Li
(fka NewSoul)


Geschrieben

Ich verrate es euch bald, alles eine Sache der Intuition!


Geschrieben

Ganz einfach:Küssen verlängert das Leben,Sex mach unsterblich


Geschrieben

Sex mach unsterblich



ich glaube, da gibt es einige, die da kein langes Leben vor sich haben


Geschrieben

ich glaube, da gibt es einige, die da kein langes Leben vor sich haben


das stimmt,aber mir solls egal hab ja eine Partnerin,habe jenden Tag Sex


Geschrieben

das stimmt,aber mir solls egal hab ja eine Partnerin,habe jenden Tag Sex



ja dann, hast du ja wirklich ein langes Leben vor dir


×
×
  • Neu erstellen...