Jump to content

Wie befriedigt man sich am besten so das es sich richtig geil anfühlt?


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder befriedigt sich anders so das es sich richtig geil anfühlt und man mega geiles Gefühl bekommt!

 

Wie bekommt ihr ein mega orgasmus? 

Geschrieben

Genau , jeder macht es anders und jeder fühlt es anders.

Geschrieben
Ich liebe Edging, Durchhobeln mit der Hand bis kurz vorm Schuss, immer wieder, bi s man es absolut nicht mehr zurückhalten kann
Geschrieben
Hm, in dem Alter sollte man doch schon ein wenig Erfahrung haben in diesen Sachen aber zur Not empfehle ich die Lektüre von Fachliteratur, gibt ja reichlich sogenannte Sexperten die publizieren.....
Geschrieben
Jeder sollte seinen Körper am besten kennen, ich sehe keinen Sinn hier. Wieso sollte was mir gefällt auch dir gefallen?!
Geschrieben
Lass es doch deine Freundin machen 🤣 Erstmal musst es dann nicht selbst machen und zweitens ist es doch zu zweit schöner 🙄 Was für Frage 🤦‍♀️
Geschrieben
Eventuell mit Hilfe eines elektronischen Helferleins? :D
Geschrieben
Ich bevorzuge da schon einen Mann.Meine Helferlein knutschen nicht.😂
Geschrieben
Ich habe nur ein mega geiles Gefühl, wenn ich mir selber am Schwanz lutsche ;-)
Geschrieben
Das ist doch bei jedem anders, wie alt bist du? MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vollbeat126:

Wie bekommt ihr ein mega orgasmus? 

Am Besten frei nach Shakespeare - "Wie es Euch gefällt".

Ansonsten alles Betriebsgeheimnis:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gönn dir nen masturbator. Muss nicht mal ein high-end Gerät sein. Selbst für 25 Euro bekommst du für den Anfang schon was vernünftiges
Geschrieben
Gar nicht. Man sucht sich jemanden aus dem Zentrum des eigenen Beuteschemas und hat echten Spaß 😈😈😈
Geschrieben
Also ich bevorzuge dafür immer noch Frauen. Wird wohl auch immer so bleiben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb vollbeat126:

Wie bekommt ihr ein mega orgasmus? 

Eine Detailbeschreibung sprengt hier wirklich den Rahmen finde ich.

Dabei zuschauen darf mir mein Partner gelegentlich, während er mich ebenfalls zuschauen lässt.

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...