Jump to content

Schwanzlügen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren,welche Erfahrung ihr mit erlogenen Penisgrössen habt.


Geschrieben

Also, ich hab' ja 25cm. Internetzentimeter.


Geschrieben

@ foo: Wo gibt es dieses Maßband für Internetzentimeter?

Hätte auch gerne 25 Icm!!!


Geschrieben

dann laß dich doch zum gaul umbauen....

wer will schon 25 zentimeter?


Geschrieben

Das ist das Problem, keine will 25icm.


Geschrieben (bearbeitet)

keine bzw ich schau nicht auf die Angaben und von daher weiß ich auch nicht ob es dann gelogen war oder nicht

wie "er" eingesetzt wird ist viel interessanter


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, lügner melden sich nicht.
Kommst Du mit perfekt durchschnittlichen(Ist der aber schön!!) 15 cm auch klar?
Hoppla, hab schon was getrunken...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Mahasta;8744568]Alles klar, lügner melden sich nicht.
QUOTE]
Doch hier, hiiiiiieeeerrr, hhhhiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrr, ich habe gelogen!! Die Angaben in meinem Profil sind völlig Realitätsfern und spotten jegweder Beschreibung!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab keine Erfahrung damit...

Mahasta du hast ja Probleme...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, lügner melden sich nicht.
Kommst Du mit perfekt durchschnittlichen(Ist der aber schön!!) 15 cm auch klar?
Hoppla, hab schon was getrunken...



alsooooooo-mit 25 cm kann MANN auf alle fälle weniger anfangen als mit 15 cm^^
und dann möchte ich die frau sehen, die beim sex anfängt, zu messen-so ala...schatz, das sind erst 24,5 cm-ein bißchen mußt du noch....
sorry, mahasta-aber da schätzt du uns falsch ein^^



huhuuuu mieh, schön, dich zu lesen


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

25 cm zu messen ist gar nicht so schwer. Du misst von der Rosette über den Damm bis zur Spitze - da kommt man dann allemal darauf!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab keine Erfahrung damit...

Mahasta du hast ja Probleme...



Was soll ich denn machen?? Du kennst mich ja jetzt schon mehr als mir lieb ist. Noch Fragen??


alsooooooo-mit 25 cm kann MANN auf alle fälle weniger anfangen als mit 15 cm^^
und dann möchte ich die frau sehen, die beim sex anfängt, zu messen-so ala...schatz, das sind erst 24,5 cm-ein bißchen mußt du noch....
sorry, mahasta-aber da schätzt du uns falsch ein^^


Ja, nee,das Problem sind auch nicht die Frauen, mit denen ich vorher das Vergnügen hatte, es sind weibliche Profile a la: Unter Pferdepimmel brauch sich keiner zu melden.
Und ich bin doch soo schüchtern.



huhuuuu mieh, schön, dich zu lesen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn der Damm bricht?

dann gibts wohl Überschmemmung?



eher dünnpfiff....


Geschrieben

Huhuuuu Nasses Möschen ich freu mich auch, dass du da bist


ich hab noch nie gemessen, nur wenn er hinterher fragt" und wie war ich?" und er war nichts, dann sag ichs auch
aber hat das mit der Größe zu tun? Wohl eher nicht


Geschrieben

@ foo: Wo gibt es dieses Maßband für Internetzentimeter?

Hätte auch gerne 25 Icm!!!


Kannst Du fuer 20 Mark bei mir kaufen .


Geschrieben (bearbeitet)

Dammbruch, Blödsinn.

Und das
frag ich nie,
mieh.
Aber irgendwie antwortet ihr garnicht auf die Frage. Habt ihr Tabus, pseudoliberales Gesindel??
Ich seh dass jedenfalls ähnlich. Es braucht keinen Schwanz, der Grösser ist als meiner.Komplexe hin, Komplexe her.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Interessant ist's auch, wenn man HINTERHER auf die Bemaßung schaut...

Und sich denkt:

[SIZE="4"]Gott! Muss ICH einen Knick in der Optik gehabt haben!!!

[/SIZE]


Geschrieben

Und dann nie wieder?

Wie wärs zur Abwechslung mit "Darf ich nochmal kommen?"


Geschrieben

Mieh, Dich merk ich mir. Du bist nett.


Geschrieben

Wäre mal ne interessante Frage, Hitzesuchend

@ Mahasta danke und danke für den GB Eintrag

Hallo Pussy
wie meinst denn das?


×
×
  • Neu erstellen...