Jump to content

Große Frau, "kleiner" Mann!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde meine Größe von 172 cm völlig okay und komme damit auch gut bei Frauen an! Frauen bis 176 cm haben da kein Problem mit! Meine letzte langjährige Beziehung war 186 cm.
Ich mag große Frauen .. und kann da nicht genug von bekommen! Je größer - um so besser!
... und wie verpacke ich das nun als Kontaktwunsch??

Wenn Du groß und gut gebaut bist, melde Dich bei mir! Würde mich freuen! ... auch ein Paar ist wünschenswert!

LG


Geschrieben

Habe da auch nichts gegen.

Aber zu Deiner Info, ich glaube Du darfst nur in der Suche nach Frauen (ob nun lang oder kurz) suchen!


Geschrieben

Soll ja nicht unbedingt als Kontaktwunsch stehen, mich würde mal interessieren, wie andere auf dieses Thema reagieren!


Geschrieben

für mich hört sich das nach ner suche an

bei meiner großen klappe und dem noch größeren ego hält mich die größe des mannes wenigstens etwas im zaun


Geschrieben

Da müsste meine Frau ja 10 Meter groß sein und Titten haben wie Heißluftballons.


Geschrieben

Ja, gebe ja zu ... dass es auch ein wenig "suche" danach ist - und dann in ein anderes Forum gehört!!

Aber hier bekommt man auch noch ein Feedback!

In wie fern hält dich die Größe eines Mannes im zaun? Ist es die Dominanz die er ausstrahlt - oder einfach nur das Gefühl - unterlegen zu sein?


Geschrieben

Ich mag mich an einem Mann auch anlehnen können, ohne dass er umfällt. Für mich ist ein großer Mann halt irgendwie reizvoller und männlicher, auch wenn ich selbst nur 1,68 bin.


Geschrieben

grins ... aber 172 cm Männer kippen auch nicht so schnell um!

Auf die Aussage: "Ein Mann muss mich beschützen können." entgegne ich immer : "Begibst Du dich oft in Situationen, in denen Du beschützt werden musst?"


Geschrieben

tja, wer weiß was mir alles so einfällt


Geschrieben

für´s Umkippen oder für´s Beschützen?


Geschrieben

ich kaufe ein "e" und nehme Tor 3!


Geschrieben

Da gibt es schon manchmal sehr lustige Anblicke in der Stadt aller Pat & Patachon.

Ich würde mal die Vermutung aufstellen, dass sich große Frauen irgendwann daran gewöhnt haben, dass Männer kleiner sind als sie. Umgekehrt gilt das Gleiche, wenn schon alle Frauen größer sind, kommt es auf die paar km auch nicht mehr an.

Ich bin 190 cm. Ich glaube das wäre ein verdammt komisches Gefühl, wenn eine Frau vor mir steht, die größer wäre als ich.


Geschrieben

das ist der Zonk


*kopfschüttel, bissu fies, grrrr isch lieb das lol


Geschrieben

das ist der Zonk



der ist auch net größer als nen Primeltopf...naja, hat ja auch niemanden den er beschützen muß..grins


Geschrieben

Ist es die Dominanz die er ausstrahlt - oder einfach nur das Gefühl - unterlegen zu sein?



nix da unterlegen. ich denke, ich würd einfach nur versuchen, ihn schonungslos zu dominieren. den klleeeeiiinen mann und auf dauer ist das langweilig und halt nichts.

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden, wa.


Geschrieben

Ich finds großartig, wenn die Frau größer ist. Guckt euch ne Liv Tyler an. Die hat sich mit ihren 1,84 immer kleinere Typen genommen.


Geschrieben

Es ist da ja auch eher dass sinnbildliche beschuetzen gemeint.
Aber wenn mir ein Mann zusagt, gehe ich nach ganz anderen Dingen als Koerpergr.
Wobei ich zugeben muss dass ich ab 1,80 m anziehender finde als darunter.


Geschrieben

.... nix da unterlegen. ich denke, ich würd einfach nur versuchen, ihn schonungslos zu dominieren. den klleeeeiiinen mann und auf dauer ist das langweilig und halt nichts.

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden, wa.

hmm ... fatal nur, wenn der Mann von seiner Art her sehr dominant ist/ sein kann!
... dann wohl ehr was, zum Zähne ausbeißen!


Geschrieben

Männer dürfen gerne kleiner sein …
…nur Geist, Humor, Charme, Witz, Intellekt und…und …dürfen gerne exorbitant sein …


Geschrieben

ich finde große Frauen sexy, von mir aus darf eine Frau 1.90 m und mehr sein. Hee Leute , warum denn nicht?

Gute Nacht Stephan


Geschrieben

Denke auch nicht das es auf die Größe ankommt ausser wir sprechen von Welten *G*


Geschrieben

ich finde große Männer sexy.Zu groß sollten sie allerdings auch nicht sein,sonst kriegt man Probleme... ;D


×
×
  • Neu erstellen...