Jump to content

Ich brauche Rat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwas muss ich falsch machen, aber ich komm nicht darauf was, kann mir mal bitte jemand helfen.

Ich habe ein Bild von meiner Schokoladenseite im Profil, einen total geilen Profiltext und lauter ungewöhnliche und sehr gefragte Vorlieben. Trotzdem krieg ich nicht mal so eine popelige Ey figgen Mail. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


Geschrieben

also erstmal mußt du nackich detailfotos ins profil setzen dann kann ich dir eventuell weiter helfen.



Geschrieben

Das geht nicht. Das würde den Männern den Atem rauben und den Verstand und was soll ich mit einem scheintoten Volldepp?


Geschrieben

Also ich find deine Profilbeschreibung fantastisch, muss immer noch schmunzeln! Am fehlenden Humor liegt es also schon mal nicht.

Kann dir ja gerne eine Ey figgen Mail schreiben, die wäre allerdings auch nicht ernst gemeint aber vielleicht wäre es ja ein kleiner Balsam


Geschrieben (bearbeitet)

auch der größte volldep schafft noch.

Hallo Tollekirsche

EF?

bei dir oder bei mir?

Gruß VD

und falls es dann doch eine nicht mehr schafft darf er das hier ruhig kopieren.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Um eine "ey figgn"-Mail zu bekommen, musst du sämtliche Fotos aus dem Profil nehmen und auch unbedingt den Profiltext entfernen - dann dauert das keine Viertelstunde.


Geschrieben

Tollkirsche ich bin begeistert, ein Jammerfred von einer Frau
ich ziehe meinen Hut vor dir, ich hatte es mir schon soooooo oft überlegt und nicht gemacht
ich werde fleißig mitlesen vielleicht fallen ja ein paar Tips für mich ab

jetzt zum Thema


ein aussagekräftiges Genitalien Bild sollte schon noch ins Profil

und wenn du Jonny Depp oä suchst solltest du dich vielleicht bei Elitepoppen anmelden oder ähnlichen Seiten, du hast wohl nicht bemerkt wo du dich hier angemeldet hast


Geschrieben

Trotzdem krieg ich nicht mal so eine popelige Ey figgen Mail. Ich bin mit meinem Latein am Ende.


thema hat sich erledigt , thread kann geschloßen werden .


Geschrieben

Mieh deppen mit jonny findest du hier auch, da brauchste nich nach elite.


Geschrieben

lol danke für die Information 40 cent ich lach mich kaputt

Deppen mit Jonny


Geschrieben

es ist ja kurz vor weihnachten , da werden wünsche schon mal wahr .


Geschrieben

Diese "Ey figgn"-Mails bekommt hier doch so ziemlich jedes weibliche Profil.
Nimms einfach hin und klicke auf "Löschen".
Die Deppen, die das schreiben sehen eigentlich nur: Oh weiblich. Copy + Paste.
Frei nach dem Motto:"Wenn ich das 1000mal mache, dann hab ich vllt 1 Mal Glück..."
Machs ganz einfach: Über die Dummheit anderer lachen und löschen.


Geschrieben

es ist eben so, mal verliert man und mal gewinnen die anderen...! grins


Geschrieben

thema hat sich erledigt




für dich vielleicht und danke


...Kann dir ja gerne eine Ey figgen Mail schreiben...



ich warte


bei dir oder bei mir?



bei mir natürlich, sonst muss ich mich ja bewegen


Warum geheime Galerie?



weil ich so ungemein bescheiden bin


Um eine "ey figgn"-Mail zu bekommen, musst du sämtliche Fotos aus dem Profil nehmen und auch unbedingt den Profiltext entfernen - dann dauert das keine Viertelstunde.



ist eine überlegung wert, aber das mit dem denken dauert bei mir



Elitepoppen anmelden oder ähnlichen Seiten, du hast wohl nicht bemerkt wo du dich hier angemeldet hast



die wollten mich nicht, ich wäre eine zu starke konkurrentin für die anderen frauen


Geschrieben


die wollten mich nicht, ich wäre eine zu starke konkurrentin für die anderen frauen



Du willst eine Ey-figgn-Mail von einer Frau?


Geschrieben

bei deiner auffassungsgabe lieber von dir


Geschrieben

ach kirsche..ef war gestern heute ist cam wedeln angesagt..
kommse ma ran auf'n meter?


Geschrieben

und was bringt das, wenn ich mit meinem fotoapparat wedel


Geschrieben

Ein Jammerfred um Profilbesucher zu bekommen ??

Jaa, du hast allen Grund depremiert zu sein .


Geschrieben

danke, aber das bringt mich jetzt nicht weiter


Geschrieben (bearbeitet)

bei deiner auffassungsgabe




Da ich absolut nicht mit Gaben, sondern nur mit Produktionsfehlern ausgestattet bin, fühle ich mich dieser Herausforderung in keinster Weise gewachsen.


bearbeitet von Myrff
Buchdingens ausgetauscht...
Geschrieben

Ist für mich als absoluter Neuling auch mal interessant zu erfahren, dass es hier tatsächlich auch Frauen gibt, denen es so geht.Schreib seit einer Woche Profile an und nix.Im Zug klappts besser.


Geschrieben (bearbeitet)

och mönsch myrff, jetzt hatte ich gerade hoffnung geschöpft, schnief


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Ich bin mit meinem Latein am Ende...


Einen hätte ich noch, schonmal bei "Sie sucht Ihn" probiert?
Jetzt im Ernst!

"Tollwütiges Steinobst mit leichtem Madenbefall sucht Allesfresser..." oder so ähnlich.


...Schreib seit einer Woche Profile an und nix.Im Zug klappts besser.


Da SIEHT man dich auch als "Mensch", aber hier...
TJA hier bist du nur n Leckerli für zwischendurch.


bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...