Jump to content

Ich liebe es meiner Partnerin einen zu blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach einer ausführlichen Stimulation beginne ich ganz vorsichtig die Haut der Klitoris zurückzuschieben und die Perle ganz frei zu legen. Dann beginne ich direkt auf die Perle zu blasen, einmal dauerhaft, dann wieder stoßweise. Ganz vorsichtig berühre ich   sie auch  mit der Zunge. Dies im Wechsel, je nach ihrer Reaktion.

Wer praktiziert dies noch und wie sind die Erfahrungen.

Ich habe dies bisher nur bei drei Frauen gemacht. Zwei Frauen hat es gefallen, eine fand es blöd.

Ich lasse mich gerne belehren.

 

Geschrieben

Wieso willst du dich belehren lassen?

2 Frauen hat es gefallen, einer nicht.

 

Geschrieben
warum willst Du uns sagen,wie Du Deine Freundin stimulierst.???das sollte doch jeder selber herausfinden..den auch die Frauen ticken nicht immer gleich..einfach probieren und miteinander sprechen...
Geschrieben
Wäre mir eher langweilig 😅😁
Geschrieben

Ich vermute mal, er hat da etwas verwechselt, ich habe bisher keine Frau kennen gelernt, bei der ich etwas "zurück schieben" musste... 

Geschrieben
Die Frauen wollen dein Schwanz Junge nicht die Zunge 😂
Geschrieben
Was meinte er mit "blasen"? Pusten?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich natürlich über die intelligenten Beiträge. Den Scheiß ignoriere ich einfach.
D

vor 3 Minuten, schrieb Black_Dog:

Was meinte er mit "blasen"? Pusten?

Ja, es ist pusten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich habe dies bisher nur bei drei Frauen gemacht. Zwei Frauen hat es gefallen, eine fand es blöd.

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Geschrieben

Also....nur mal so für diejenigen, die sich über das Wort blasen bei einer Frau lustig machen....

Er bläst oder pustet auf die Perle....

Ein Schwanz wird auch nicht geblasen....eigentlich heißt die Sexpraktik Fellatio....der Penis wird durch Lippen, Zunge und Mund stimuliert.

Falls ihr das nicht wissen solltet und nur fleißig auf den Schwanz blast oder ihn in den Mund nehmt und lustig drauf los blast, ihr einen roten Kopf vor Anstrengung bekommt, weil sich das dumme Ding gar nicht aufblasen lässt...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Ich habe daraus gelernt , dass 2 von 3 Frauen gleich ticken 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Ich habe daraus gelernt , dass 2 von 3 Frauen gleich ticken 😂

Aber eben nicht 3 von 3.😜

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MuD7270:

Ich vermute mal, er hat da etwas verwechselt, ich habe bisher keine Frau kennen gelernt, bei der ich etwas "zurück schieben" musste... 

Na dann schau dir so einen Kitzler noch mal genauer an bitte .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Und was lernen wir daraus? 

Jede Frau tickt anders. Daher wird es Dir nichts bringen wenn ich schreibe was ich so mag. 🤷‍♀️

Du hast recht. Deswegen frage ich ja auch. Es könnte sein, dass Praktik bekannt ist und es viele Erfahrungen damit gibt. Genau die interessieren mich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MuD7270:

Ich vermute mal, er hat da etwas verwechselt, ich habe bisher keine Frau kennen gelernt, bei der ich etwas "zurück schieben" musste... 

Die Schamlippen/Haut um die Klitoris zurück schieben um mit der Zunge besser an diese zu kommen, an den Punkt des Geschehens. So zumindest verstehe ich den TE.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Er bläst oder pustet auf die Perle....

könnt´ ich drauf verzichten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

könnt´ ich drauf verzichten

Das steht ja außen vor.....es muss ja auch nicht alles allen gefallen....

Geschrieben
Dann mach es doch bei den beiden denen es gefallen hat....
Geschrieben
Absolutes No-Go. Fummeleien an dieser Stelle kann ich auf den Tod nicht ab.
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mann0279:

Dann mach es doch bei den beiden denen es gefallen hat....

Aber er möchte andere Erfahrungen dazu lesen. Hat er ja bereits geschrieben. 

 

Also nur blasen ist sicherlich nicht zweckdienlich. An sich natürlich nur ein Thema für Frauen die OV passiv auch mögen. Da es währenddessen doch feucht und heiß im Schoß wird, kann so ein laues Lüftchen doch ganz angenehm sein, so als Beiwerk zu Zunge und Finger 😁

×
×
  • Neu erstellen...