Jump to content

Gesicht vs Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier sieht man viele geile Körper. genügt das?
Für jemanden der schon paar mal nackte Körper gesehen wird das was ganz normales sein.
Wenn mir was auffällt und zu einer Aktion führt dann ist es das Gesicht. Klar, hier will nicht jeder gesehen werden. Aber ohne Gesicht ist schon schwierig. 
Wie seht Ihr es?

Geschrieben
Für mich ist das Gesicht eigentlich fast das wichtigste. Blind Dates würde ich niemals machen 🙈
Geschrieben
Na das Gesicht ist schon wichtig.... ohne Gesicht kein OV ^^
Geschrieben

Warum hier in den öffentlichen Profilen viele ihr Gesicht nicht zeigen wolken, ist hier schon oft genug diskutiert worden. Brauchen wir nicht nochmal.

Ich möchte auch schon beim nur Schreiben irgendwann mal sehen, wer mir da am anderem Ende der Leitung sitzt bzw. werde selbst danach gefragt.

Dafür habe ich Gesichtsfotos in der geheimen Galerie (Schwanzfotos nicht), die bei Bedarf für die betreffende Person schnell freigeschaltet sind (und Frauen können hier auch ohne Bezahlmitgliedschaft in ihren Nachrichten Fotos beifügen).

Geschrieben

Das Gesicht ist fuer mich das wichtigste am Mann. Zeigt er sich vorher nicht, gab's auch keine Treffen...so hab ich das immer gehandhabt. Ich habe auch ein Bild in der geschlossenen Galerie vom Gesicht. 

Das Gesicht macht fuer mich den Hauptteil der Anziehung. 

Geschrieben
Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht mein Gesicht öffentlich zu zeigen deswegen mache ich es wenn nur nach in den privat chats
Geschrieben

Wer sich nicht zeigt, hat schon verloren. Wir rennen draußen ja auch nicht mir einer Tüte über den Kopf durch die Gegend.

Gründe können viele haben, tun aber nichts zur Sache. 

Bevor es das Internet gab, ist auch niemand mit dem Schild vor dem Gesicht herum gerannt und hat gesagt, ich will erst mal den Mensch kennen lernen bevor er mein Gesicht sieht. Seit es das Internet gibt, machen die Leute ein Fass auf.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was mir noch nie so aufgefallen ist wie in letzter Zeit bei den Herren....:relieved:

Kein Gesichtsbild....aber ein Knie als Foto....

Haben die Männer eigentlich nur ein Auge?

Füsse...mit Hornhaut Schmutz Nägel oder rot lackierte Nägel

Gestern....6 verschieden Profile wo die Herren vor Autos stehen...

ohne Kopf!!!

Ich gehe mal davon aus das sind nicht ihre......aber kommt Mann dann maskuliner rüber?

Der eine kam aus Bayern und stand auf einen Auto mit 97 Scheinwerfer auf den Dach.

Damit jagd man in der Wildnis Kängurus...

Nun ja die Phantasie ist ja grenzenlos...und wenn das eine Dame anspricht....:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Mich haben schon einige angesprochen,weil Sie mich erkannt haben,bedingt durch meinen Beruf,..nur mit einen Unterschied..ich bin Single und die meisten liiert,die sich hier tummeln..Finde den Fehler..schmunzel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Und was mir noch nie so aufgefallen ist wie in letzter Zeit bei den Herren....:relieved:

Kein Gesichtsbild....aber ein Knie als Foto....

Haben die Männer eigentlich nur ein Auge?

Füsse...mit Hornhaut Schmutz Nägel oder rot lackierte Nägel

Gestern....6 verschieden Profile wo die Herren vor Autos stehen...

Ich gehe mal davon aus das sind nicht ihre......aber kommt Mann dann maskuliner rüber?

Der eine kam aus Bayern und stand auf einen Auto mit 97 Scheinwerfer auf den Dach.

Damit jagd man in der Wildnis Kängurus...

Nun ja die Phantasie ist ja grenzenlos...und wenn das eine Dame anspricht....:$

Das schauen sich die Männer bei den Frauen ab, bis auf die Autos, sieht das bei den Frauen nicht anders aus. Manchmal hat man hier Tage, da hat man Links auf dem Bildschirm nur Augen, Beine, Hände, oder Badewannen. Titten werden auch gerne genommen. Hannibal Lector lässt grüßen. ;) 

Geschrieben
also aus meiner sicht..wenn ich mich treffe, dann ohne absichten..immerhin will ich mich nicht verabreden und feststellen, das passt nicht..das zeigt sich erst wenn man ein paar worte gewechselt hat..ob mehr interesse aufkommt oder nicht. und dabei schaue ich ihr für gewöhnlich schon ins gesicht. klar gibt es körperlich eine grenze von-bis was aus meinen suchraster fällt aber im großen und ganzen ist mir ihr gesicht schon wichtiger. also lieber etwas kräftiger gebaut mit ausdrucksvollen gesicht als zu mc-donalts zu fahren und eine papiertüte für einen heißen körper zu kaufen
Geschrieben
Ich will meins nicht öffentlich zeigen. Liegt aber mehr an mein geschriebenes statt mich zu verstecken oder weil ich zwei gleisig fahre
Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Das schauen sich die Männer bei den Frauen ab, bis auf die Autos, sieht das bei den Frauen nicht anders aus. Manchmal hat man hier Tage, da hat man Links auf dem Bildschirm nur Augen, Beine, Hände, oder Badewannen. Titten werden auch gerne genommen. Hannibal Lector lässt grüßen. ;) 

dann nehme ich Hannibal!!:$

Wahnsinns Schauspieler!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Gestern....6 verschieden Profile wo die Herren vor Autos stehen...

Und du so? Deine Brueste und dein Arsch, das biste du nur so? Las sie doch ist mir lieber als  nackt sich auf dem Sofa am raekeln.🤷‍♀️

Geschrieben
Ich tausche Bilder immer später, also hier erstmal schauen sympathisch ja oder nein und dann geht es in WhatsApp, wo es dann auch ein ganz Körper Bild gibt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wer sich nicht zeigt, hat schon verloren. Wir rennen draußen ja auch nicht mir einer Tüte über den Kopf durch die Gegend.

Gründe können viele haben, tun aber nichts zur Sache. 

Bevor es das Internet gab, ist auch niemand mit dem Schild vor dem Gesicht herum gerannt und hat gesagt, ich will erst mal den Mensch kennen lernen bevor er mein Gesicht sieht. Seit es das Internet gibt, machen die Leute ein Fass auf.

So wirklich stimmt das ja auch nicht. 

Früher hat man ne Annonce geschaltet mit Tel. nr. und dann wurde auch erstmal getelt und erst viel später sich getroffen und gesehen...

Fass machen immer nur die auf, die ganz ungeniert durchs Netz streifen und anderen vorschreiben wollen dem gleich zu tun. 

Aber es ist jedem selbst überlassen, direkt öffentlichen zu zeigen oder nicht zu zeigen was sie wollen und nicht was manche meinen zu wünschen.

Mal nur noch ein Unterschied zu real Dating, hier hast du noch einen Steckbrief, einen Profiltext, das Forum usw. also viele viele Möglichkeiten dich zu zeigen, bevor du dich bildarisch zeigst und somit halt im Gegensatz zum real Dating, mehr die Möglichkeit unabhängig von Äußerlichkeiten zu suchen. Deswegen ist das schon ok, nicht gleich jedem seine Nase aufzubinden...

Geschrieben

das gesicht ist mir wichtig. einen birnenpo oder grobmotorische ausfallerscheinungen und noch einiges andere,  sollte er allerdings auch nicht haben

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SGCouple88:

So wirklich stimmt das ja auch nicht. 

Früher hat man ne Annonce geschaltet mit Tel. nr. und dann wurde auch erstmal getelt und erst viel später sich getroffen und gesehen...

Fass machen immer nur die auf, die ganz ungeniert durchs Netz streifen und anderen vorschreiben wollen dem gleich zu tun. 

Aber es ist jedem selbst überlassen, direkt öffentlichen zu zeigen oder nicht zu zeigen was sie wollen und nicht was manche meinen zu wünschen.

Mal nur noch ein Unterschied zu real Dating, hier hast du noch einen Steckbrief, einen Profiltext, das Forum usw. also viele viele Möglichkeiten dich zu zeigen, bevor du dich bildarisch zeigst und somit halt im Gegensatz zum real Dating, mehr die Möglichkeit unabhängig von Äußerlichkeiten zu suchen. Deswegen ist das schon ok, nicht gleich jedem seine Nase aufzubinden...

Okay die Chiffre Anzeigen habe ich jetzt vergesse. Schon lange keine Print Medien mehr in der Hand gehabt. ;) 

Aber das war schon in meinen jungen Jahren eher was für das ältere Semester und Menschen die nicht gerne unter Menschen gehen. ;)  Ich lasse die Leute ja auch. Ich sage ja nur für mich, habe sie eben schon verloren, ich für mich möchte eben vorher wissen, mit wem ich eine Brieffreundschaft eingehe und mit wem nicht. ;) 

Und ich bin eher der Typ, die Leute müssen ihr Seelenleben und ihre intimsten Vorlieben hier nicht als Steckbrief in ein Katalog schreiben, denn dieses im Gespräch kennen zu lernen ist ja das interessante am kennen lernen und dem Menschen kennen lernen. Hier wird in meinen Augen das Pferd vom Schwanz her aufgezäumt. Aber jeder so wie er es gerne mag. Ich mag es so eben nicht.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Mit den Worten meines Trainers : Du kannst noch so viel Muskeln haben und trainieren aber Matschfresse bleibt Matschfresse! 😉 Ich persönlich habe ein außergewöhnlichen Faible für strahlende und ausdrucksstarke Augen. Mimik und Gestik beim Unterhalten , viele Kleinigkeiten ergeben ein passendes Gesamtbild. Ich habe es noch nie ausprobiert aber ich gehe davon aus wenn das nicht passt , wird der Rest auch nichts. Wer sich verstecken muss ok aber ich möchte gern wissen mit wem ich mich unterhalte .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Strahlende:

Und du so? Deine Brueste und dein Arsch, das biste du nur so? Las sie doch ist mir lieber als  nackt sich auf dem Sofa am raekeln.🤷‍♀️

Das Gesicht...Wenn ich schon Arsch und Titten zeige wie du erwähnst dann mit Mut und mit Gesicht!

Dann stehe ich dazu fertig!

Einen halben Körper vor einem Auto...Nun ja...Für mich persönlich hat das nichts....:bite:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Okay die Chiffre Anzeigen habe ich jetzt vergesse. Schon lange keine Print Medien mehr in der Hand gehabt. ;) 

Aber das war schon in meinen jungen Jahren eher was für das ältere Semester. ;)  Ich lasse die Leute ja auch. Ich sage ja nur für mich, habe sie eben schon verloren, ich für mich möchte eben vorher wissen, mit wem ich eine Brieffreundschaft eingehe und mit wem nicht. ;) 

Und ich bin eher der Typ, die Leute müssen ihr Seelenleben und ihre intimsten Vorlieben hier nicht als Steckbrief in ein Katalog schreiben, denn dieses im Gespräch kennen zu lernen ist ja das interessante am kennen lernen und dem Menschen kennen lernen. Hier wird in meinen Augen das Pferd vom Schwanz her aufgezäumt. Aber jeder so wie er es gerne mag. Ich mag es so eben nicht.

Meinte ja auch nicht dich mit manchen😉, kann deinen Standpunkt ja auch nachvollziehen.

Denke es ist schon sehr sehr enttäuschend, wenn es vom schreiben her passt, aber vom sehen mal gar nicht. Gut bisher war es immer umgekehrt, vom sehen, lesen der "Visitenkarte" her alles super und im schreiben naja😞... und bei Menschen die mir so gefallen haben und später erst das Gesicht dazu kam, passte es meist dann immer noch ziemlich gut.

Bin aber bei dem letzten Satz voll bei dir, das sehen wir auch so hier. Kein Wunder manch Kontakt beginnt mit Sex, was ja eig. nichts mehr mit Intim werden zu tun hat.

 

Geschrieben
das Gesicht ist schon ein elementar wichtiger Baustein. Allerdings auch ein gutes Körperbewusstsein. Und das passende Mindset. Um Gerd Heyse zu zitieren, „Der Reiz der Frau besteht auch in ihrem erotischen Geiz.“
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist beides nicht so wichtig aber wen fan Körper.
×
×
  • Neu erstellen...