Jump to content

Rückenschreiben! Was würdet Ihr gerne schreiben oder habt Ihr bereits geschrieben?...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke jeder kennt es! Man massiert seine/n Partener/in und lässt sich überreden doch noch etwas weiter zu machen. Nach einer Stunde sind dann aber die Finger doch etwas Müde nach dem durchkneten, also fängt man an Buchstaben auf den Rücken der Partnerin bzw. des Partners zu schreiben und wischt dann sanft über den Rücken wenn das Wort zuende ist und ein neues Wort beginnt usw.

Was habt Ihr denn schon für Sprüche auf den Rücken Eurer Partner/inen "gepostet"?[B][/B]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz klar


Sex?
ey, figgn?
Poppen. Lust?


Geschrieben (bearbeitet)

einer Stunde sind dann aber die Finger doch etwas Müde nach dem durchkneten,



Und ich wäre längst im Tiefschlaf. So ein Mann käme mir kein zweitesmal auf die Bettkante. Daher ganz klare Ansage:

Fick endlich. Wir sind hier nicht bei den Montagsmalern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie wäre es mit den ersten hundert seiten von emanuel kant`s "kritik der reinen vernunft" ...


Geschrieben

Du scheinst es aber nötig zu haben!



Ne.. ich habe mich nur noch nicht daran gewöhnt, das man hier nur deswegen bei poppen.de ist und sich mit Kerlen trifft, weil man spazieren gehen möchte, eine Massage braucht, Rat bei Kauf eines neuen Buegelbrettes, Hilfe bei den Problemen mit dem Partner, Montagsmaler spielen will...

Gib mir etwas Zeit.


Geschrieben

So ein Mann käme mir kein zweitesmal auf die Bettkante.


Ich würde so einen Mann haben wollen, könntest du gern zu mir schicken.
Nur figgn gib es überall, vor allem im Internet.

Aber ich bin auch schon ne ganze Weile hier und suche eher eine Beratung in Bezug auf die Handhabung eines Bügeleisens.


Geschrieben

guten Morgen Freya, wie geht es dir?

ich würde sagen alles zu seiner Zeit, massieren und auch f....


Geschrieben

Nach einer Stunde würde ich schreiben: Wenn das Heute nicht der beste Sex meines Lebens wird, was es das letzte mal.


Geschrieben

Nach einer Stunde würde ich schreiben: Wenn das Heute nicht der beste Sex meines Lebens wird, was es das letzte mal.





..da muß ich echt grinsen


Geschrieben


Gib mir etwas Zeit.




Du hast alle Zeit der Welt, aber gewöhnlich, wird es hier sicher nie ^^ ...


Geschrieben



Gib mir etwas Zeit.



Jetzt versaust aber die abertaussenden Frauenprofile.. die hier auf Partnersuche sind..
weils Geld für Elitepartner nicht reicht (oder das Angebot an sich..) ihr Gebahren


Geschrieben

die hier auf Partnersuche sind..



Ei habe ich da jetzt schon wieder was verpasst? Dachte hier gehts nur ums Figgen... Och Menno...


Geschrieben

Ich liebe Massage, aber wenn ein Mann eine Std. lang lediglich meinen Rücken bearbeitet, würd ich mir schon Gedanken machen!!!
Und dann, wenn die Std. endlich rum ist, fängt er an zu malen..., mach ich jetzt was falsch oder er???


Geschrieben

emanuel kant



Wenn ich mich an mein Studium recht erinnere, hieß der Immanuel...kann's Dir ja auf den Rücken schreiben....


Geschrieben

Rückenschreiben?

Schon komische Hobbies die Leute hier. Wenn meine Finger beim massieren müde werden, mache ich allenfalls so Schwingübungen auf dem Rück meines Partners (wie im Kindergarten, bevor man schreiben lernt)...lol


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich an mein Studium recht erinnere, hieß der Immanuel...kann's Dir ja auf den Rücken schreiben....



Immanuel Cunt war ein einfältiger Tropf ^^

Rückenschreiben ist in der Tat sehr toll. Wirklich faszinierend, dass man sich damit ne Stunde beschäftigen kann.


bearbeitet von WoundedWarsong
Geschrieben

Und dann, wenn die Std. endlich rum ist, fängt er an zu malen..., mach ich jetzt was falsch oder er???




Geschrieben (bearbeitet)

mmh? Dreh dich mal um ?


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wenn ich anfangen würde imaginäre Sätze auf einen Rücken zu schreiben, müsste mir wohl doch ein klein wenig langweilig sein.

Wie wärs also mit nem schönen rückengeschriebenen Sudoku, ein paar Durchgänge Tic Tac Toe oder dem Stern Kreuzworträtsel 03/ 2007?

Auf jeden Fall hoffe ich gerade irgendwie, dass du kein professioneller Masseur bist.


×
×
  • Neu erstellen...