Jump to content

Behaarte Männer


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sooooo ich mag schon die Behaarung das andere stachelt so
Geschrieben
Wieder schwarz weiß Ansicht. Es gibt doch auch was dazwischen. Und das wird den meisten Frauen wohl am ehesten zusagen
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen! Wie es mir scheint, kommt Behaarung wieder in den Trend. Und selbst wenn: wen juckts? Wem was nicht gefällt, muss eben weiterziehen.
Geschrieben
Wie oft kam dieses thema schon..?
Geschrieben
Ich halte mich als Mann der Männer mag mal zurück, obwohl die Behaarung an dem Mann weitaus mehr ist, als nur Hot....👍👍👍
Geschrieben
Also ich bin behaart, außer in der Genitalregion und unter den Armen und bisher haben sich die wenigsten Frauen dran gestört. Ich glaube das ist so ein Modeding...
Geschrieben
Auf eine fast komplette Behaarung stehe ich nicht aber ein paar weiche Brusthaare sind ganz geil, zumindest beim Kuscheln....
Geschrieben
Wenn es zu viele Haare sind, dann lieber weg! Was für mich gar nicht geht sind Haare am Rücken und die Achseln finde ich rasiert oder zumindest gestutzt auch angenehmer!
Geschrieben
Ich liebe die Intimbehaarung meines Mannes und seine Brusthaare. Kann man wunderbar drin kraulen. Auch die Beine dürfen behaart sein. Männer die sich die Beine rasieren finde ich da eher ..naja.. das Thema *weiblich* hatten wir ja die letzten Tage ^^ Aber Vollbart geht gar nicht und Ganzkörperbehaarung (Bauch und Rücken) also so wirklich ala *Äffchen* wäre auch nicht mein Ding.
Geschrieben

Naja ich lasse auch nicht unbedingt alles sprießen und bin teilweise rasiert oder gestutzt aber einige frauen scheint es doch zu stören. Bzw. Findet sich keine der es gefällt und wollte wissen wie es bei dem rest so aussieht :) 

Geschrieben
als die frauen noch schwänze hatten standen sie auf typen mit haaren am arsch oder einen haareeeemmmmm
Geschrieben
Ich mag so überhaupt gar keine Körperbehaarung. Ich find's eklig. Mag es nicht anfassen und finde es auch nicht schön anzusehen. Bei mir muss es glatt sein von oben bis unten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyRabbit69:

Hey alle zusammen, ich stelle mir in letzter Zeit immer wieder die Frage ob es Frauen gibt die wirklich noch auf männliche Behaarung stehen? 

Immer wieder bekomme ich zu hören, dass es ja aussehen würde wie bei einem Bär oder einem Affen. Stehen die Frauen nur noch auf glatte Männer anstatt auf einen behaarten Mann? 

 

Was ist Eure Meinung Mädels? Wie sind die Erfahrungen der Männer? 

 

Gruß Rabbit

 

Gerade eben, schrieb Sinless40:

Ich mag so überhaupt gar keine Körperbehaarung. Ich find's eklig. Mag es nicht anfassen und finde es auch nicht schön anzusehen. Bei mir muss es glatt sein von oben bis unten...

 

Das bleibt jedem selbst überlassen wie er es handhabt,    manche mögen behaart     manche blank bis zu den Fußzehn    *lach     das sollte jeder für sich entscheiden und sich nicht nach den Ansichten von Frauen richten.  Jeder Mensch iss schön   ob mit oder ohne Haare.

Geschrieben
Haare sn Arme, Beinen, Penis, Kopf sind ok. Aber auf der Brust oder den rűcken uarg.... Da kann ich auch mit nem Gorilla schlafen
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Haare am Körper, solange der Wuchs unter Kontrolle ist und Mann nicht wild sprießen lässt. Im Intimbereich mag ich überhaupt keine Haare, da sollte es glatt sein. Achselhaare hingegen stören mich nicht, wenn diese regelmäßig getrimmt werden. Selbiges gilt für Brusthaare und dergleichen. Enthaarte Beine bei Männern muss ich auch nicht haben. Das ist irgendwie ein Tick zu feminin.
Geschrieben
Kopf, arme, von mir aus auch Achseln..beine, intimbereich ist es okay.. Haare an Rücken, Po, Brust und Bauch... Naja.. Ich sags mal ganz nett.. Ist nicht meines. Sorry.
Geschrieben

Die einen mögen es so, die anderen mögen es anders.

Ich mag es so, wie es mir gefällt. Und zwar ausschließlich, denn ich bin kein Vorführobjekt, das jemanden anderen beeindrucken muss, ich muss mich wohlfühlen.

Insofern ist es mir völlig wurscht, welche Vorlieben irgendeine Frau hat. Wenn ihr nicht passt, was ich anzubieten habe, dann wird sie halt weiterziehen müssen. Egal bei welchem Thema. 

Geschrieben
Zu einem richtigen ķnuddelbär gehören auch brusthaare.ich mag das sehr
Geschrieben

Ich mag Männer die behaart sind. Nur meistens Mögen das die Männer nicht.

Geschrieben
Ich mag auch keine Körperbehaarung, aber es ist natürlich manchmal stört es mich gar nicht manchmal sehr. Aber komischerweise bei Männern mag ich das nicht.
Geschrieben
Ich mag Behaarung. Eine behaarte Brust ist so schön kuschelig...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich mag Männer die behaart sind. Nur meistens Mögen das die Männer nicht.

In welcher Hinsicht mögen sie es nicht? Bei sich selber oder bei den frauen? 

Ich persönlich verstehe auch die frauen nicht die sich schämen wenn sie mal nicht rasiert sind... Mir gefällt es und zudem spürt man auch mehr und der sex ist intensiver 

×
×
  • Neu erstellen...