Jump to content

Blasen selbstverständlich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist passiver Oralverkehr für viele Männer völlig normal, wohingegen sich einige Männer regelrecht zu sträuben scheinen, was die orale Befriedigung ihrer Partnerin angeht?

Dass die Frau den Schwanz in Mund nimmt, scheint für die meisten Männer eine Selbstverständlichkeit zu sein.

Gibt es Männer, die sowas noch selbstlos machen? Wo es nicht dazu dient einen Ausgleich zu schaffen, nach dem Motto: ,,Jetzt habe ich dich geleckt, jetzt blas mir einen."

Das höre ich von Freundinnen immer wieder, dass diese den Anfang machen und den Mann verwöhnen, dieser anschließend aber keine Anstalten macht es der Frau gleich zu tun.

Manche weigern sich scheinbar auch, wenn die Frau nicht blasen will. Dann wird im Gegenzug Druck aufgebaut, dass dann auch nicht geleckt wird.

Das ist reines Hörensagen. Da ich es aber zur Zeit vermehrt gehört habe, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Kommt geil durch den Tag ;)

Geschrieben
Ich finde lecken einfach nur geil. Lange und ausgiebig.
Geschrieben
Also ich liebe oralverkehr bei ihr.
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob mich das zum Ausnahmefall macht, aber ich lecke eine Frau sehr gerne. Und sie muss mir den "Gefallen" auch nicht erwidern, wenn sie nicht möchte 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Es soll ein geben und nehmen sein... wobei ich aufs blasen auch mal verzichten kann aber nicht auf das orale verwöhnen bei der Partnerin.
Geschrieben
Ich finds geil ne Frau zu lecken. Manchmal vergrab ich regelrecht mein Gesicht in ihrer Muschi. Und wenn Anschließend ne 69er Stellung dabei rauskommt... dann gibts kein haltrn mehr🤗🤗🤗
Geschrieben
Ich muss sagen ich finde es sehr geil und aufregend eine Frau oral zu befriedigen und mache das auch gerne. Kann die Typen nicht verstehen die das nicht mögen. Lecke auch ohne das bei mir geblasen wird.
Geschrieben
Hallo also was mich angeht ich kann stundenlang die Dame oral befriedigen LG Volker 😊
Geschrieben
vom lecken kann mein mann nicht genug bekommen und er leckt mich immer in den 7. himmel. was besseres konnte mir mit ihm nicht passieren.
Geschrieben

Das hat mir auch mal einer gesagt. Wenn er eine Frau leckt, dann soll sie gefälligst auch blasen ;)

ICH mache genau das was ich möchte und lasse, was ich nicht möchte. Das ändert sich je nach Stimmung. Wer mir dann Druck machen sollte wäre sofort raus!

Sex sollte beiden Spaß machen und keiner sollte sich zu etwas gezwungen fühlen oder mit Handlungen etwas erzwingen wollen. Ich muss aber auch nicht geleckt werden und hin und wieder blase ich einfach mal gerne. Dieses "geben und nehmen" kotzt mich an.

Ich wäre eher für: "Jeder macht was er will und lässt, was er nicht will"

Geschrieben
Kann ich so nicht stehen lassen! Ich liebe es mit den Schamlippen zu ringen :)
Geschrieben
Bei mir ist es gerade andersherum, ich lecke für mein Leben gerne. Sicher werde ich auch gern geblasen, aber wenn sie nicht möchte, dann eben nicht. Ich hatte ja schon beim Lecken meinen Spaß 🤗. Euch allen noch feuchte Gedanken.
Geschrieben
Also die Frau verwöhnen gehört für mich dazu, saugen, lecken, knabbern. Ich liebe es 😏🤤 Vorallem dann wenn der ganze Körper anfängt zu zittern und zu Zucken😏 Und nen blowjob muss auch nicht immer sein, aber is nice to have. Alternativ 69, dann kommt niemand zu kurz 😜😂
Geschrieben
Schade, dass es auf beiden Seiten solche Probleme gibt! Ich finde eigentlich beides sehr schön und aber auch bei mir ist es ähnlich gelagert. Die Frau lässt sich immer bitten.... Ich liebe OV bei ihr, aber auch das darf ich nur selten praktizieren.... Schon sehr schwierig dieses Thema! Dennoch allen viel Vergnügen dabei ...
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und es macht mich geil und an wenn ich lecke... Finde das super... Erwarte allerdings nicht ein Blasen als gegenleistung. Das ergibt sich ja durchaus auch manchmal. Manchmal wird sie auxh nur geleckt bis sie kommt und gut ist. Lg und leckerer Andi 😘
Geschrieben
Also ich habe damit kein Problem und befriedige eine Frau oral sehr gerne....
Geschrieben
Hab schon 2 Frauen gehabt, die nicht geleckt werden wollten, für mich ein absolutes No go wie wenn eine Frau gar nicht bläst
Geschrieben
Ich Lecke für mein Leben gern bis die Frau zum Orgasmus kommt lecker dieser Duft.
Geschrieben
Für mich ist beiderseitig wichtig... und das genieße ich total!
Geschrieben
Diese Erfahrung kann ich nicht teilen. Ich hatte schon einige Männer, die much ganz uneigennützig geleckt haben, nichts erwartet haben. Umgekehrt mag ich es aber auch sehr, einen Mann auf die Art zu befriedigend, mir einfach seine Lust anzusehen..
Geschrieben
Mich macht es eher an, die Frau mit der Zunge zu verwöhnen, und das ganz ohne die Erwartung einer gleichartigen Gegenleistung von ihr. 😛
×
×
  • Neu erstellen...