Jump to content

Männer Pos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen hier:

Ich habe seit meiner Jugend festgestellt, dass viele Frauen auf Männerhintern stehen und darauf auch schauen.

Meine Frage richtet sich daher an euch: schaut ihr nur und das war es? Wenn mich ein Po anmacht und die Person, dann verwöhne ich den Hintern auch.

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Geschrieben
Sehe da kein Problem. Stehe total aktiv auf Rim-Jobs.
Geschrieben
Ich mags nicht, zumal es meist ne haarige Angelegenheit ist. Und an fremden Hintern würd ich eh nicht lecken. In der Beziehung sieht es da vielleicht wieder anders aus.
Geschrieben
Die Zunge hat meiner Ansicht nach nix im Hinterausgang zu suchen 😝 Egal, ob sauber und rasiert....
Geschrieben
Denke, dass machen eher die Kerle untereinander aus. Das die Dame dem Herrn seine Arschfotze leckt, sind bestimmt Einzelfälle.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Nicht jeden Arsch, der mir gefällt, muss ich lecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen hübschen po sehe der mir gefällt, bekomm ich eine strafanzeige wenn ich "kleine sadistin" mich einfach an ihm austobe...

:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fass nicht mal alles an, was mir gefällt ... geschweige denn noch mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Ich fass nicht mal alles an, was mir gefällt ... geschweige denn noch mehr.

darf man(N) ja auch nicht.....

Geschrieben
Also normalerweise - hoff ich zumindest- waschen die Herren sich auch hinten. Von daher ist das ja nicht unhygienisch. Und wir Herren mögen die leichten analen Stimulationen genauso wie viele Damen
Geschrieben

Bei mir fremden Männern schau ich schon mal auf den Hintern, das wars dann aber.

Wenn mein Partner das mag, finde ich Analspiele bei ihm gelegentlich reizvoll, es ist für mich/für ihn eine ganz andere Art ihm mit meinen Fingern und/oder Toys Lust zu machen und ihn zum Orgasmus zu bringen.

Zungenanal und der Strapon sind allerdings beides NoGos für mich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sooftundhart:

darf man(N) ja auch nicht.....

Eben 😉

Geschrieben

Ich kann mich nur sehr selten beherrschen, wenn ich einen hübschen Männerhintern sehe 😜 der Genuss des Mannes turnt mich dabei schon sehr an. 

Geschrieben
Mmmh, ich bin zwar ein Mann.. Möchte aber trotzdem gerne meine Meinung abgeben.. Ich steh nämlich total auf weibliche Popos.. die Bäckchen streicheln, kneten..anknabbern..mit der Zunge die Poritze entlang schlecken.. das alles macht mich genauso an, wie ihre Brüste..und natürlich auch ihre Vagina..
Geschrieben
Was genau meinst du mit „Hintern verwöhnen“? Allerdings finde ich Männerärsche im allgemeinen eh schon nicht allzu spannend.
Geschrieben
So mancher Mann kann mich mal Kreuz weise am PO lecken 🤣 Gucken ja aber mehr auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

Also sie darf gerne mal rein kneifen, wenn sie ihn sieht, aber mit der Zunge drin herum bohren muss nicht wirklich sein, wenn du das gemeint hast. ;) 

Wir sind zwar von der Natur her gesehen alle auch nur Tiere, aber man muss es ihnen nicht in jeder Hinsicht nachmachen. ;) 

Geschrieben
Also wenn von Hygiene gesprochen wird, wird wohl auch von Rimming und anderen analen Dingen gesprochen. Warum muss ich denn gleich das Poloch von der Nähe betrachten, abschlecken oder penetrieren wenn mir sein Hinterteil gut gefällt. Ich gucke sicherlich nicht nur. Ich fasse auch gerne an aber das ist doch ausreichend. Also Nein, ich schaue nicht nur, aber mit dem Anus meines Bettpartners möchte ich trotzdem nichts zu tun haben. Diese Frage dreht sich eher um schwarz und weiß. Und das ist Quatsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-Andrea:

Also, wo ist da das Problem, abgesehen von der Hygiene?

Die Frau, die da ungefragt drangeht, bekommt von mir eine geballert. Für mich stellt dies aber kein Problem dar...ob die Frau das auch so sieht?.:smirk:

Geschrieben
Wenn der in der Jeans knackig aussieht und mit runter gelassener Hose behaart ist, vergeht einem die Lust auf alles....
Geschrieben

Ich stelle mir das gerade Live vor, bin natürlich wieder vor dem Essen.

Ich muss sagen an den Füssen kitzeln hat den gleichen Effekt!

Geschrieben

Ich mag es wenn der Hintern schön knackig ist .Und da ich trainierte Männer mag , ist es der Po meistens auch. Der Po von meinem "Sexpartner " macht mich immer völlig an und ich kann meine Hände nicht von ihm lassen :) 

×
×
  • Neu erstellen...