Jump to content

Oralverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein freundliches Moin Moin,

Ich bin noch NIE beim Oralververkehr gekommen. Ich hatte mal eine, die konnte das wirklich Mega geil. Ich wäre auch fast gekommen, nur musste sie abbrechen, weil sie nicht mehr konnte. Liegt das an meiner ausdauern oder so? Da ich sehr ausdauernd bin, denn ein „quickie“dauert auch mindestens 20 Minuten bei mir. Liegt es daran, denn eigentlich finde ich es, einen geblasen zu bekommen, richtig geil.

 

lg

 

Geschrieben

Also wenn sie 20 min am Stück blasen musste, kann ich mir schon vorstellen, das ihr irgendwann die "Puste" ausgegangen ist  ;)

Geschrieben
Fishing for compliments und auf der Suche nach Dates?
Geschrieben
Könnte auch einfach daran liegen, dass die Art der Stimulation bei der Fellatio eine ganz andere ist als bei vaginaler Penetration. Evtl ginge es besser, wenn die jeweilige Dame zusätzlich während des Oralverkehrs die Hand zur Stimulation einsetzt ;) Aber glückwunsch zur guten Ausdauer, ob diese nun dafür verantwortlich sein mag oder nicht :D
Geschrieben
Ich sage doch immer, Kerle sind die besseren Bläser
Geschrieben

Ich könnte mir denken, dass es bei dir eine Kopf-Geschichte ist.

Geschrieben
Das kenne ich auch... is zumeist eine Kopfsache. Also bei mir...
Geschrieben
Könnte Kopfsache sein ^^
Geschrieben

Vielleicht isses auch eine Kopfsache. 😂😂😂

Geschrieben
Es ist eine Kopfsache denn das hatte ich auch. Du musst dich einfach gehen lassen. Bei mir hats geholfen das wir uns gegenseitig geleckt haben
Geschrieben

Bin auch bei dem Kopf dingsbums dabei ;).

Und hälst du daneben eine Stopuhr, oder einen Wecker und zählt die Minuten? Genießen und fallen lassen, bedarf keine Zeitangabe. 

Geschrieben
Ach, sind wir nicht Alle sehr "ausdauernd" und ein bißchen "Bluna"...?
Nordlichterwhv
Geschrieben
Vielleicht konnte die es halt nicht mega geil?
Geschrieben
Dann hatte sie keine Ahnung. Die wenigsten können gut blasen.
Geschrieben
immer diese versteckten Eigenwerbungen :D
Geschrieben

Des einen Fluch, des anderen Segen, manche sind froh 3 Minuten zu schaffen ohne zu kommen. Wie wichtig ist denn überhaupt das kommen durchs blasen? Muss es nur blasen sein?

Mann kann doch auch kombinieren, erst vaginaler Sex und dann oraler Abschluss oder dabei auch mal zwischendurch intensiv wichsen oder wie auch immer. Einfach mal den Erwartungsdruck rausnehmen. Wir hatten mal einen Freund dem es genauso ging, aber bei dem hat sich das Problem dann letztlich gelöst.

Geschrieben
20 min quickie...du solltest niemals vor dem ficken wixxen..dann würdet der Akt definitiv zu lange gehen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Könnte auch einfach daran liegen, dass die Art der Stimulation bei der Fellatio eine ganz andere ist als bei vaginaler Penetration. Evtl ginge es besser, wenn die jeweilige Dame zusätzlich während des Oralverkehrs die Hand zur Stimulation einsetzt ;) Aber glückwunsch zur guten Ausdauer, ob diese nun dafür verantwortlich sein mag oder nicht :D

Die Idee hatte ich auch gerade. Wenn Männer es sich selber machen, dann sieht das häufig sehr "brutal" aus. Also eine sehr starke Reizung.

Blasen ist deutlich sanfter. Ich mag bei mir das sanfte auch sehr gerne, dauert entsprechend länger, macht mir aber sehr viel Spaß.

 

Vermutlich macht es Sinn ein wenig zu wechseln. Zwischendurch mal nur Hand und dann wieder blasen. Dann kann die Frau das auch länger durchhalten ;)

 

Geschrieben
Komisch, hat sich ja noch keine einzigste Frau gemeldet, die es liebt stundenlang zu Blasen 🤔
Geschrieben
Sei froh das Du nach 20 Minuten kommen kannst!!
Geschrieben (bearbeitet)

Problem ist bei den meisten Männern, das sie der Frau ihren Schwanz hinhalten und sagen: "Nu mach mal", klappt es dann nicht mit dem Orgasmus, ist die Enttäuschung groß.

Nur liebe Männer, wir Frauen können nicht hellsehen. Jeder mag es anders.

Dann solltest du mal lernen, einfach zu genießen und zwar ohne den Druck, unbedingt kommen zu müssen/ wollen. Das erzeugt bei beiden DRUCK. Und damit funktioniert es nicht.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
×
×
  • Neu erstellen...