Jump to content

Sex für Geld 💰


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wer er von euch Damen und Herren hat schon für Sex bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Noch habe ich das nicht nötig. Kommt vielleicht mit dem Alter :-)
Geschrieben
Würde ich nie tun..weder nehmen noch bezahlen...
Geschrieben
Mit und ohne bezahlung hab positive aber auch negative erfahrung gemacht . Was mir aber auffällt ist das die Damen die preise wirklich angeschraubt haben 1 std 200 wo ist da das verhältniss für normalen sex ohne extras . zb junge frau 19 will für 1std 250 haben da frag ich mich doch was bei der falsch läuft.
Geschrieben
Er hat immer seinen Preis. Es kommt nur drauf an, womit man bezahlt und wenn es am Ende auch nur Zeit kostet...
Geschrieben
bevor ich Geld dafür ausgebe erinnere ich mich liebe an meine gesunde rechte Hand
Geschrieben
Ich habe da nichts gegen und es früher zur unkomplizierten Abwechslung auch manchmal gemacht. Aber mit der schmalen Rente kann ich mir das jetzt leider nicht mehr leisten. :-( Mehr als Druck ablassen ist es aber natürlich auch nicht.
Geschrieben
Es widerspricht zwar meinen Prinzipien, aber so langsam denke ich - warum eigentlich nicht.. Habs zu nötig, ehrlich gesagt. Sexlosigkeit macht innerlich krank. Noch weitere Jahre seelisch durchdrehen, ist sicher weniger gesund als mal Prinzipien zu brechen..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zahle nicht für Sex mit einem fremden Mann, ich kann gut darauf verzichten, das er ein von mir bestelltes und bezahltes Programm abspult, denn mir persönlich würde das nichts bringen. Es wäre nur unnötig rausgeworfenes Geld, für eine Erfahrung die ich nicht nötig habe und mir lieber ersparen will.

Zum Sex gehört für mich gegenseitiges Vertrauen, sexuelle Anziehungskraft auf beiden Seiten und zusammen passende Vorlieben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schon häufiger gemacht , wieso auch nicht ... nach dem feiern beispielsweise falls der Abend sonst nicht erfolgreich ausgegangen ist :D
Geschrieben
Nein. Entspricht nicht meinen Prinzipien und es fehlt einfach die Leidenschaft. So viel Druck kann ich garnicht haben, um meine Ansprüche zu verraten. Das ist nur meine Meinung. Jeder wie er mag. Manchmal hilft auch rausgehen, statt online zu hoffen.
Geschrieben

Naja, ich habe geheiratet. Ab da hat meine Gattin für mich bezahlt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

wer er von euch Damen und Herren hat schon für Sex bezahlt? Wie sind eure Erfahrungen?

Warum sollte ich für etwas bezahlen was ich auch umsonst und in viel besserer Qualität bekommen kann? Da wäre ich ja blöd B|

Geschrieben
Mit Geld bekommt man auch was man will ohne großartige hin und hier zu schreiben und die Zeit zu verschwinden 🤪🤪
Geschrieben
Sex für Geld...niemals!! Warum sollte ich auch 🙃
Geschrieben
Dafür bezahlen ist nicht meins finde die Wertigkeit geht dabei verloren ! Ist ja dann wie Pizza bestellen !
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden🤷🏻‍♂️😂

Jungfrau, und werd’s auch immer bleiben😜

 

×
×
  • Neu erstellen...