Jump to content

Clubs für Transvestiten, DWT und Bi´s in Berlin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper, ich würde gern in Berlin einen entsprechenden Club besuchen. Vom KitKat hab ich schon gehört, ist mir glaub ich zu viel Szene. Bin eher Normalo, der eben Fummel mag.

Danke für Tipps

Geschrieben
Kenn mich in Berlin nicht aus, aber guck doch mal bei den Swingerclubs nach speziellen Veranstaltungen für BI's etc... Gibt es bei uns im Ruhrgebiet recht regelmäßig irgendwo...
Geschrieben
Probier es doch mal mit der Suche hier unter clubs u. bei google u. evtl. bei ich glaub es heisst travesta(?).
Geschrieben
@KY9029 Was sind eigentlich DWT? Damen Wäsche Träger
Geschrieben
Konkrete Tipps, kennen die genannten Location's auch persönlich: Club Culture House, Frivole Bar Möchtegern, Kino EGO24, alle mit Themenabendes für Bi, Trans..., DWT, Normalos sind an diesen Abenden natürlich auch zugelassen
Geschrieben
Das "Schwuz" zum tanzen, Kumpelnest 3000 zum "einfach einen trinken", obwohl da ggf. auch mehr geht. Meinst Du jetzt "Club" oder "Swingerclub"?
Geschrieben
Am 5.4.2019 at 19:23, schrieb spannend69:

Das "Schwuz" zum tanzen, Kumpelnest 3000 zum "einfach einen trinken", obwohl da ggf. auch mehr geht. Meinst Du jetzt "Club" oder "Swingerclub"?

Eigentlich würde ich mir eine Club Situation vorstellen, bei der es aber frivol und sexy zugeht und auch was geht. Ich kenne beides nicht. Was würdest Du empfehlen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rob40476:

Eigentlich würde ich mir eine Club Situation vorstellen, bei der es aber frivol und sexy zugeht und auch was geht. Ich kenne beides nicht. Was würdest Du empfehlen?

 

Im Kumpelnest geht u.U. mehr... im Schwuz fliegst Du raus, wenn es sexuel wird, glaube ich... Hab da auch nur wenige Besuche, von denen ich berichten könnte und das war 2016... Im Kumpelnest war der erste Mann, der mir die Stiefel geleckt hat und ansonsten auch sehr zärtlich zu mir war :heart_eyes: Das hat niemanden gestört ausser den, den ich weggeschickt habe, da mir die Hände auf meinem Körper reichten... :smiley:

Etwas frivol und sexy ist es eigentlich in beiden gewesen... Probier einfach aus, was Dir ggf. gefällt... Manchmal ist es besser einfach zu machen als lange zu überlegen und zu "planen"...:information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...