Jump to content

Frauen und Po bzw. Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich frage in erster linie die Frauen und dann auch die Männer...
ich hatte mal eine Freundin die sich unbedingt mal Posex gewünscht hat aber es leider nie dazu kam weil ihr mein Schw... vorne zu dick war... aber nur alleine die Berührung meiner spitze an ihrem Po machte sie so heiß das sie sich völlig vergaß.
Ist das normal bei Frau oder trauen sich viele Frauen nicht zu diesem Schritt der Lust??


Geschrieben

Dazu gehört unbedingtes Vertrauen. Ich denke mal, dass viele Frauen zwar neugierig sind, aber letztlich Angst vor Schmerzen haben.


Geschrieben

keine pauschale Antwort möglich

Vor allem hängt es von den klimatischen sowie geografischen Gegebenheiten ab.

Aber wenn es sie so heiß macht..
besteht die Möglichkeit einen Arbeitsunfall vorzutäuschen und einzudringen..

Üb schon mal den Satz-... sorry Schatz.. habsch misch vertan..

In diesem Sinne


Geschrieben

Lach.... nein sowas mache ich nicht...
Mit dem Vertrauen ist schon sehr richtig... wollte auch nicht plötzlich was im Po stecken haben :-)


Geschrieben

...Arbeitsunfall



McDreamy??? Seit wann ist Sex für Dich Arbeit, hab ich was verpasst?

Aber ich denke auch so´n Spruch "Mein Navi hat wohl einen Virus" wird in der Situation sicher gleich wieder für Entspannung sorgen ... nachdem die Schmerzen vom Tritt zwischen die Beine nachgelassen haben


Geschrieben

McDreamy??? Seit wann ist Sex für Dich Arbeit, hab ich was verpasst?



An sich schon immer

Aber wenn Sie sich schon völlig vergißt...
sollte ein Versuch an sich ja möglich sein..
immer gibt es auch Möglichkeiten die Bereitschaft
zu testen.. (Zunge, Nase.. Finger, Hand, Unterarm..)
Gleitmittel setz ich mal voraus..

Aber sei froh, wenn es so ist.. es gibt auch Frauen die verlangen dies kategorisch.. und dann.. haste den Salat..


Geschrieben

Ja davon habe ich auch schon gehört... bin ja auch nicht abgeneigt
und wenn es beide wollen und geil macht warum nicht


Geschrieben

man hat vor vielem argwohn, was man nicht kennt...

hat man es kennengelernt...möcht man es nicht mehr missen...

die frage ist nur, wie überwindet man die grenze...?


Geschrieben


die frage ist nur, wie überwindet man die grenze...?


...zumal sich dann gemachte schlechte Erfahrungen nicht mehr auslöschen lassen...


Geschrieben

...zumal sich dann gemachte schlechte Erfahrungen nicht mehr auslöschen lassen...



Das gibt sich.. sonst hätte ich ja nach `82 insgesamt keinen Sex mehr gehabt

Wie man grenzen überwindet? Zunächst stationiert man mal massive Truppenverbände an der Grenze


Geschrieben

und was machst du, wenn deine ein-mann truppe mit der hand einer frau hinfortgeboxt wird...


Geschrieben

Geile anrufen.. die wedelt mich wieder frei


Geschrieben

geknickt?

wenn das Ding bei jeder wegdaboxbewegung geknickt wäre..was nicht ist.. wäre ich der erste SchifferklavierinHose Mann


Geschrieben

Wenn man sich die Zeit nimmt, das heißt mit geilen Spielereien sowohl die Lust darauf steigert und dabei schonmal vordehnt, wobei es eher ne Entspannungsübung ist als echtes Dehnen, dann klappts auch mit nem großen dicken. Und mit dem ist es dann auch zum ersten Mal so richtig geil, sagen sie danach. Also nicht nur Kopfgeil, sondern Arschgeil! )


Geschrieben

wobei XXLDampfhammer bestimmt extreme Ängste verursacht


Geschrieben

Frauen lassen sich Tätowieren, Piercen, Straffen, Fett absaugen und sonst noch etwas.


Aber Analsex machen sie nicht, weil es weh tut.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ja das ist die Antwort nicht so einfach.

Mein erstes Erlebnis war nicht so schön. Er wollte zuschnell rein, es tat weh. So habe ich es lange nicht mehr gemacht.

Wie aber schon gesagt mit vertrauen, richtig einführen da kann das schon ein erlebnis sein. Ich liebe es und gehört für mich dazu.

LG Jessi


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich meine auch dass dies ein sensibles Thema ist, wobei viele Männer sich offenbar Analsex von Frauen wünschen.
Demnach würde ich diesen meinem Partner auch geben wollen, vorausgesetzt, es spielt ein gewisses Vertrauen eine Rolle, wie auch eine gewisse Sensibilität des Mannes, welche schon vorhanden sein muss.
Sind also diese Voraussetungen gegeben und man beginnt sich sensibel genug dem zu nähern, könnte ich mir letztlich auch vorstellen, gemeinsam eine gewisse Freude zu empfinden.


Geschrieben

An sich schon immer



Aber sei froh, wenn es so ist.. es gibt auch Frauen die verlangen dies kategorisch.. und dann.. haste den Salat..




looooooooooooool der war gut;-)


Geschrieben

*Nähkästchen auf*

Also, bei mir hats irgendwann Klick! gemacht und wollte von heute auf morgen nicht dumm sterben und den AV mal ausprobieren.
Tatsächlich war das noch Jahre davor für mich persönlich undenkbar,warum wieso weshalb - keine Ahnung! Aber als besagter Klick kam, habe ich diesen Wunsch auch geäußert und siehe da: es hat mir sehr viel Freude bereitet und tut es auch bis heute ^^ Mein damaliger Partner war Gott sei Dank auch sehr sensibel, das ist einfach ein Muss.

*Nähkästchen zu*

Ich glaube schon, das sich manche Mädels nicht trauen, ihre Wünsche bezgl. des Poposex´s zu äußern, wo die Gründe liegen, die sind wohl so unterschiedlich wie Schmetterlinge ^^

Aus meinen Freundeskreis weiß ich nur, das ein Mädel das als Erniedrigung empfindet. Die andere hat es ausprobiert, mag es aber einfach nicht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Doch wenn man den Wunsch hat, wäre es auch schön, diesen äußern zu können.

lg cp


Geschrieben

Die meisten Partnerinnen fanden es erregend. Erst ein wenig mit der Zunge und dem Finger spielen und dann gaaanz langsam ...
Vielleicht kommts auch ein wenig auf die Stellung an.


Geschrieben

Aus meinen Freundeskreis weiß ich nur, das ein Mädel das als Erniedrigung empfindet.



Auch das kann kicken


×
×
  • Neu erstellen...