Jump to content

Klo Selfies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto? liebe Männer es gibt 1000 erotischere Fotohintergründe als das stille Örtchen..

Geschrieben
frag doch direkt die betroffenen oder was
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Typen mal eben auf die Toilette huschen während die Frau die Kinder ins Bett bringt. Ganz fix das Bild hochgeladen und dann pfeifend wieder zur eigenen Frau und so tun als wenn nichts wäre.
Geschrieben
das sind wahrscheinlich die Kerle, die sonst keine Möglichkeit haben ein Foto zu machen weil die Partnerin immer da ist. Auf dem Klo können sie heimlich Fotos schiessen
Geschrieben

Die wollen bestimmt was damit assoziieren das sie ihre Kloschüssel im Hintergrund zeigen. Denke das hat irgendwas mit Analsex zu tun oder so. *grübel* :(

 

Ansonsten wie die anderen schreiben..schnell aufm Klo n Bild gemacht damits keiner mitbekommt. 

Geschrieben
Tja / keine Ahnung wo das herkommt - wahrscheinlich, weil einen da die Mams oder Frau nicht so schnell erwischt 😂 es ist aber echt nicht erotisch - da geb ich Dir völlig recht - Also Männers mehr Fotos zB von sich selbst auf der Motorhaube 😎
Geschrieben
Hahaha, endlich sagt es mal jemand.
Geschrieben
Ins klo wixx3n danach ist einfacher
Geschrieben
Gibt aber auch Frauen Die gerne KloFies machen 🤷🏻‍♂️ Und denkt dran den Klodeckel zu schließen 😂😂😂😂
Geschrieben
Wahrscheinlich wird das Badezimmer abgeschlossen sonst sieht die Ehefrau Ihrem Mann in Dessous und kriegt einen Schock😂😂😂
Geschrieben
Erotisch ist das sicher nicht. Aber was ich noch viel schlimmer finde , sind Fotos vom A...loch als Profilbild..🤮
Geschrieben (bearbeitet)

Vllt.einfach Unaufmerksamkeit. So what!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hihi, ist mir auch schon aufgefallen. Meine These: Ist wohl der einzige Spiegel in der Wohnung...

Wobei so manch anderes Foto, das vor einem Spiegel im Wohnzimmer o.ä. entstand, nicht viel besser ist. So manches Mal frage ich mich, warum der/die Fotografierende nicht wenigstens vorher den Pizzakarton vom Vorabend wegräumen konnte... :confused:

Geschrieben
Die Hälfte der Bilder hier will doch eh keiner sehen. Das hört nicht bei Klofies auf.
Geschrieben
Vielleicht ist das ne Anspielung und ein verstecktes Dategesuch für die öffentlichen Toiletten ;-)))
Geschrieben
Gute Frage, leider finde dazu keine Antwort....darüber kann man ein wenig Lächeln...mehr aber auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, jeder präsentiert sich so, wie er/sie es für richtig hält.

Ich springe auf ganz bestimmte Bilder sehr an und bei manchen muss ich das Profil schnell wieder schließen. Entweder ist es den Männern egal, oder sie denken, dass sie mit solchen Fotos immer noch genug Frauen "abgreifen" können oder sie jammern später im Forum ;)

Lass sie doch einfach dumm und ungefickt sterben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...