Jump to content

Footjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle, heute mal ne frage zum Thema Footjob.... Erzählt mal wie ihr zu dem Thema steht/welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Lg euer Fickeer 

Geschrieben
Ist was geiles, wenn die Frau gepflegte Hufen hat...ansonsten fühlt es sich an, wie mit ner Käsereibe...
Geschrieben
Sehr sehr geil wenn die Dame weiß wie es geht!!
Geschrieben
Ich kann mit meinen Füssen laufen und ihm im Schritt mal "massieren" im Restaurant ( je nach Tisch/decke). Für ein Footjob reicht meine Gelenkigkeit so gar nicht.
Geschrieben
Für mich nicht der Gipfel der Erfüllung. Zwischendurch aber mal ganz nett. In der Wanne beispielsweise...
Geschrieben
noch nie gehabt, muss jetzt auch nicht sein
Geschrieben
Am liebsten wenn sie vor mir auf dem Rücken auf dem Bett liegt, Ich davor stehe, ihr ihre schwarzen geschlossenen Pumps ausziehe, ihre Füße in feuchten schwarzen Halterlosen (15den) in die Hände nehme, mein bestes Stück zwischen beide Nylonfüße stecke und ein angenehmer Geruch von warmem Leder und leicht getragenen Nylons dabei in meine Nase steigt😉
Geschrieben
tolles erotisches Spielchen - wenn das komplette "Vorspiel" dazu auch passt ;-)
Geschrieben
Richtig geil wenn ich sie lecke und sie gleichzeitig mit füssen meinen harten behandelt. Wahnsinn👍
ThomasderGrosse
Geschrieben
Keine Erfahrung da kein Interesse an Füßen.. kein Ding gerne :)
Geschrieben
Ich stehe dem Thema positiv gegenüber und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht :) Grüße zurück.
Geschrieben
Ist gescheit anstrengend. Brauchst danach als Frau definitiv nix mehr für die Beinmuskulatur tun. Aber wenn's Ihn glücklich macht... Bin nur kein Freund davon, wenn sich die ganze Brühe über meinen Füßen ergibt.
Geschrieben
Joa, is Ok. Bei Frauen mit kalten Füßen (also fast allen) nicht zu empfehlen. 😅
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tonerl:

Richtig geil wenn ich sie lecke und sie gleichzeitig mit füssen meinen harten behandelt. Wahnsinn

Die Stellung wo das vernünftig funktioniert würde mich ja mal interessieren...:joy:

Geschrieben
Is im sommer sehr angenehm. Frau hat immer noch kalte Füsse. Is ganz geil. Aber nix was unbedingt dazu gehört.
Geschrieben
Die stellung berlin_er44: sie liegt aufm rückrn du kniest vor ihren geöffneten schenkeln. Nur dann füsse nicht nach oben von ihr sondern zu deinem harten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickeer123:

Moin an alle, heute mal ne frage zum Thema Footjob.... Erzählt mal wie ihr zu dem Thema steht/welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Lg euer Fickeer 

nicht so meins

Geschrieben
Kann auch im Winter sehr geil sein. Reibung verursacht Wärme und wenn sie danach mit den fuss am Sack massiert ist auch ganz angenehm. Zu empfehlen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tonerl:

Die stellung berlin_er44: sie liegt aufm rückrn du kniest vor ihren geöffneten schenkeln. Nur dann füsse nicht nach oben von ihr sondern zu deinem harten

Immer noch abwägig..Reden wir immer noch über Frauen oder über Zirkusaffen? Und die Frau musst du mir mal vorstellen die es geniesst geleckt zu werden und dabei krampfhaft versucht den vor ihr knienden Mann mit den Füssen den Schwanz zu reiben.. Da kannst auch gleich an einer Autotür lecken. Das Ergebniss ist das gleiche.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Footjob.... Erzählt mal wie ihr zu dem Thema steht

Nie probiert, da bisher nicht das geringste Interesse daran entwickelt habe. Ich hatte auch nie eine Frau, die das als Vorliebe nannte, also passte das ganz gut. Also: ich schätze mal, ich steh nicht drauf, sonst kämen mir bestimmt ab und zu mal Phantasien dazu.

Geschrieben
@berlin_er44: nein ich habe weder zitkusaffen geleckt noch autotür noch habe ich geträumt. Hab das bereits mehrfach erleben dürfen und ist weder für sie noch für mich irgendwie umständlich gewesen
×
  • Neu erstellen...