Jump to content

Frische Luft ... endlich wird es wieder warm draußen! 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als kleine Umfrage und Inspiration!

 

Was sind eure Lieblingsorte fĂŒr Sex und Liebelei an der frischen Luft?

Bei besonderen Orten wÀre auch interessant, ob ggf. bestimmte Stellungen oder andere Vorgehensweisen empfehlenswert sind.

Ich bin gespannt was ihr so erlebt habt oder auch probieren wollt!

 

ErgĂ€nzung: Wer nichts schreiben möchte muss es selbstverstĂ€ndlich nicht und es wĂ€re nett, wenn die ĂŒberflĂŒssigen Kommentare entfallen ... beispielsweise: „geht dich nichts an!“. Aber hey, irgendwann hat jeder mal einen schlechten Tag! 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wald da ist man auch mal vor neugierigen blicken geschĂŒtzt.
Geschrieben
Ich brauche keine Inspiration und diene auch nicht als Ideengeber!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Max8484:

Was sind eure Lieblingsorte fĂŒr Sex und Liebelei an der frischen Luft?

lieblingsorte wÀre eher das schlafzimmer aber beim thema " sex und liebelei an frischer luft  " kommt mir jetzt spontan einer an der leine in den sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da es nirgendwo so gemĂŒtlich und sicher ist wie zuhause, gibt es bei mir keine Lieblingsorte. Ausser vielleicht mal der eigene Garten, aber auch nur, wenn die Nachbarin in Urlaub ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das viel zu leichtsinnig. Die Nasa gibt an, dass jeden Tag etwa 1000 bis 10 000 Tonnen meteoritischer Substanzen auf die Erde fallen.

Leute, wenn ihr schon so leichtsinnig sein mĂŒsst, dann sucht euch bitte keinen Krater wo ihr euch hinlegt.

Alle bisherigen Meteoriten sind nÀmlich in einem Krater gefunden worden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Warnhinweis
Geschrieben

Am liebsten dort wo gleichgesinnte Schweinchen anzutreffen sind. Also Schweinchen Strand 🐖

Geschrieben
Direkt im Wald neben einem grossen Ameisenhaufen .probiers mal....das mĂŒssen GefĂŒhle sein😁
Geschrieben
Dominus, Sommer ist auch jedes Jahr und nicht jeder Sommer muss wie der vorangegangene Sommer sein! 😋
Geschrieben
Hopez, danke fĂŒr den aufschlussreichen Kommentar und ich wollte deine Leistung als hochdekorierte Ideengeberin natĂŒrlich nicht unentgeltlich gegen deinen Willen nutzen!
Geschrieben

🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Angel555616:

Direkt im Wald neben einem grossen Ameisenhaufen .probiers mal....das mĂŒssen GefĂŒhle sein😁

Da wird man bestimmt ziemlich juckig! 😜

Geschrieben
Ziemlich ist leicht untertrieben.habs mal vor jahren erlebt ..wir hatten den glatt ĂŒbersehen 😁😁😁😁
Geschrieben
Die JĂ€ger freuen sich schon..... Wie ich eben schon schrieb da wo wir lust haben....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Die JĂ€ger freuen sich schon..... Wie ich eben schon schrieb da wo wir lust haben....

Also auf dem JĂ€gerstand beispielsweise 👍😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Max8484:

Also auf dem JĂ€gerstand beispielsweise 👍😊

Och die haben Fernglas und NachtsichtgerÀt.... JÀgerstand kann man machen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Och die haben Fernglas und NachtsichtgerÀt.... JÀgerstand kann man machen 

Etwas Nervenkitzel ist doch spannend und hier ist es nicht nur, ob man entdeckt wird! Bei der falschen Technik wird man vielleicht fĂŒr eine Rammler gehalten und erschossen 😬

Geschrieben
Auf einer Blumenwiese wÀhrend des Picknicks
Geschrieben

Ich bevorzuge mittlerweile Orte ohne MĂŒcken, Zecken, Bienen usw. auch wenn ich schon nette Outdoor-Erlebnisse neben Fuchs und unter GlĂŒhwĂŒrmchen hatte. :$ (Waldrand, Wiese, Wanderweg) Ich steh aber auch nicht so auf Zuschauer etc. daher werde ich in der Art sicher nix mehr machen.

Geschrieben
Ich mag Outdoor nicht. ...mir hat noch nie jemand plausibel erklÀren können warum das toll sein soll.
Geschrieben
Da sowieso die meisten Insekten inzwischen an Glyphosat und Neonicotinoiden gestorben sind, sind Insekten keine Ausrede mehr. Außerdem tut frische Luft gut und die wird eh immer seltener. GrĂŒne Wiesen und WĂ€lder allerdings auch, und in den Seen wuchern giftige Algen rum
 Also lieber doch nicht, mangels Möglichkeiten? Laufen ja ĂŒberall so viele Leute rum, dass man nicht mehr ungestört ist.
Geschrieben
Outdoor ist nix fĂŒr mich
Geschrieben

Ich liebe es Sex auf dem Boot zu haben

FĂŒr mich ist das viel, viel spannender als Sex im heimischen Bett zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...