Jump to content

Was soll das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies ist eine Frage besonders an die Frauen:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände drunter?

Trotzt Ihr so der Schwerkraft?

Wollt Ihr euren Busen so vergrößern oder "pushen" ?

Entschuldigt aber ich finde solche Bilder in letzter Zeit oft und ich finde sie echt etwas lächerlich.

Sollen wir Männer jetzt immer öfter ein Bild hochladen, auf dem wir unseren Penis schlaff Richtung Bauchnabel halten? Das sähe genauso bekloppt aus. :)

Geschrieben

Ganz unsere Meinung. Viele denken, dass ist besonders geil. Es ist einfach nur schlimm. Danke für den Beitrag !!

Geschrieben
Gleich kommt eine Frau mit den primären und sekundären Geschlechtsorganen, dass dies so gar nicht vergleichbar ist, Penisse eklig aussehen (ganz ehrlich: diese Frauen verstehe ich nie) und überhaupt Frauen immer ihre Titten überall hervorheben dürfen.
Geschrieben
Ich vermute, überdurchschnittlich häufig kämen die dann nicht mal in die Nähe des Bauchnabels... 😅
Geschrieben
Genauso bekloppt wie manch Kerle hier ihr Schlüppa Sortiment präsentieren, oder den blanken Arsch in die Linse halten 🙄 So die Titten zu präsentieren wie du es beschreibst sieht zum einen total dämlich aus, aber so kommen manche nur zur Geltung weil es eben anders nicht mehr geht 🤣🤷‍♀️
Geschrieben
Vielleicht wollen sie nur zeigen, daß es nicht nur eine Hand voll ist?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... oder den blanken Arsch in die Linse halten 🙄 ...

... und dann jammern, dass nur Männer auf ihr Profil schauen :jumping:

Zum Thema: Ich als Frau finde so Fotos auch nicht schön.

Geschrieben
Hier gibt es eben alles..Hände..Brüste..Brustwarzen..Penise..und Ärsche...smile
Geschrieben
Wäre es jetzt besser wenns Hände von wem anders drunter wären? Versteh das Problem wohl nicht, wohl wieder nen Thema für die die es nötig haben sich an den fotografischen Entgleisungen anderer aufzugeilen...
Geschrieben
Im Gegensatz zum Penis können Brüste - egal, welcher Form und welchen Alters - NICHT von allein aufstehen 😂 Und Du glaubst gar nicht, wie viele Männer genau DIESE Pose von einem 'verlangen'. Ist eben Geschmackssache - wie alles im Leben 😉
Geschrieben
Ich finde es besser, wenn man nicht gleich alles gezeigt bekommt, so hat mehr Freude beim auspacken 😋
Geschrieben
um denn busen noch anschaulicher in zenne zu setzen
Geschrieben

Jo - und schaust du denen in den Ausschnitt, sagen sie "Meine Augen sind hier oben"

Geschrieben
Weil es sich hierbei ganz klar um Hängebrüste handelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heini6666930:

um denn busen noch anschaulicher in zenne zu setzen

Die erste vernünftige und richtige Antwort hier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände drunter?

Entweder eine BH, die richtige Lage oder manuelle Unterstützung. Oder einen teuren Flug, um 10 s Schwerelosigkeit zu simulieren. :P

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Trotzt Ihr so der Schwerkraft?

Und dem Finanzamt! Aber sonst arbeiten wir gern mit der Physik, gerade was Anziehungs- und Abstoßungskräfte betrifft. ;)

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Wollt Ihr euren Busen so vergrößern oder "pushen" ?

Klar, mit Handauflagen. Ich rubbel seit Jahren.:smiley:

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Entschuldigt aber ich finde solche Bilder in letzter Zeit oft und ich finde sie echt etwas lächerlich.

Entschuldigung angenommen. Lachen ist ja ziemlich oft und echt etwas gesund...in letzter Zeit.

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Sollen wir Männer jetzt immer öfter ein Bild hochladen, auf dem wir unseren Penis schlaff Richtung Bauchnabel halten? Das sähe genauso bekloppt aus. :)

Dafür muss Mann nicht den Penis halten.:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Master_Plan:

Ich finde es besser, wenn man nicht gleich alles gezeigt bekommt, so hat mehr Freude beim auspacken 😋

Gilt das nur für Frauenbrüste?

Geschrieben
Wenn es darum geht, welche Bilder man lächerlich findet, dann können wir täglich ein Thread darüber eröffnen. Was du als lächerlich empfindest, findet ein anderer heiss/geil/toll oder sonst was. Der Profilinhaber sollte doch zu seinem Profilbild stehen, es ist mit der erste Eindruck, der damit vermittelt wird. Es wird nie ein Bild geben, dass alle toll finden. Muss es auch nicht. Wenn ich hier jetzt anfangen würde, alle Bildoptionen aufzuzählen, die ich lächerlich, unästhetisch, abartig und sonst wie finde, dann würde ich nicht mehr aufhören zu schreiben. Sieh es doch positiv, die Damen mit diesen „lächerlichen Bildern“ sind dann einfach mal nicht dein Geschmack. Gibt doch auch genug bilderlose Profile (darüber kann man dann morgen diskutieren wieder )
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

 ich finde sie echt etwas lächerlich.

 

 

Hm, lächerlich? Ich werde jetzt mal drauf achten um herauszufinden wie du das meinst.

Aber mal ehrlich DEIN Profilbild könnte man auch besser hinbekommen. Aber ist eben Deine Sache  wie bei den Anderen auch. 🤷‍♀️

Geschrieben
Meinen Busen vergrößern? Um Gottes Willen 😳😳😳 Ich glaube, ich brauche ein neues Foto 🤪
Geschrieben
Meine Frage: Was erwartest du nun mit diesem Post? Erwartest du, dass sich einige Frauen nun geläutert fühlen? ^^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Gilt das nur für Frauenbrüste?

Ja, Männerbrüste machen mich nicht an xD

Geschrieben
Kannst ja mal so ein penisfoto hochladen Richtung Bauchnabel...sieht bestimmt klasse aus
×
×
  • Neu erstellen...