Jump to content

Bei mir liegt Er links!! Warum?? Weil ich Rechtshänder bin! Also mit rechts wichse!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte dieses kurze Gespräch letztens mit einer Dame nachdem Sex.

Sie sagte „ Du willst mich verar…en.

 Ich sagte nein, das stimmt so.

Und stimmt es??

Geschrieben
Meiner liegt aus dem gleichen Grund auch links 😅🙈Also stimmt!
Geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn.... Garkeine Rede garkein Sinn
Geschrieben
Meiner liegt links weil ich rechts Probleme mit der Kniescheibe habe 😂
Geschrieben
Naja so lang er liegt und nicht den ganzen Tag rumsteht ist doch alles gut 😀😀😀😀
Geschrieben
Meiner liegt in der Mitte, da ich beidhändig...🤪🤪🤪
Geschrieben
Wayne interessiert‘s 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Da<s ist die Frage, die die Welt schon sein Jahren bewegt oder zumindest die Maßschneider. Nun gut, mit wichsen hat das wohl nicht viel zu tun. Es spiele eher eine Rolle auf welcher Seite in der Hose zu dein Stückchen Fleisch trägst.

Nordlichterwhv
Geschrieben
Sei froh das da überhaupt was ist😉
Geschrieben
"Sind Sie Links- oder Rechtsträger ...?" so fing mal ein alter Witz an ... 😂😂😂
Geschrieben

Ich trage meinen in der Mitte, habe meinen Schneider nämlich dazu bekommen mir an die Hose eine dritte Tasche zu nähen. :D 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Casanova2309:

Hatte dieses kurze Gespräch letztens mit einer Dame nachdem Sex.

Sie sagte „ Du willst mich verar…en.

 Ich sagte nein, das stimmt so.

Und stimmt es??

Du bist Krank ! Keine andere sorgen ?

Geschrieben
Es müsste die Vergleichsgruppe der Vorwichszeit betrachtet werden. Und die wäre ziemlich jung. Also bleibts unbeantwortet mit dieser Gragegrundlage. Es müsste eine tabellarische Umfrage her.. Hängerichtung|Wichshand . Trotzdem braucht man eine Vergleichsgruppe - egal wie signifikant das Ergebnis ist.
Geschrieben
Was für ein Bullshit, aber Danke das wir daran teilhaben durften
Geschrieben
Was sich hier manche aufregen. Ich find's putzig 😁 Ist ja nicht so dass hier sonst intellektuell schwerwiegendere Themen behandelt werden 🙄
Geschrieben
Bei mir liegt er auf links und rechts verteilt, damit er nicht am Hosenbein raus guckt. Anstand muss sein ...
×
×
  • Neu erstellen...