Jump to content

Probefahrt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

seit geraumer Zeit denke ich darüber nach mir mal wieder was Nettes zu gönnen.. aber.. da sone FI ja nicht unbedingt günstig ist würde ich gerne vorher wissen.. ob wie Date ist.. oder obs sich lohnt..

Deswegen denke ich über eine probefahrt nach.. es kauft ja auch keiner ein Auto ohne.. oder ein Bett ohne zu testen usw. usw..

Wie denkt ihr darüber?

Danke..


Geschrieben

gute Idee. Ich mach auch immer erst ein Probepopp, bevor ich mich näher auf ne Frau einlasse


Geschrieben

Mal wieder ne gute Idee von dir....
werde ich am Wochenende gleich mal probieren


Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man mal sehen, zu was Weihnachtsgratifikationen und Boni so alles taugen.

Vielleicht solltest du dir - gegen geringes Entgelt - eine Video-Live-Aufnahme von Ihrem letzten Kundenbesuch anfordern?

Dann hast du schon einmal einen ersten Eindruck von Ihrer Leistungsfähigkeit.

Der nächste Schritt wäre dann die Vereinbarung eines Probepopptermins.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LiveStream wäre die Lösung.. auch FI könnten Faken
aber sonst hat der Gedanke etwas für sich...


Geschrieben

geh auf einen gb...schau dir die frauen da an und die die am lautesten stöhnt, die nimmst du...


Geschrieben

weil sie offensichtlich am besten eingefahren ist?


Geschrieben

ich dacht immer, wens laut stöhnt, wars schlecht geschmiert


Geschrieben

Haha! Sorry, aber : YOU MADE MY DAY!


Geschrieben

Man eh.. ich gugge grade..wie unterscheidet man denn die Arbeits von den Öffnungszeiten?

Ey Lady.. lach ned.. das mein ich todernst


Geschrieben

Das Angebot insgesamt hält sich noch stark in Grenzen..


Geschrieben

Hmm, also da bieten sich ja stark Parallelbezüge zu Autos an ... ich zitier dazu mal einen Webanbieter, bei dem man Probefahrten im Ferrari (= FI) buchen kann ... statt immer nur in ... ääh, mit der gleichen alten Möhre zuhause herumzugurken

*Wer sich grundsätzlich im Alltag keine FI leisten kann, jedoch trotzdem gern mal eine FI erleben möchte, kann das Angebot von XXX.de in Anspruch nehmen. Hier kann man gegen ein Entgelt verschiedene FI-Modelle bis an die Grenzen bringen und testen. Es werden je nach Region verschiedene Modelle angeboten, z.B. 90-60-90, BDSM, A/O oder Freundin.
Die Probefahrt dauert in der Regel 1 - 1,5 Stunden und sorgt für viel Nervenkitzel! Dieses Erlebnis sollten Sie auf Video oder Foto festhalten, denn davon erzählen Sie noch später.
Sollten Sie selbt kein Interesse an einer solchen Probefahrt haben, können Sie über XXX.de die Fahrt in Form eines Gutscheins an Freunde oder Bekannte verschenken.*

Na, das wär doch das richtige für Dich, McDreamy, oder nicht? Allerdings - für die Probefahrt muss man einen Perso hinterlegen, und einen aktuelle Fahrerlaubnis (z. B. AIDS-Test) besitzen ... da könnte es schon schwierig werden

Aber gerade auf Weihnachten hin finde ich den Gutschein-Gedanken echt attraktiv - großes HALLO!!! wenn der dann beim Geschäftspartner im familiären Kreis ausgepackt wird ...


Geschrieben

es gibt für alle Gebiete in Deutschland sogenannte Freierforen


Geschrieben



Deswegen denke ich über eine probefahrt nach.. es kauft ja auch keiner ein Auto ohne.. oder ein Bett ohne zu testen usw. usw..

Wie denkt ihr darüber?

Danke..



tip:
dabei auf keinem fall die "stoßdämpfung" außer acht lassen!

bitte...


Geschrieben

Schlimm schlimm schlimm seid ihr bösen Jungs

Im Vergleich zu Autos würd ich sagen, dass da wesentlich größere Folgekosten zu schultern sind


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt sich mir die Frage ob der TE überhaupt in besitz einer gültigen Poppenerlaubnis ist!
Ist denn schon die Reife für ein solches vorhaben gegeben?
Hat der TE evtl. schon zu viele Minuspunkte von Frauen, so das über eine Nachschulung gesprochen werden muss?


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

FL = Flight Level

aber falls Du FI meinst FI = Finanzielles Interesse


Geschrieben (bearbeitet)

nicht FL, sonder FI... nehme ich mal an, dass du das meinst.

und FI steht für finanziell interessiert, das sind die profile, wo du das gelb-goldene €-zeichen sehen kannst...


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

Stellt sich mir die Frage ob der TE überhaupt in besitz einer gültigen Poppenerlaubnis ist!




  • 8 Monate später...
Geschrieben

ja und wie war jetzt die probefahrt, lieber TE ???

spritzig? abgesoffen? verschaltet?



×
×
  • Neu erstellen...