Jump to content

Parkplätze im Raum MG


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich weiß das ist der zigste Eintrag zu dem Thema... Trotzdem möchte ich gerne Mal von Euren Erfahrungen hören und Tips bekommen wo man im Raum MG nette Parkplätze finden kann. Würde mich freuen wenn Frauen oder Paare da wären. In den Treffpunkten ist kein Platz zu finden an dem noch was passiert fürchte ich. 

Bin Mal gespannt ob mir da jemand weiter helfen kann.

 

Vielen Dank schonmal 

 

LG 

Geschrieben
..auf den Raststätten tummeln sich immer viele Frauen.....den ganzen Tag...
Geschrieben
Vor allem im Raum MG ist ständig was los und die Frauen da sind dauergeil ....
Geschrieben
Es wimmelt auf Parkplätzen nicht so an Paaren und Damen wie hier -)))). Versuch es doch mal gezielter über ein Datinggesuch hier über Poppen.de
Geschrieben
Fahr heute Morgen mal zu den Supermärkten - auf den Parkplätzen sind Frauen ohne Ende
Geschrieben

Danke für die tollen Tips... Ich seid echt Klasse 👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Handwerker255:

Trotzdem möchte ich gerne Mal von Euren Erfahrungen hören und Tips bekommen wo man im Raum MG nette Parkplätze finden kann. Würde mich freuen wenn Frauen oder Paare da wären.

Paare und Frauen stehen einfach sehr, sehr selten auf solche Locations. Da wirst Du leider wenig Erfolg haben. Warum sollten Frauen auch zu Parkplätzen fahren, wenn sie fast kostenlos in Swingerclubs kommen, da noch Essen und Getränke frei kriegen und das Personal noch mit aufpasst?

Selbst wenn ich auf sowas stehen würde, würde ich nicht zu einem Parkplatz fahren. Und erst recht nicht nachts im Dunkeln, wo 20 Männer über mich herfallen könnten und ich keine Chance hätte.

Frauen wird man auf Parkplätzen vermutlich quasi nie finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat was wahres böses Mädchen.

Schade.. der Gedanke war reizvoll.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Frauen wird man auf Parkplätzen vermutlich quasi nie finden.

Ich hab jetzt hier die Parkplatztreffs in meiner Umgebung ein bissi studiert und komme zu einem anderen Ergebnis.  Profile männlicher User sind wesentlich häufiger verlinkt als Paar- und rein weibliche Profile. Quasi nie stimmt somit nicht. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich hab jetzt hier die Parkplatztreffs in meiner Umgebung ein bissi studiert und komme zu einem anderen Ergebnis.  Profile männlicher User sind wesentlich häufiger verlinkt als Paar- und rein weibliche Profile. Quasi nie stimmt somit nicht. 

Quasi nie = extrem selten ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Quasi nie = extrem selten ;)

Auch das kann ich nicht bestätigen, da ich keinen inneren Einblick habe. Das mag bei dir evtl anders sein, glaub ich aber nicht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Auch das kann ich nicht bestätigen, da ich keinen inneren Einblick habe. Das mag bei dir evtl anders sein, glaub ich aber nicht. ;)

Na ja, alle Männer "jammern" darüber, dass es dort quasi nie (= extrem selten Frauen) gibt. Wird ja sicher einen Grund haben....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, alle Männer "jammern" darüber, dass es dort quasi nie (= extrem selten Frauen) gibt. Wird ja sicher einen Grund haben....

Ich tendiere eher dazu, das es dort zu wenig Frauen gibt, aber nicht seltener. Wenn jeden Abend nur zwei vorbei schauen sind die dann ja schnell vergriffen. Vllt entsteht deshalb der Eindruck von 'selten' ;)))

Vllt liegt's auch an der Region, das ich ein anderes Bild habe als zb du. *schulterzuck*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich tendiere eher dazu, das es dort zu wenig Frauen gibt, aber nicht seltener. Wenn jeden Abend nur zwei vorbei schauen sind die dann ja schnell vergriffen. Vllt entsteht deshalb der Eindruck von 'selten' ;)))

Vllt liegt's auch an der Region, das ich ein anderes Bild habe als zb du. *schulterzuck*

Welche Frau, mit gesunden Menschenverstand, wird sich freiwillig in die Höhle des Löwen begeben? Wenn eine Frau sich auf so einen Parkplatz blicken lässt, dann eher als Schauobjekt in ihrem Fahrzeug, wo die Kerle um den Wagen herum stehen und es sich selber machen. Die Profile, die hier bei der Parkplatzsuche verlinkt sind, gibt mal so keine Resonanz wieder, ob diese User auch wirklich bei dem "Rudelbumsen" dabei sind. Ich kann mich auch bei so einem Parkplatz verlinken, weil ich mal da war oder ihn kenne oder weil ich mal mit einem Kerl dort Sex hatte. Aber bei diesen Gruppentreffen, sind in der Regel nur Männer anzutreffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Welche Frau, mit gesunden Menschenverstand, wird sich freiwillig in die Höhle des Löwen begeben?

Ich schätze nicht nur deine Geschlechtsgenossen anders ein als du, aber vllt mangelt es mir auch am gesunden Menschenverstand.

Aber ich stimme wie erwähnt zu, das die Frauenquote auf Parkplätzen höchstwahrscheinlich nicht besonders hoch ist, was aber nicht nur an den bösen bösen Männern dort liegen könnte.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Parkplätze wo es Frauen gibt gibt es nirgends..... Und Paare sind auch sehr sehr selten. Dies gilt für alle Parkplätze. 😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...