Jump to content

G PUNKT..sicher gefunden mit Sexspielzeug ?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

G PUNKT..sicher gefunden mit Sexspielzeug ?

Hallo Damenwelt, würde mich interessieren ob Ihr Euren G PUNKT mit Sexspielzeug eigentlich immer stimulieren könnt..

wenn wir Männer ihn schon nicht immer finden..

oder bleibt es weiterhin ein Mysterium 

(gibt es ihn, nicht jede Frau hat ihn..usw. )
 

Danke für entspannte Antworten 😋
 

Geschrieben
Solange ich zum Höhepunkt komme ist mir das Wurst
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LaPerla:

Jede Frau hat ihn, aber nicht jede Frau kennt ihn ;)

Das ist nicht ganz richtig. Jede Frau hat ihn, aber nicht jede Frau ist da gleich empfindlich. Das ist wie mit den Brustwarzen. Manche Frauen finden das super und kommen darüber und manche langweilen sich dabei zu tode.

vor 21 Minuten, schrieb conny-lingus:

Hallo Damenwelt, würde mich interessieren ob Ihr Euren G PUNKT mit Sexspielzeug eigentlich immer stimulieren könnt.. 

Theoretisch. Finger sind besser, aber für mich alleine wahnsinig anstrengend, da ich mit meiner Hand in einem ganz blöden Winkel eindringen muss. Da haben es Männer bei mir leichter.

Ich erkläre aber auch gerne, wenn er die Zone nicht von alleine finde. Da bin ich ganz selbstlos :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
böses_Mädchen781 Es ist richtig, weil nämlich manche Frauen ihren Körper gar nicht kennen + auch nicht wissen, das sie so was haben...
Geschrieben
Bei mir reicht schon äußerliche Stimulation und ich kann kommen, also was für ein G-Punkt? 🤔 Halte es für überbewertet.
Geschrieben
Stef228 Wieso überbewertet, wenn du ihn nicht kennst...
Geschrieben
Stef228...Eingenwerbung??? Und wenn Du es nicht kennst...wie kannst Du sagen"Überbewertet"??? Vielleicht ist es bei Dir dann der Himmel auf Erden...😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LaPerla:

böses_Mädchen781 Es ist richtig, weil nämlich manche Frauen ihren Körper gar nicht kennen + auch nicht wissen, das sie so was haben...

..allerdings hat böses_Mädchen -völlig richtig- gesagt daß nicht jede Frau gleich empfindlich ist. Ein himmelweiter Unterschied. Klar kenne ich meinen G-Punkt, aber beim masturbieren interessiert der mich mal überhaupt nicht, da beschäftige ich mich lieber ausgiebig mit meiner äußerlichen Klit.

Beim Sex mit nem Männchen, also Penetration oder fingern, isser ganz praktisch, aber das macht nicht die Stimulation des G-Punkts ansich, sondern das komplette Feeling mit dem Mann. Da isses nur son kleiner Bonus.

Ergo: Ich nutze meinen nur in Verbindung mit nem Männchen, um schnell, oft und geil zu kommen wie beim masturbieren isser uninteressant für mich.

 

Geschrieben
Also die Dildos mit GPS sollten eigentlich den G Punkt finden können. Zumindest die hochwertigen Produkte ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Also die Dildos mit GPS sollten eigentlich den G Punkt finden können. Zumindest die hochwertigen Produkte ;)

:clapping:

Nu hab ich Bilder im Kopf von Google Maps für´s Körperinnere.... *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Aber zum Thema:

Natürlich weiß ich wo er ist und kann den auch jederzeit stimulieren. Aber klitoral ist für mich einfacher 😁

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfklatsch... es gibt keinen bestimmten "punkt" .. es gehört mehr dazu als ah Punkt drück Frau fertig ... manch eine Frau mag es an den brustwarzen und kommt.. ist das auch der g punkt ?*************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt, da Off-Topic
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb conny-lingus:

G PUNKT..sicher gefunden mit Sexspielzeug ? 

Bei mir trifft das so zu, ich habe für mich Toys entdeckt die für meinen G-Punkt passend sind und mit der für mich richtigen Technik, kann Mann ihn auch stimulieren und mich zum Orgasmus bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb nemas:

Kopfklatsch...

Äh, ich glaub da hast Du eine Ahnung.

Die Klitoris hat sehr viele Nervenbahnen, die sich eben auch beim sogenannten G-punkt vereinen. An dieser Stelle sind die meisten Frauen deutlich empfindlicher als an anderen Stellen. Diese Zone befindet sich also direkt unterhalb der Klitoris. Etwa eine Fingerlänge rein und dann ein bisschen stupsen ;) . Sanftes reiben geht auch. Kurz vor der G Punkt Zone liegt aber die Harnröhre und das finden viele Frauen (also ich) echt ekelig. ich hasse dieses Gefühl. Von der Harnröhre aus, noch etwa einen cm tiefer. Da ist so ein kleiner "Knubbel". Das Gewebe ist dort etwas rauer. Mit den Fingern eindringen und dann ein bisschen nach oben Richtung Bauchnabel "stupsen". Wird man schon merken, ob die Frau das gut findet oder eher nicht ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Conny-lingus, du hast in deinem Alter bisher noch nie einen G-Punkt bei einer Frau gefunden??? Dann solltest du vielleicht man nicht rum stochern, sondern darauf achten, wie eine Frau reagiert
Geschrieben
Hallo zusammen 😊 Warum braucht man dafür ein Sexspielzeug ? Anscheinend haben viele hier kein Plan was eine Frau sich wünscht und wie man sie verwöhnt🤗 Ein einfühlsamer Liebhaber wird diesen G Punkt garantiert finden Gott sei Dank gibt es dafür keine Bedienungsanleitung. Gruß Andreas
Geschrieben
Ich habe meinen G- Punkt noch nie gesucht weil er mich nicht interessiert. Ich fahre auch nicht darauf ab, wenn der Partner da rumstochert um ihn krampfhaft zu finden.....
Geschrieben
Jenna02 Wenn du ihn noch nie gesucht hast, wirst du ihn auch nicht finden+ Etwas total Geiles verpassen...Ausserdem muss da Keiner drinrum stochern, um Ihn zu finden. Deshalb sag ich ja, JEDE Frau hat Einen, aber nicht Jede Frau, kennt ihn ;)
Geschrieben
@jenna02 ....Wenn er weiß war er tut muss er nicht rumgestochert werden *g*
  • Moderator
Geschrieben

ich habe hier mal so einige Off-Topich Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in Euren antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Natürlich gibt es einige Sexspielzeuge, wo es für uns Frauen einfacher ist damit den G-Punnkt zu stimulieren. Mit den Fingern ist es für uns einiges umständlicher ihn zu stimulieren. Mit den Fingern, müssen wir einige verrenkunggen anstellen, und mit dem Spielzeug ist es für mich angenehmer.

Geschrieben
Ein guter Höhepunkt hängt von soviel mehr ab, als von so einem überbewertetem Punkt.
Geschrieben
Da man hier nix verlinken darf: googelt mal nach "njoy Pure Wand", Ladies. ;)
Geschrieben
..... es wird immer ... ein Unterschied sein.. ob ich das Ding führe oder ein Mann !! Bitte Männerwelt, glaubt das! Ihr seit kein Ersatz für Sexspielzeug .... !! Es ist anderes - und das i Tüpfelchen bleibt live der Mann !
×
×
  • Neu erstellen...