Jump to content

Anderer Name für Möse


pitt2010

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben drum - und die meisten bisher genannten "Vorschläge" törnen mich eher ab denn an ;-)




.....nie werde ich die macht abgeben

....offenes Scheunentor bringt mich eher zum Schmunzeln statt anzutörnen


Geschrieben (bearbeitet)

Zentrum der Macht



May the *** be with you

Also Mädels, immer schön auf die Farbe des Lichtschwertes achten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So kampflos geben wir Männer die Macht nicht ab....ab und zu steckt sie auch in euch meine Damen


Geschrieben

hihihih Muschi ist ein dehnbarer Begriff.

Wie sieht es mit Vaginchen oder Vagina oder Vagong aus evtl Kontainer grins..

Alternativ Pissgeschirr

LG.Wildeute


Geschrieben

schwarzes Loch

zieht Pimmelträger magisch an


Geschrieben

wie wäre es mit Vagina ?

ach leute schreibt hier net soviel müll verabredet euch lieber zum POPPEN


Geschrieben

Die Fotze is kein Radio,sie spielt auch keine lieder.....sie is nur ein Erholungsheim für steif gewordene Glieder......lach und grins.........


Geschrieben

Die Fotze stinkt, die Fotze schwitzt,
weil sie so nah am Arschloch sitzt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die eine hat ne Tropf Stein Höhle, die wiederum andere hat ne Lustgrotte, und die ganz andere die hat ne Turnhalle!!!

Wer Fragen oder Anmerkungen hat, dann bitte PN oder sonst was an mich. MACHT ETT!!!

Furche hätten wa noch, oder einfach: APFELKUCHENPUSSY !!! HAHAHA!!!


bearbeitet von 1Prozenter001
×
×
  • Neu erstellen...