Jump to content

Clubs für Transvestiten, DWT und Bi´s in Berlin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper, ich würde gern in Berlin einen entsprechenden Club besuchen. Vom KitKat hab ich schon gehört, ist mir glaub ich zu viel Szene. Bin eher Normalo, der eben Fummel mag.

Danke für Tipps

Geschrieben
Kenn mich in Berlin nicht aus, aber guck doch mal bei den Swingerclubs nach speziellen Veranstaltungen für BI's etc... Gibt es bei uns im Ruhrgebiet recht regelmäßig irgendwo...
Geschrieben
Probier es doch mal mit der Suche hier unter clubs u. bei google u. evtl. bei ich glaub es heisst travesta(?).
Geschrieben
@KY9029 Was sind eigentlich DWT? Damen Wäsche Träger
Geschrieben
Konkrete Tipps, kennen die genannten Location's auch persönlich: Club Culture House, Frivole Bar Möchtegern, Kino EGO24, alle mit Themenabendes für Bi, Trans..., DWT, Normalos sind an diesen Abenden natürlich auch zugelassen
Geschrieben
Das "Schwuz" zum tanzen, Kumpelnest 3000 zum "einfach einen trinken", obwohl da ggf. auch mehr geht. Meinst Du jetzt "Club" oder "Swingerclub"?
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 19:23, schrieb spannend69:

Das "Schwuz" zum tanzen, Kumpelnest 3000 zum "einfach einen trinken", obwohl da ggf. auch mehr geht. Meinst Du jetzt "Club" oder "Swingerclub"?

Eigentlich würde ich mir eine Club Situation vorstellen, bei der es aber frivol und sexy zugeht und auch was geht. Ich kenne beides nicht. Was würdest Du empfehlen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rob40476:

Eigentlich würde ich mir eine Club Situation vorstellen, bei der es aber frivol und sexy zugeht und auch was geht. Ich kenne beides nicht. Was würdest Du empfehlen?