Jump to content

Gesichtsausdruck beim Arschlecken


annimaus_3

Welches Mädchen hat den schönsten Gesichtsausruck?  

90 Stimmen

  1. 1. Welches Mädchen hat den schönsten Gesichtsausruck?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Mädchen hat den schönsten Gesichtsausdruck wenn sie am Po geleckt wird???


Angela.jpg


Brooke.jpg


Heather.jpg


Heidi.jpg


Kacey.jpg


Lena.jpg


Tiffany.jpg


Geschrieben

und es gibt hier doch einen preis für den bescheuertsten fred....murmelt


Geschrieben

ich find das heidi den schönsten gesichtausdruck hatt


Geschrieben

Welches Mädchen hat den schönsten Gesichtsausdruck wenn sie am Po geleckt wird???



Woher sollte man denn wissen, das diese Damen am Allerwertesten geleckt werden?

Möglicherweise haben sie nur gekackt!


Geschrieben

Oh, wird das langsam peinlich hier, sich auch zu der Rasse "Mann" zählen zu müssen.

Und da wundern sich solche Typen, dass die Frauen hier solche Kerle nicht mehr ranlassen wollen.


Geschrieben



Und da wundern sich solche Typen, dass die Frauen hier solche Kerle nicht mehr ranlassen wollen.




*heftigst nickt*


Geschrieben

Ich bin sicher, die Merkel macht da einen tollen Gesichtsausdruck, wenn sie das bei ihrem Mann macht.


Geschrieben

Hm, ne harte Nuss die Frage. Werd mal das Wochenende drüber nachgrübeln.
Der alte Götz von B. könnts bestimmt beantworten:

"Vor Ihro Kayserliche Majestät, hab ich, wie immer schuldigen Respect. Er aber, sags ihm, er kann mich im Arsch lecken."


Geschrieben

gibt hier doch einen preis für den bescheuertsten fred....murmelt



Scheint so, als wenn sich der TE für eine Nominierung bewerben möchte...
naja, wer's braucht....


Geschrieben

Ihr glaubt doch nicht, dass der TE echt ist

Kaum angemeldet, noch keine PN verschickt, und dann erstellt er einen Thread mit Umfrage


Geschrieben

Aha - am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen! Oo


Geschrieben

Hmmm, hab grad mal gezählt, ca. diesselbe Anzahl Leute finden den Thread scheisse, und genau soviele haben (doch) abgestimmt..ich übrigens für Heather, ich find der sieht man das nicht so an.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, hab grad mal gezählt, ca. diesselbe Anzahl Leute finden den Thread scheisse, und genau soviele haben (doch) abgestimmt.



Öhm - nicht jeder der abstimmt schreibt auch einen Post, und nicht jeder der postet hat auch abgestimmt *denk*


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Wir wärs mit Welches Mädchen hat den schönsten Gesichtsausdruck beim Betrachten dieses Threads? ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott Ritter, scheisst der Fuchs in den Odenwald?! Es ist eine nackte Tatsache, habe ich nach Gründen oder wer wann abstimmt und postet gefragt? Neeee Herrje Wenn du mich jetzt an dein "Wäscheleinchen" aufhängen willst, bitte


bearbeitet von RafaelCortes
×
×
  • Neu erstellen...