Jump to content

High Heels der Ex-Freundin


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach! :)

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen? Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

was meint ihr?

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollen sie das tun?

Von Schuhgrößen hast Du aber auch mal gehört, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich fände das geil! Man ist immer etwas eifersüchtig auf die Ex......😉
Geschrieben
Keine gute Idee 😬😬😬😬besser neue kaufen!!!!
Geschrieben
In allen Dateratgebern steht, die Ex nicht zum Gesprächsthema zu machen. Das mit den Schuhen ist noch ein Level drüber.
Geschrieben
Nimm lieber die Dessous und. Spielzeuge deiner ex...🙄
Geschrieben
Nicht unanständig - respektlos für mein Empfinden Als ob Dein Date für Dich nur eine Projektions-Fläche und Erfüllungs-Gehilfin für Dein Kopfkino ist. Und eklig wäre es wohl auch für die meisten, fremder Leute Schuhe anzuziehen.
Geschrieben
Wenn sie selber keine hat wird sie mit Sicherheit auch nicht die von deiner Ex tragen
Geschrieben (bearbeitet)

Eine andere Frau zu fragen ob sie die Schuhe der Ex trägt, kommt nie gut an. Wobei, wenn du einen auf Öko machst und ihr plausibel erklärst, das du damit die Umwelt schonen möchtest, kann das vielleicht klappen.

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Warum bist Du im Besitz von Heels Deiner Ex? Die würde ich eher entsorgen oder bei eBay verticken bevor die neue kommt. Und niemals das Date fragen. Hat diese überhaupt die gleiche Schuhgröße?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schonmal High heels der Ex an ;)

Ich besitze keine und will auch keine. Ich hab es nicht geschafft auch nur 10m zu laufen :) Gut, die waren auch etwas zu groß.

Na ja, Frauen und Schuhe ;) Also wie Frauen darauf anmutig und vor allem stundenlang laufen können ist mir echt schleierhaft, Vor allem, macht das die Füße, die Beinmuskulatur und den Rücken kaputt. Ich trage lieber Turnschuhe. Gut, nicht ganz so hocherotisch, aber ist mir auch egal. Wenn es reine Liegeschuhe sein sollen, dann nehme ich auch die Schuhe der Ex. Sofern die Schuhgröße nicht 3 Nummern kleiner ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sie wird sich an den Kopf fassen und reiß aus nehmen . Ich hoffe es jedenfalls für sie. Wie kommt man nur auf so etwas .
Geschrieben
Keine gute Idee! Hat sie welche im Schrank dann frag sie oder bestell ihr welche und biete sie ihr an. Oder frag am besten gleich Deine Ex ob Ihr vögeln wollt, das erscheint einfacher ...
Geschrieben

Also gegen fragen spricht für mich gar nichts. Es sind zwar die High heels der Ex, aber vielleicht hat er einen Schuhfetisch und nicht jede Frau hat die Highheels parat.

In diesem Thread sagen eher Männer, dass es gar nicht geht mal danach zu fragen. Fragen kostet nichts. Es kommt aber schon auf die Intention an.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir mal so, ich würde es nicht unanständig finden, aber eher unpassend...

Da würde doch schon die Frage kommen, warum du die Schuhe aufgehoben hast und eine Frau könnte sich da schon sehr unwohl fühlen.

Eine Alternative wäre es, mal zusammen Schuhe kaufen zu gehen, vielleicht bei einem der nachfolgenden Dates :)

Und versetzte dich mal in die Lage. Etwa wenn dich eine Dame beim Date bitten würde: "Kannst du bitte diese Krawatte dabei tragen? Die hat mein Ex so gerne gehabt." Da kämst du dir doch auch ein wenig seltsam vor, oder? :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fragen kannst du immer, sofern du das Echo verträgst.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Samuel184:

Meint ihr es ist unanständig, wenn ich ein Date darum bitte, die High heels meiner ex zu tragen?

Ja, denn ich erwarte, daß mein Date Interesse an mir hat und nicht, daß ich Sachen der Ex trage.

 

vor 54 Minuten, schrieb Samuel184:

Ich weiß nicht wie das so ankommen würde wenn ich den Wunsch äußere...

Oh, ich weiß es - die Frau wird eine Ausrede oder einen Ausweg finden ganz schnell abzuhauen.

 

vor 54 Minuten, schrieb Samuel184:

was meint ihr?

1. Frau kennenlernen

2. bei gegenseitige Interesse erstmal laufen lassen

3. fragen, ob sie auf Highheels steht

4. ihr Higheels kaufen und die von der Ex wegwerfen

Geschrieben
Fragen kannst du ja erstmal alles.. ob dir die Antwort passt 🤷
Geschrieben
Zu mir kam mal Einer, der vorher sagte, er bringt High Heels seiner Ex mit. Ich war einverstanden.Es waren aber keinen High Heels sondern hässliche Treter, so das er mit diesen wieder nach Hause fahren durfte ;) ;)
Geschrieben

Ich habe die Off Topik Beiträge entfernt. Da der TE eine Antwort sucht und lediglich Eure Meinung zu seinem Problem lesen möchte , versucht ihm eine Themenbezogene Antwort zu geben.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...