Jump to content

Mit was macht ihr es euch vor dem PC bequem?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Chips? Flips? Gummibärchen? Schokolade?

Also bei mir ist es ein Glas Gintonic und eine Tüte Lakritze
Und bei euch?

Und mit was und nicht mit wem


Geschrieben

Pelzige Gesellschaft auf dem Schoß zählt nicht?


Geschrieben

Auf jeden Fall mit meiner Brille - sonst wird das alles nix...


Geschrieben

Pelzige Gesellschaft auf dem Schoß zählt nicht?




hast dich nich rasiert? o,O


Geschrieben (bearbeitet)

hast dich nich rasiert? o,O


ich glaube, es ist ehr eine Katze gemeint.
Die Katze sollte mal wieder ihre Krallen ausprobieren ob die noch schön spitz sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
+e
Geschrieben (bearbeitet)

hast dich nich rasiert? o,O


auf dem Schoß...NICHT im...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meist mit Mineralwasser und manchmal mit einer Tüte Haribo Color-rado.

Dazu dann ein bequemer Bademantel oder meine Yogahose mit Kuscheloberteil...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kater auf dem schoß, kaffee und aschenbecher daneben...ab und zu was fleischiges auf dem teller...UNDDDDDDDDDDD ganz wichtig-kopfhörer und laut musik-TH oder so....


Geschrieben (bearbeitet)

mit Kaffee und Kaffee und immer wieder mit Kaffee
ach und am Abend, vieleicht mit meinen Kumpel Jim Beam


bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

Meine Katze liegt gerade neben mir und eine frische dampfende Tasse Kaffee.
Und eine Schachtel Pralinen
...so kann man leben


Geschrieben

... vor dem alten saubeutel pc sollte man es sich gar nicht erst bequem machen. aber sonst: meist `ner tasse kaffee.


Geschrieben

immoment gerade.. zum feierabend. legga rotwein & ne tüte gummibärchen.. ziggis nicht vergessen zum reinkuscheln.. schwarzen samt wohlfühl hausanzug


Geschrieben

In dieser Jahreszeit gern ein paar Lebkuchen (ohne Glasur!) und dazu einen Zimttee (schwarzer Tee), mit Milch und Honig


Geschrieben (bearbeitet)

Heiße Schoki ... und Dominosteine
(tragischerweise nur in Maßen...elender Lederkombi *seufz* )


Braucht allerdings diesmal ein paar Steinchen mehr
Musste viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schreiben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kaffee und Marlboro

manchmal kommt der Kater angewackelt, dann ist es vorbei mit schreiben, der tippt schneller als ich aber nicht was ich will.


Geschrieben

im Augenblick mit Kaffee und Kippen...blöd das ich gleich zur Arbeit muss


Geschrieben

...elender Lederkombi



endlich mal eine, die in Lack und Leder vor dem PC sitzt und die Fragen der männer "Was hast du an?" beantworten kann


×
×
  • Neu erstellen...